Seite 28 von 68 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.857 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Elek.-maxe postete
    Engel_07 postete
    Nackte Männerbilder würde ich sehr begrüßen.
    Ruslana war doch mal'n Mann oder verwechsele ich da etwas?
    Das war Diva (oder so ähnlich) aus Israel.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Elek.-maxe postete
    Engel_07 postete
    Nackte Männerbilder würde ich sehr begrüßen.
    Ruslana war doch mal'n Mann oder verwechsele ich da etwas?
    Das war Diva (oder so ähnlich) aus Israel.
    So ähnlich Sonny, "Dana International" heißt die

  4. #273
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    SonnyB. postete
    Elek.-maxe postete
    Engel_07 postete
    Nackte Männerbilder würde ich sehr begrüßen.
    Ruslana war doch mal'n Mann oder verwechsele ich da etwas?
    Das war Diva (oder so ähnlich) aus Israel.
    So ähnlich Sonny, "Dana International" heißt die
    Aha, ich wußte doch....
    daß mich die Musik nicht interessiert, aber....
    um Musik ging's ja jeweils garnicht.

  5. #274
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Babooshka postete
    Das Ganze ist eine Sache von Taktgefühl und Anstand. Könntet ihr bitte mal beides wahren? Ginge das?
    Ich sage immer alle oder keine, wenn frauen was zeigen dürfen männer das auch und umgekehrt.
    Außerdem pauschalisierst du schon wieder, es haben wohl kaum ALLE männlichen Wesen in diesem Forum das Bild gepostet. Zudem ist ein Forum immer eine Kompromißsache. Kompromiß heißt BEIDE Seiten machen einen Schritt aufeinander zu...

    Im Übrigen habe ich schon lange keine Frauene mehr inenr Werbung gesehen, immer nur Mädchen, ja fast noch Kinder .... Das könnte aber mit meiner Definition einer Frau zusammenhängen...

  6. #275
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Elek.-maxe postete
    Engel_07 postete
    Nackte Männerbilder würde ich sehr begrüßen.
    Ruslana war doch mal'n Mann oder verwechsele ich da etwas?
    Ich glaube, du meinst Hubert Kah.


  7. #276
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Babooshka postete
    und mir plötzlich ein Geschlechtsteil ins Auge springt
    Babooshka postete Fotos von Männern mit exponierten Dödeln und Klöten posten würden
    Vom Inhalt her kann ich Dein Posting voll unterschreiben, aber ich finde es schon seltsam, dass Du bei weiblichen Geschlechtsteilen von "Geschlechtsteilen" schreibst, bei maennlichen dann aber von "Doedeln und Kloeten"! Ich hasse diese Worte und finde sie unangenehm.

    Bitte also die maennlichen Geschlechtsteile mit dem gleichen Respekt benennen wie die weiblichen. Danke....

  8. #277
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Entschuldige Italomaster, du hast ja Recht. Das war unachtsam von mir.

    Murmel was die Kompromisse angeht, dazu hab ich ja auch an anderer Stelle was geschrieben. Gegen nackte Oberkörper, auch weibliche, hab ich ja gleich weniger was. Es geht mir nur um die Darstellung exponierter Geschlechtsteile. Da hört bei mir die Kompromissbereitschaft auf.

    Fraenkie:

  9. #278
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Babooshka postete
    Es geht mir nur um die Darstellung exponierter Geschlechtsteile. Da hört bei mir die Kompromissbereitschaft auf.
    Ich will den Thread nicht zweckentfremden.... aber ich würde gerne mal wissen, was an Geschlechtsteilen denn so "??????" ist, dass man bei ihrem Anblick schlechte Gefühle entwickeln muss? Viele Männer und Frauen haben vermutlich mit ihrer eigenen rechten Hand schon genauso viel und manche gar mehr 5ex gehabt, als mit irgendeiner/irgendeinem GeschlechtspartnerIn, geschweige denn deren Geschlechtsteilen. Denkst Du da auch dran, wenn Du jemandem die Hand gibst bzw. wenn Du eine Hand siehst? Ich meine das übrigens nicht ironisch oder witzig... wenn mans so sieht, ist eine Hand ein richtig schlimmes Geschlechtsteil und Hände werden nicht nur eifrig gezeigt, sondern sich auch noch ständig gegenseitig entgegengestreckt und angepackt. Manche davon womöglich noch ungewaschen :-/

    Also mal ganz unabhängig davon, dass in diesem Land aufgrund der definierten Normalität (wir sind alle angezogen, Nacktheit ist unnormal) gewisse Gesetze gelten: Welche Gefahr oder welche abstoßende Wirkung geht denn nun speziell von Geschlechtsteilen aus? Ich lese immer nur, dass das nicht sein muss usw., aber ich würde gerne verstehen *warum* das als ekelig empfunden wird. Ihre reine Funktion kann es ja nicht sein, denn wir gesagt gibts da noch andere Körperteile, die durchaus ähnliches verrichten...

    Ich kann beim Anblick eines Penis oder einer Vagina keine ähnlichen Empfindungen bei mir feststellen. Meine Grenzen liegen da eher bei Gewaltdarstellungen.

    PM

  10. #279
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Es geht mir nicht um eklig oder nicht eklig - es geht mir darum, dass ich ungefragt Geschlechtsteile präsentiert kriege! Ist das so schwer zu kapieren?

  11. #280
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Babooshka postete
    ...Fraenkie:
    ???
    Gruß,
    Fraenkie