Seite 23 von 68 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.861 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Nochwas, passend zum Thema:


  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    bamalama postete
    Torsten postete
    Ich frage mich auch, wo bamalamas Stellungnahme bleibt...
    nun, er ist nicht sonderlich gut getroffen - sein gesicht hat mir im profil allerdings nie gefallen. abgesehen davon fand ich PETE BURNS mit lockigem haar immer besser...
    Zwei Dumme, ein Gedanke...

  4. #223
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ...kleine gänsehaut zwischendurch gefällig?
    http://www.stefan-john.de/

    ist auch von herrn kalkofe schon veredelt worden.

  5. #224
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    uaargh, da haste jetzt was angestellt, Vonkeil. Immer wenn ich Valerie Dore sehe, verfolgt mich der Gedanke, dass sie ganz bestimmt riesige schweißnasse schwarze Haarbüschel unter den Achselhöhlen hat... *fremdschäm*


    btw, wer issn der sympatische Kerl mit dem Weidenkorb?

  6. #225
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    musicola postete
    Immer wenn ich Valerie Dore sehe, ...
    Das kommt ja aber so gut wie nie vor.
    Manche meinen: ZUM GLÜCK
    Manche meinen: LEIDER!

  7. #226
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Feenwelt postete
    waschbaer postete
    Der Setzer dieser Zeitung muss einfach nur noch gepennt haben.
    Der Setzer ist dafür nicht verantwortlich.
    Bei nahezu jeder Zeitung ist die Text-Redaktion eine andere als die Anzeigen-Redaktion.
    Beide bekommen einen gewissen Platz auf der Seite zugewiesen.
    Die Text-Redaktion weiß, daß an dieser Stelle eine Werbung sein wird, weiß aber nicht, welche.
    Umgekehrt ist es genau so.
    Verantwortlich ist die Gesamt-Redaktion oder End-Redaktion. Die liest den Artikel nämlich nochmal Korrektur, wenn er fertig ist. Allerdings ist es üblich, dabei die Werbung auszublenden, damit man nicht vom Text abgelenkt wird.
    Die Landeszeitung hat versichert, daß diese Ausblende-Funktion in Zukunft nicht mehr genutzt wird.
    Ich habe kürzlich mit einer Klasse eine Zeitung besichtigt und da wurde mir noch gesagt, dass die Seiten mit Werbung nochmals durchgeschaut wurden und so habe ich auch auf andere Zeitungen geschlossen. War dann wohl mein Fehler.

  8. #227
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @musicola
    die arme valerie!!
    nachdem ich ihren auftritt bei formel1 gesehen hatte, hab ich sie zu meiner neuen *IKONE* erkoren! vergiss madonna, vergiss kylie, vergiss tina turner - valerie dore schlägt sie alle!

    aber in meinem posting bezog ich mich eigentlich auf STEFAN JOHN (nochmal ersichtlicher: www.stefan-john.de).
    die frau dore ziert mit ihrem antlitz meine signatur - noch nicht bemerkt??
    hoffe du kriegst das hin mit dem brechreiz-unterdrücken...

  9. #228
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Elek.-maxe postete
    musicola postete
    Immer wenn ich Valerie Dore sehe, ...
    Das kommt ja aber so gut wie nie vor.
    LOL!!!

  10. #229
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Valerie Dore hat ja auch nicht selbst gesungen

  11. #230
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Castor Troy postete
    Valerie Dore hat ja auch nicht selbst gesungen
    Trotzdem hat sie ganz bestimmt riesige schweißnasse schwarze Haarbüschel unter den Achselhöhlen!


    @ Vonkeil

    Dass mit der Sig ist mir schon klar. Aber ist es das schlimmere Foto, und hätte hier noch besser reingepasst!