Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.746 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Am Besten war Kader Loth eindeutig in dieser unfreiwilligen Realsatire:

    Kader Loth - So dumm wie Brot...

    Kürzlich wurde sie gefragt:

    Wer waren Maria und Josef?

    Ihre Antwort: Die waren auf der Suche nach dem Christkind!

    Wie hießen die heiligen drei Könige?

    Ihre Antwort: Mönch, Elchio und Alcazar!

    Hohoho

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Übrigens hat auch Kader Loth ihre Fanseiten, die sich an Geschmacklosigkeit gegenseitig überbieten. Auf einer davon (www.kader-fan.de) fand ich diesen informativen Text:

    Infos zur Person

    Kader Loth ist das neue Lifestyle-Ideal und Highlight von Big Brother V. Sie war 1998/99 das Penthouse 'Pet of the Year'. Sie begeistert und verwirrt uns zugleich mit ihrer ganz eigenen Art. Sie artikuliert sehr vornehm und damenhaft und gibt regelmäßig Kostproben ihres ironischen und trockenen Humors. Schade nur, dass die meisten der anderen Bewohner nicht den nötigen geistigen Horizont besitzen um Kaders Äußerungen richtig zu interpretieren ;-) Kader ist unser Idol in Sachen Wortwahl, Artikulation, Stil, Ästhetik, Niveau und Humor. Sie hat einfach Klasse! Sie ist die unbedingte Alternative zu den unreifen, bauchnabelgepiercten und hirnfreien Frauen (= restliche BB-Bewohnerinnen). Aber auch modisch setzt Kader neue Trends. Bei den Fans schon ganz oben auf der Einkaufsliste: Die lila Wollmütze. Überzeugt euch am besten selbst von ihr! Viel Spass mit Kader-Fan.de!
    Kader, wir lieben dich!

  4. #23
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich kann "Big Brother" nicht länger als dreißig Sekunden anschauen, ohne mich in Grund und Boden fremdzuschämen. Das ist wirklich der unerträglichste Schmutz, der jemals über die Fernsehschirme geflimmert ist...

    Sehr sehr peinlich finde ich auch jedesmal solche Homestorys von Möchtegern-Starlets wie Jeanette Biedermann und Co. Aktuelles Beispiel von Peinlichkeit in Reinkultur ist die Home-Soap von Sarah Connor und ihrem Hanswurst. Es ist so durchsichtig, wie sich manche im sumpfig-schwülen Bild-Zeitungs-befeuerten medialen Gerede halten wollen, wenn die Platte offenbar scheiße läuft.

    Hier gibt's eine sehr schön bitterböse Rezension von Connors aktuellem Album:
    http://www.laut.de/wortlaut/artists/c/connor_sarah/

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Einen besonders hohen Fremdscham-Faktor hat für mich seit langer Zeit Otto Waalkes. Wer schon vor 20 Jahren besser hätte abtreten sollen und das Publikum heute noch mit tausendfach gesehenen Uralt-Gags belästigt, sollte eigentlich umgehend verhaftet werden. Zumal der im TV kaum zu ernsteren Äußerungen fähige Ostfriese nun wirklich jegliche Peinlichkeitsgrenze überschreitet, die man sich vorstellen mag.

  6. #25
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Ich gehe mit und erhöhe auf Jörg Knör.

  7. #26
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich schäme mich grundsätzlich nicht für andere Leute.
    Es sind alles erwachsene Menschen die wissen was sie tun. Eher amüsiert mich ab und an die Penetranz mit der mancher Leute in der Öffentlichkeit stehen wollen.

    Weiter erstaunt es mich immer wieder, dass es immer Menschen gibt, die diese Leute in der Öffentlichkeit halten, sei es durch die Medien (TV, Radio oder Print-Medien) oder auch im Internet durch Fan-Sites oder Foren.

    Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mich für solche Leute schämen zu müssen.

  8. #27
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    raabi2000 postete
    Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mich für solche Leute schämen zu müssen.
    Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich für Leute fremdschäme, die betonen, wie sehr sie über diesen Dingen stehen?

  9. #28
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ Torsten

    Hattest du nicht, aber anscheinend hast du viel Zeit zum fremd-schämen

  10. #29
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    raabi2000 postete
    @ Torsten

    Hattest du nicht, aber anscheinend hast du viel Zeit zum fremd-schämen
    ... und viele Gelegenheiten...

  11. #30
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zu Sarah Connor noch folgende, nette Artikel:

    http://www.rp-online.de/hps/client/o...film/tv/serien

    http://www.rp-online.de/hps/client/o...film/tv/serien


Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte