Seite 56 von 68 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.747 Aufrufe

  1. #551
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fremdscham

    Erinnert mich irgendwie ein wenig an Sarah Kuttner...

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Fremdscham

    Das hat die Sarah aber wirklich nicht verdient...

  4. #553
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Das hat die Sarah aber wirklich nicht verdient...
    Ganz genau... Sarah Kuttner ist nämlich ne' manchmal unkonventionelle, für manche vielleicht schwer zu ertragende, für mich aber coole Sau. Vor allem ist sie nicht eines dieser Zicken-Weiber, die von nix ausser Kosmetik ne Ahnung haben und trotzdem die ganze Zeit reden. Und was Sophie Albers angeht, so fällt mir nur der letztens im Kinofilme-Thread gefallene Begriff "Overacting" zu ein! Allerdings: Die Frau mag eine miese Moderatorin sein, aber ihre Artikel auf stern.de lesen sich meistens gut informiert und sind am Puls der Zeit. Aus dem Bekanntenkreis kenne ich aber den Druck im Print-Bereich mit angeschlossener Bewegtbildchen-Abteilung. Da musst Du dann als altgedienter Redakteur plötzlich irgendwas vertonen oder sollst gar ins Video. Die Verlage scheinen zu glauben, dass ein Redakteur sowas eben automatisch gut können muss und man sich Profis des Moderatoren-Fachs sparen kann...

  5. #554
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie ein wenig an Sarah Kuttner...
    Für mich ist das eher die Steigerung einer Tita von Hardenberg, die bei "Polylux", dem selbstverliebten Panoptikum der aufgeplusterten Belanglosigkeiten, die pseudocoole Szenetante gab.

  6. #555
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Ganz genau... Sarah Kuttner ist nämlich ne' manchmal unkonventionelle, für manche vielleicht schwer zu ertragende, für mich aber coole Sau. Vor allem ist sie nicht eines dieser Zicken-Weiber, die von nix ausser Kosmetik ne Ahnung haben und trotzdem die ganze Zeit reden.
    ..und sie sieht gut aus

  7. #556
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Schlechtes Management:

    Was hat sich VOLKER NEUMÜLLER (Musik-Manager und Jury-Mitglied bei DSDS) nur dabei gedacht, seine Schützlinge DANIEL SCHUHMACHER und SARAH KREUZ zum Prominenten-Special von Wer wird Millionär? zu schicken?

    Ich habe selten sooo viel Dummheit auf einem Haufen gesehen! YOUTUBE-Ausschnitte der gestern ausgetrahlten Sendung konnte ich leider nicht finden (wahrscheinlich hat SONY BMG sie entfernen lassen, um den "Künstlern nicht zu schaden), dafür einen treffenden Kommentar:

    Dass ein Mangel an beidem – also sowohl an Wissen als auch an Redekunst – zwangsläufig zum Tiefpunkt der Sendung führen muss, bewies der folgende Auftritt der beiden DSDS-Superstars Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz. Durch eine zugegebenermaßen recht dämliche Frage nach der Berufsgruppe, die mit dem „Sockenschuss“ zu tun hat (Wäscherei), was auch niemand im Publikum beantworten konnte, wurde für die beiden schon bei der 64.000 Euro-Frage die Luft dünn. Mit viel Hilfe von Günther Jauch schafften sie es eine Stufe weiter, wo ihnen dann jedoch die „Bergischen Schlotterkämme“ das Genick brachen, von denen man wissen musste, dass sie weder an Halloween spuken, noch inaktive Vulkane sind oder nach Zimt schmecken, sondern Eier legen. Schuhmacher blieb nur übrig ein „Oh Mann, des geht jetzt gar nicht“ zu schwäbeln, bevor die beiden mit 64.000 Euro wieder von der Bühne verschwanden, um Platz für den Star des Abends zu machen: Cindy aus Marzahn.

    http://www.welt.de/fernsehen/article...bei-Jauch.html




    24.05.2009 PLAYLIST:
    BLUE SYSTEM - "the history of" (2 CD), KIM WILDE - "catch as catch can", LONNIE GORDON - "if i
    have to stand alone"
    , BELOUIS SOME - "some people", KIM WILDE - "select", SEAN MAGUIRE - "good
    day (Motiv 8 Mixes)"
    (M-CD), THE TWINS - "video classics and rare clips", SEAN MAGUIRE - "good day
    (Motiv 8 Mixes)"
    - Nichts geht mehr...



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #557
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fremdscham

    Hab ich übergangen, da Promi-WWM nicht so interessant ist.
    GOTTSEIDANK, hab ich dadurch Cindy aus Marzahn verpasst.

    Zufällig kurz reingezäppt - aber als ich die sah - schnell weiter.

    Für die beiden war das doch Neuland und ob man die
    "bergische Schlotterkemme" kennen muß

  9. #558
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Für die beiden war das doch Neuland und ob man die
    "bergische Schlotterkemme" kennen muß
    Glaub mir, ohne Hilfe hätten die nicht mal die ersten 5 Fragen überstanden...


    30.05.2009 PLAYLIST:
    BELINDA CARLISLE - "heaven on earth (Special Edition)" (CD & DVD), DEPECHE MODE - "sounds of
    the universe"
    , BONEY M. - "let it all be music / the party album" (2 CD), FANCY - "get your kicks", KIM
    WILDE
    - "kim wilde", BOY GEORGE - "sold", BOYTRONIC - "the working model", PETER SCHILLING -
    "error in the system / fehler im system", DEAD OR ALIVE - "nude", CHERRELLE - "fragile", PREFAB
    SPROUT
    - "jordan: the comeback", AZUL Y NEGRO - "mercado comun" (vinyl), V.A. - "eurovision song
    contest / moscow 2009"
    (2 CD), BELOUIS SOME - "living your life"
    ---> Schamlos, ZAKK - avec "les girls"


    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  10. #559
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Aber Cindy soll doch recht lustig gewesen sein. Ich las, sie habe neue Joker erfunden: "Drei falsche Antworten fallen weg" und "Den Moderator fragen". Mir ist schon klar, dass zahlreiche Männer sie optisch abstoßend finden, aber als Komikerin finde ich sie klasse und im richtigen Leben sieht sie ja abgesehen von ihrem Gewicht auch nicht so aus.

  11. #560
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Aber Cindy soll doch recht lustig gewesen sein.
    Der Auftritt war mehr als unangenehm: Ihr verzweifelter Versuch, die Show von HORST SCHLÄMMER zu toppen, ging völlig in die Hose. Die letzten Minuten habe ich allerdings nicht mehr gesehen, vielleicht habe ich ja doch etwas verpasst...


    10.06.2009 PLAYLIST:
    V.A. - "eurovision song contest / moscow 2009" (2 CD), DEBBIE HARRY - "rockbird", KYLIE MINOGUE
    - "x (Special Edition)" (CD & DVD), MARTA SANCHEZ - "miss sanchez", MARIANNE ROSENBERG - "set
    the night on fire"
    , IGGY POP - "blah blah blah", BOYTRONIC - "love for sale", RE-FLEX - "the politics
    of dancing"
    , TONE BAND - "germany calling / the very best of", EIGHTH WONDER - "fearless", NU
    SHOOZ
    - "poolside", EMPIRE OF THE SUN - "walking on a dream", LAITH AL-DEEN - "session", THE
    BELOVED
    - "happiness", BERLIN - "dancing in berlin", KRAFTWERK - "electric cafe", NICK KAMEN -
    "us", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ