Seite 24 von 68 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.836 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @musicola

    extra für dich!

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Vonkeil postete
    @musicola

    extra für dich!
    Und wo ist da die Achselbehaarung?

  4. #233
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    ...unter den Achseln?

  5. #234
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    brandbrief postete
    ...unter den Achseln?
    Aha, für obiges Bild braucht sich schließlich keiner zu schämen.

    (Valerie Dore ist/war doch eine Frau....?)

  6. #235
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @elek.-maxe
    nein, schämen eigentlich nicht.
    gut - das bild bewegt sich jetzt nicht und zeigt ihren ..expressionistischen tanzstil...

    aber da musicola sie doch so gern hat, wollte sie mal ganz nah an den bildschirm kommen und ihm einen schmatzer geben!

    nur mal nebenbei, wo sie jetzt so unfreiwillig im thread-verlauf aufgetaucht ist:
    valerie dore heisst im bürgerlichen leben monica stucci und hat auf ihren frühen liedern nicht selbst gesungen (das war nämlich die sängerin von novecento).
    der legende zufolge soll frau "dore" eine angestellte des reinigungspersonals gewesen sein..

  7. #236
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Vonkeil postete
    der legende zufolge soll frau "dore" eine angestellte des reinigungspersonals gewesen sein..
    <
    Also ich finde die Putzfrau im Büro auch schöner als meine Chefin.
    Ob sie tanzt wie ein Grizzly, wenn sie eine Gardine als Garderobe trägt, kann ich nicht beurteilen.

  8. #237
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wen ich überaus peinlich finde, ist der österreichische Alpinskifahrer Rainer Schönfelder. Diese megapeinliche Art, bei jeder Gelegenheit den "hinterwäldlerischen Gaudiburschen" raushängen zu lassen, geht mir gewaltig auf den Wecker.

  9. #238
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Jederzeit für derbste Fremdscham-Attacken gut:



    Kürzlich hab ich auf RTL2 mal bei "5 gegen 5", der Neuauflage von "Familienduell", reingezappt. Wie gut, dass ich nach dem Anblick dieser Grinsekatze vorsichtshalber einen großen Eimer unterhalb meines TV-Geräts platzierte. Sonst hätte der von diesem Moderationsstümper literweise abgesonderte Schleim meinen ganzen Teppich vollgetrieft.

    Glaubte man seinerzeit, mit Schulze-Erdel den Endpunkt anbiedernder Trandrüsigkeit zu erleben, belehrt Oli P. den fassungslosen Zuschauer eines Besseren und schafft es mühelos, das grottige Niveau seines Vorgängers zu unterkellern. Dieser Herr P. würde selbst das beste Sendekonzept in den Orkus sabbern.

    Ich frage mich bis heute, welche Eigenschaft diesem Kasper zu einer gewissen Prominenz verholfen hat.

  10. #239
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Torsten postete
    Ich frage mich bis heute, welche Eigenschaft diesem Kasper [OliP.]zu einer gewissen Prominenz verholfen hat.
    Na, der war doch Darsteller (ich benutze wohlweißlich nicht das Wort "Schauspieler" um nicht eine ganze Zunft zu beleidigen) bei GZSZ. Und anscheinend gab es damals dort hässlichere Typen - dadurch hatte er bei den Stammzuseherinnen (unter 14) einige Bewundererinnen.

  11. #240
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Ich hab mich gerade mal wieder so richtig fremdgeschämt - und zwar für Juliane Werding, von der ich eigentlich Fan bin. Aber was sie bzw. ihr Autorengespann mit ihrem ersten Album "In tiefer Trauer", das ja soeben auf CD wiederveröffentlicht wurde, fabriziert hat, ist so megapeinlich, daß man es einfach nicht fassen kann. Zumindest die ersten drei, vier Titel dieser CD muß man einfach mal gehört haben, um zu wissen, daß auf dem Musikmarkt auch früher schon kein Fettnapf ausgelassen wurde.
    Gruß,
    Fraenkie