Seite 36 von 68 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 68.494 Aufrufe

  1. #351
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Mein Foto des Tages...



    Wie schon Dietmar Wischmeyer immer zu sagen pflegte:

    "definitely unpoppable material"

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Wie schon Dietmar Wischmeyer immer zu sagen pflegte:

    "definitely unpoppable material"
    Das trifft aber wohl auf beide zu.

  4. #353
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Wie schon Dietmar Wischmeyer immer zu sagen pflegte:

    "definitely unpoppable material"
    Dagegen sieht man hier äußerst "bumsbares" Material: Klick mich!

  5. #354
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.229
    Tja...

    Bonnie Tyler traumatisiert Passagiere

  6. #355
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.893
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Da werden ständig strengere Regeln zur Erhöhung der Flugsicherheit ins Leben gerufen und hierbei greift nicht ein Sky-Marshal rigoros durch....SKANDAL!


  7. #356
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.002
    Und jetzt wird dieser Vorfall erst überprüft?

  8. #357
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.380
    Scheinbar, aber über wahre Bedrohungen wie Modern Talking oder diverse TV_Shows fällt kein Wort...
    Btw. frage ich mich was das für Passagier waren...

  9. #358
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.229

  10. #359
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.923
    Am schlechtesten kam allerdings der gute Fischer-Gotthilf weg...

  11. #360
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.923
    Wer ist Florian Silbereisen?

    Köstliche Darstellung. Meine Lieblingspassage:

    Die Generation Praktikum zu Gast in der Generation Kukident: Aus bunten Abenden, wie sie Zivis im Altersheim organisieren, wurde öffentlich-rechtliches Entertainment: Silbereisen, inmitten seiner Peer-Group, rockt die Magbeburger Bördelandhalle. Gegen Unterhaltung für alte Menschen ist prinzipiell nichts einzuwenden, wohl aber dagegen, dass man ihnen ein Bild der Jugend vermittelt, das so brav und züchtig ist, wie es kein Jugendlicher jemals war oder sein wird. Im Volkstum haben Reste einer Blut-und-Boden-Kultur überlebt, die zu recht depraviert ist. Hier aber wird sie noch gepflegt, wie in einem Reservat, das reaktionäre Strömungen auffängt und folgenlos entsorgt.