Seite 32 von 68 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.738 Aufrufe

  1. #311
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    chris74 postete
    Zwischendurch fragte er, ob wir auch die Sterne sehen konnten. Nein, Hubert, leider nicht, denn ich hatte vor dem Konzert keine Drogen genommen. Links und rechts fragten sich die Zuschauer: "Wo haben sie denn den rausgelassen?".
    Bei Hubert KaH muss ich oftmals an einen Buchtitel einiger meiner früheren Professoren denken:
    Irritation als Plan

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @Engel 07

    Da kann ich nur hoffen, daß der Hubert nicht noch "planmäßiger" vorgeht...

    Fremdschämen könnte ich mich auch für sämtliche DSDS-Kandidaten, die einfach GAR NICHT singen können. Eigentlich ist es schon lustig, ihnen zuzusehen, aber merken die nicht, wie sich diese talentfreien Selbstdarsteller da blosstellen?

    Oder wie bei Verstehen Sie Spaß vorgestern:

    Moderator zu Frau auf der Straße: Nach wem, denken Sie, wurde die Goethe-Straße benannt?
    Frau: Weiß nicht...

    Moderator zu anderer Frau: Wer liegt in Lenin's Mausoleum begraben?
    zweite Frau: Hm... wer liegt da wohl begraben... [dabei schaut sie kurz nach oben, damit der letzte Rest Gehirnflüßigkeit zum Denken zusammenläuft] schwierige Frage... hm... äh.. Stalin???

  4. #313
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    chris74 postete
    ...
    Moderator zu anderer Frau: Wer liegt in Lenin's Mausoleum begraben?
    zweite Frau: Hm... wer liegt da wohl begraben... [dabei schaut sie kurz nach oben, damit der letzte Rest Gehirnflüßigkeit zum Denken zusammenläuft] schwierige Frage... hm... äh.. Stalin???
    Also so lachhaft ist diese Geschichte nicht. Man muss dazu schon sagen, in welcher Zeit diese Frage gestellt worden ist.
    Blöde Frage.
    Erstens ist in diesem Mausoleum keiner wirklich begraben gewesen.
    Zweitens war dort Stalin wirklich eine Zeitlang "ausgestellt", bis man ihn von dort verdammte.
    Drittens hat man Lenin auch irgendwann mal wirklich woanders begraben.

  5. #314
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    röschmich postete
    Drittens hat man Lenin auch irgendwann mal wirklich woanders begraben.
    Nö. Es gibt Pläne, ihn endlich neben seiner Mutter beizusetzen, aber er liegt nach wie vor im Mausoleum.

  6. #315
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Für unseren italomaster noch ein photographisches Leckerli, aufgenommen bei der "Model-Nacht" in unserer neu eröffneten Krefelder "Königsburg":



    Da weiß man gar nicht, welcher der abgebildeten Einzeller mehr Fremdscham auslöst...

  7. #316
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    ...wusste gar nicht, dass Karel Gott Zigarre raucht...

  8. #317
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    ...wusste gar nicht, dass Karel Gott Zigarre raucht...
    Mensch, brandbrief. Warste immer noch nicht beim Optiker?

  9. #318
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Torsten postete
    brandbrief postete
    ...wusste gar nicht, dass Karel Gott Zigarre raucht...
    Mensch, brandbrief. Warste immer noch nicht beim Optiker?
    ...Tschuldigung...ist wohl ein China-Böller und keine Zigarre

  10. #319
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    *ROFL*

    Der brandbrief!

    Kann nicht mal Arnie von Karel Gott unterscheiden!

    Neneneeee Sachen gibbet!

    Gruß

    J.B.

  11. #320
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die volle Dröhnung Fremdscham:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,407283,00.html