Seite 29 von 68 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.764 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    n kompromiß ist das aber nicht, da fiele mir eher ein, dass es einen thread nur für derartige bilder gäbe oder ähnliches

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na DAS möchte ich sehen, wie du das Heiko verklarst. "Du Heiko, ich würde da gerne einen Thread eröffnen, in dem Bilder gepostet werden dürfen, auf denen Mumus und Dödel zu sehen sind. Darf ich das?" Und Heiko würde dann anworten: "Lieber Murmel, das geht nicht, denn da müsste ich ja extra für diesen Thread einen Jugendschutzvermerk anbringen. Und überhaupt: Das ist hier das 80-er Forum, nicht St. Pauli online." *feix*

    Fraenkie, eigentlich wollte ich ob deiner unverschämten Bemerkung an meine Adresse einen anderen Smiley posten. Dies verbot mir jedoch meine Höflichkeit. Nun denn, wenn du nur eine deutliche Sprache verstehst, bitteschön:

    ***Edit auf Wunsch von HEIKO***

  4. #283
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Abgesehen davon haben wir hier einen glasklaren Kompromiss : Die Größe des Bildes !

    Es reicht wenn man weiss um was es geht ... man muss nicht jedes Haar einzeln analysieren können. Egal ob von Männchen oder Weibchen.

    Und nu is gut getz !!!!

  5. #284
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    @babooshka
    STOP! wann habe ich gesagt ich will derartige bilder posten und/ oder finde die toll
    <edit>ich verstehe deine beweggründe eben nur teilweise und habe lediglich deine kompromißfähigkeit kritisiert</edit>

  6. #285
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Babooshka postete
    Na DAS möchte ich sehen, wie du das Heiko verklarst. "Du Heiko, ich würde da gerne einen Thread eröffnen, in dem Bilder gepostet werden dürfen, auf denen Mumus und Dödel zu sehen sind. Darf ich das?"

    dit jefällt ma....
    Mumus und Dödels...

  7. #286
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach hast du nicht? Das hier:

    da fiele mir eher ein, dass es einen thread nur für derartige bilder gäbe oder ähnliches
    klingt mir aber schon nach einem konkreten Vorschlag.

    Und nochmals: Ich BIN kompromissfähig. Aber meine Kompromissbereitschaft hat Grenzen. Und die fangen da an, wo das Forum pornografische Züge annimmt.

    So, und jetzt Schluss. Ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte.

  8. #287
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    ... schließlich ist das hier (noch) ein jugendfreies Forum und nicht "St. Pauli online".
    Und ich finde es furchtbar, das hier ein ganzer Stadtteil auf seinen 5ex degradiert wird, den er natürlich hat *lechz*. Gerade weil zur Zeit einige strebsame Balltreter monumentale Geschichte schreiben und Deutschland voranbringen, ja vielleicht zum Weltmeister machen, bitte ich um etwas mehr Differenziertheit.
    Auch ich bin, obwohl nicht so prüde wie andere UserInnen, gegen die explizite Darstellung von Geschlechtsorganen in diesem Forum. Schliesslich gibt es dafür ja geeignetere plattformen wie bspw. poppen.de, ne Sonny?

  9. #288
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    compagnies postete
    Schliesslich gibt es dafür ja geeignetere plattformen wie bspw. poppen.de, ne Sonny?
    Ganz genau

  10. #289
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Was mich wundert, dass Pete Burns hier für weitaus weniger Aufsehen sorgte.
    Ein kurzes "is' mir schlecht", "bis eben frühstückte ich noch" oder "es gibt Dinge, die möchte man nicht sehen" und schon glätteten sich wieder die Wogen.
    Zumal sein "Geläut" hier immer noch in voller Pracht glänzt .

  11. #290
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ Compagnies: Ich zitiere mal meinen Post 261 aus diesem Thread:

    Kinderfresser postete
    "St. Pauli online"? Hast Du was gegen Fußball?
    Du bist also nicht der einzige hier, der St.Pauli ausschließlich mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung bringt