Seite 44 von 68 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.799 Aufrufe

  1. #431
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    No-Go -> geht gar nicht.

    hmmm...

    ahaaa, jetzt wissen wir auch wo die Floskel "geht gar nicht" herkommt!
    So ganz stimmt das aber nicht!

    Der Begriff No Go wurde im Zuge der wie Pilze aus dem Boden schiessenden Fillialen diverser Verzehranbieter, welche sich die Unterstützung eines schriftlich geteilten westafrikanischen Landes auf die Fahnen geschrieben haben, von Restaurants, Lokalen und Gaststätten eingeführt, die wieder Back To The Roots gehen wollen und es daher strickt ablehnen dass ihre Kost zum Verspeisen mitgenommen wird! Alles klar?



    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Fremdscham





  4. #433
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Fremdscham

    denke mal der Begriff "No go" kommt eher von No go Area

    http://de.wikipedia.org/wiki/No-Go-Area

  5. #434
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Fremdscham

    aber man hörts ja ständig,z.b :

    No Way- kein Problem ,geht garnicht,nicht diese richtung u.s.w

  6. #435
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Fremdscham

    Nun ist er schon 77 Jahre alt, der gute Rolf Eden und kann wohl trotz "seiner großen Lebenserfahrung" nicht verstehen, wieso eine 19jährige keine Lust auf 5ex mit einem alten Mann hat. Weil eine 19jährige Frau, die er unbedingt ins Bett bekommen wollte sagte, "sorry Sie sind mir zu alt", zeigte er Eden diese nun wegen Diskriminierung an.

    http://www.dcrs-online.com/news/anze.../00001675.html


  7. #436
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Also für mich war das heute die Brüllernachricht des Tages. Ich habe herzlich gelacht. Ich würde zu gerne das Gesicht vom Rolf sehen, wenn man ihm bei Gericht (sofern er überhaupt soweit kommt) einen gewaltigen Vogel zeigt. Aber dieses Mädel ist ja wohl auch ein bisschen unterbelichtet. Die sollte den Typen doch kennen und wissen, wie der drauf ist. Nee, da lässt sie sich von ihm erst zum Trinken und dann nach Hause einladen. Die hätte doch von vornherein wissen müssen, worauf das rausläuft - oder war's gar Absicht? Na ich nehme an, wir werden in den nächsten Tagen noch von ihr hören: "Katharina - jetzt spricht die Frau, die Rolf Eden hat abblitzen lassen", daneben natürlich ein 5exy Foto von ihr

  8. #437
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    - oder war's gar Absicht? Na ich nehme an, wir werden in den nächsten Tagen noch von ihr hören: "Katharina - jetzt spricht die Frau, die Rolf Eden hat abblitzen lassen", daneben natürlich ein 5exy Foto von ihr
    Durchaus denkbar, dass man daraus wieder PR bekommen will
    Um Big E. ist es ja in letzter Zeit ruhig geworden.
    Wir werden die Katharina bestimmt noch nackig auf Seite 3 zu sehen bekommen.
    Wenn nicht: Hut ab, kann sich der Rolf halt doch nicht alles "kaufen".
    Beigeschmack: warum muss sowas in die Presse?
    Also wird man wohl mehr davon hören.

    Normalerweise dürfte es gar nicht bis zum Gericht kommen....ok, "öffentliches Interesse" ist vielleicht vorhanden (Bild und Co)...
    aber mal ehrlich, wie oft hätte ich eine Anzeige stellen können, nur weil man mich verschmäht hat?
    Und ich bin noch nicht mal 77!

    Fazit:
    Rolf Eden absoluter Fremdscham.
    Einmal den "Worf" bitte.

  9. #438
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Einmal den "Worf" bitte.

  10. #439
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Fremdscham

    Der Bericht wie er heute im Frühstücksfernsehen lief.Rolf Eden, spricht darüber das er sich vorstellen könnte, von Katharina ein Kind zu bekommen.
    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/25256/

  11. #440
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fremdscham

    Schlimmer ist noch, dass Sender wie SAT.1 solchen Vollproleten auch noch eine öffentliche Plattform bieten, auf der sie ihren Schwachsinn präsentieren können.
    ...und dann lässt es sich Herr Eden auch nicht nehmen, den absoluten Schenkelklopfer Schlafzimmer = Arbeitszimmer aus der Mottenkiste zu holen.
    Torsten, einmal den Fips-Asmussen-Wanderpokal für Rolfi bitte!