Seite 41 von 68 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.809 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Aw: ...

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Na komm, wenigstens taugt dieses Absurditätenkabinett im Nachklapp noch für gewisse Erheiterung...

    http://www.sueddeutsche.de/,ra4m2/ku...el/476/127274/

    http://www.tvblogger.de/wann-heirate...gen-schneider/
    LOL

    Noch besser gefällt mir der SpiegelOnline-Artikel auf den im Blog verwiesen wird!

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...498780,00.html

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fremdscham

    Ihr dürft selbst entscheiden, was ihr vom Publikum des ZDF-"Fernsehgartens" haltet:

    http://www.youtube.com/watch?v=HE7XbeRhfZI


  4. #403
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fremdscham

    Na ja, da ist die Frage: Wer ist peinlicher, Scooter und seine Hupfdohlen oder das Publikum.

  5. #404
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, da ist die Frage: Wer ist peinlicher, Scooter und seine Hupfdohlen oder das Publikum.
    Nee, diese Frage stellt sich mir nun wirklich nicht...

  6. #405
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Fremdscham

    eijeijei, da fehlen einem fast die worte....
    ..das beste an dem vid is das blaue plüschetwas, das bei 3:01 kurz durch bild hopst...(und weil niemand den menschen da drin erkennen kann ist es wohl der einzige dem das nicht peinlich sein dürfte )

    eine frage beschäftigt mich noch: verteilt das ZDF freidrogen am vormittag??

  7. #406
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    eine frage beschäftigt mich noch: verteilt das ZDF freidrogen am vormittag??
    Wahrscheinlich dieselben wie die Privaten schon seit Jahren am Nachmittag.

  8. #407
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fremdscham

    Die YouTube-Kommentare halten aber auch straff das Niveau auf dem oberen Level:

    ...und was sollte die bolognese? das is doch kein karnevalslied...

    Diese Nudelsauce soll ja angeblich aus Blankenese kommen.

  9. #408
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fremdscham

    italomasters kommende Lieblingssendung dürfte klar sein.

    http://www.rtl2.de/5789.html


  10. #409
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ihr dürft selbst entscheiden, was ihr vom Publikum des ZDF-"Fernsehgartens" haltet:

    http://www.youtube.com/watch?v=HE7XbeRhfZI

    Die machen doch nur nach was die Moderatorin vorturnt (siehe Minuten 1:26-1:32 ).....

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    italomasters kommende Lieblingssendung dürfte klar sein.

    http://www.rtl2.de/5789.html
    Klarer Fall von "Bratzen-TV".... wenns wenigstens ein Format für Ex-Frauen UND Ex-Männer wäre. Aber diese verkrachten Existenzen als Moderatorinnen und dann noch diese einseitige Fokussierung auf aaaaarme, betrogene, von Selbstwertgefühl und Mann verlassene Tüllen... Man, man... dat is alles der Effenberg Schuld! Nur weil der ausgerechnet in einem Strand&Bikini-Staat wie Florida zu blöd ist sich n' anständiges diskretes Verhältnis zu suchen und stattdessen zu dieser grottigen Nachbarin poppen geht.

    PM

  11. #410
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    italomasters kommende Lieblingssendung dürfte klar sein.
    Ich darf mal den nicht mehr ganz so frischen Spruch bemuehen:
    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen moechte! BESONDERS wegen der Sympathin in der Mitte.

    Thorsten, Du kennst mich mittlerweile zu gut