Seite 57 von 68 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.870 Aufrufe

  1. #561
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ...und anscheinend stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da:

    Hier ein Auszug aus der aktuellen Hörzu (unter der Rubrik TV Tops/Flops):

    NULL ELAN Kandidaten wie die DSDS-Finalisten machten das Promi-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL) zur Schnarchveranstaltung. Die "Komikerin" Cindy aus Marzahn wiederum nervte mit Dauergeplapper.


    10.06.2009 PLAYLIST:
    V.A. - "eurovision song contest / moscow 2009" (2 CD), DEBBIE HARRY - "rockbird", KYLIE MINOGUE
    - "x (Special Edition)" (CD & DVD), MARTA SANCHEZ - "miss sanchez", MARIANNE ROSENBERG - "set
    the night on fire"
    , IGGY POP - "blah blah blah", BOYTRONIC - "love for sale", RE-FLEX - "the politics
    of dancing"
    , TONE BAND - "germany calling / the very best of", EIGHTH WONDER - "fearless", NU
    SHOOZ
    - "poolside", EMPIRE OF THE SUN - "walking on a dream", LAITH AL-DEEN - "session", THE
    BELOVED
    - "happiness", BERLIN - "dancing in berlin", KRAFTWERK - "electric cafe", NICK KAMEN -
    "us", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Du hast echt ein Problem mit dicken Frauen, wa? Ich weiß, gleich sagst du wieder "neiiiiiiin, ich mag doch Divine!" Aber der war ja bekanntlich keine Frau.

  4. #563
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Du hast echt ein Problem mit dicken Frauen, wa? Ich weiß, gleich sagst du wieder "neiiiiiiin, ich mag doch Divine!" Aber der war ja bekanntlich keine Frau.
    Wahrscheinlich nicht nur mit dicken Frauen ...

    Aber mal ernsthaft: Wer sich mit einem solchen Rotz bestrahlen lässt und dann noch an den Darstellern mäkelt, der hat wirklich keine Probleme mehr ...

    Das löst bei mir denselben Kultur-Reiz aus, wie fettquallige Gören, die in Fast-Food-Schuppen von ihren schwachköpfigen Eltern "gestillt" werden!

  5. #564
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Blinzeln Kick your butt:

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Du hast echt ein Problem mit dicken Frauen, wa?
    Dir sind Klischees doch vertraut, daher frage ich mich, wieso du ausgerechnet mir so etwas unterstellst?! Du solltest doch wissen: Homo5exuelle Männer und füllige Damen tauchen immer im Doppelpack auf!


    16.06.2009 PLAYLIST:
    THOMAS DOLBY - "the singular thomas dolby" (CD & DVD), KELLY MARIE - "the very best of", DAVID
    CASSIDY
    - "romance", RHEINGOLD - "r.", IRENE CARA - "carasmatic", ERASURE - "nightbird", DEAD
    OR ALIVE
    - "sophisticated boom boom", LATIN QUARTER - "mick and caroline", A-HA - "foot of the
    mountain"
    , ALTERED IMAGES - "pinky blue", PLACEBO - "battle for the sun" (CD & DVD), ENDGAMES -
    "building beauty" (CD-R), ELEKTRIC MUSIC - "esperanto", EMPIRE OF THE SUN - "walking on a dream
    "
    ,THOMAS DOLBY - "the singular thomas dolby" (CD & DVD)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  6. #565
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Was auf dich ja wohl nicht zutrifft

  7. #566
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MADONNA!!!

    Schlimm genug, dass die Alte sich einen Lover geangelt hat, der ihr Enkel sein könnte; ihre Album-Cover (wer einmal im hard candy-Booklet geblättert hat, wird mich verstehen) werden immer unangenehmer:






    25.07.2009 PLAYLIST:
    BEE GEES - "greatest" (2 CD), V.A. - "fan des années 80" (4 CD), THOMAS DOLBY - "the golden age of
    wireless"
    (CD & DVD), KYLIE MINOGUE - "x (Asian Tour Edition)" (CD & DVD), AZUCAR MORENO - "the
    sugar mix album"
    , YELLO - "stella", CHAMPAGNE - "the best of", MARIANNE ROSENBERG - "luna" (for
    F.), KID CREOLE & THE COCONUTS - "tropical gangsters", DEAD OR ALIVE - "mad bad and dangerous
    to know"
    , LES MCKEOWN - "it's a game", SANDRA - "mirrors", GILLA - "nur das beste", THE RASMUS
    - "black roses"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #567
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Ich kann das gar nicht glauben:

    Ich freue mich so: Schwiegertochter gesucht (DIE Freakshow schlechthin) geht in die 3. Runde. Bereits am verganenen Sontag lief auf RTL die erste Folge (die übrigens in knapp 2 Stunden wiederholt wird).

    Endlich ist es wieder soweit! Mamas Stubenhocker suchen eine Frau an ihrer Seite. Einige Kandidaten wirken auf den ersten Blick sehr unbeholfen – schüchtern – unsicher, doch genau DAS macht den TV-Erfolg dieser Sendung erst aus.

    Holger bekommt Besuch von Monika & Gabi
    Der einsame Hobbytänzer wünscht sich nichts sehnlicher als endlich eine Freundin zu finden. Er ist bis heute noch ungeküsst, doch das soll sich schon bald ändern. Auch Mama Helga 72 J. wünscht sich eine Schwiegertochter. Als Vera Int-Veen ihm die Liebespost brachte, strahlen Mutter und Sohn über beide Ohren. Holger erzählte, er hatte noch NIE eine Freundin und das soll sich schnell ändern. Eine der Kandidatinnen ist der Moderatorin Vera bekannt, sie nahm schon bei der letzten Staffel teil, doch dieser Versuch scheiterte leider. Ganze 3 Briefe hat Holger bekommen und er suchte sich auf Anhieb gleich 2 Frauen aus, die ihm sympathisch waren und die er gerne kennenlernen möchte. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, der „Hasenfreund-Holger“ machte sich noch schnell frisch und schon begrüßte er die erste Dame (Monika) mit einer Tulpe. Kurze Zeit darauf traf dann auch die zweite (Gabi) herein und wurde mit einer Blume begrüßt. Gabi brachte auch gleich einen kleinen Baby-Hasen als Geschenk mit, womit sie natürlich beim Hasenfreund genau ins Schwarze traf. Monika hingegen überraschte Holger mit einem süßen Hundebild, welches sie in feinster Kleinarbeit mit „Malen nach Zahlen“ anfertigte. Holger zeigte beiden Frauen die Zimmer. Für Hobbymalerin Monika erwies sich der Eintritt ins Zimmer als sehr schwierig, die Türzarge war ein wenig zu eng für die Auserwählte doch auch diese Hürde war schnell überwunden.

    Michael bekommt Besuch von Hilde & Hannelore
    Der sensible Hamburger sucht eine Frau dem er seine Liebe schenken kann. Er ist sogar bereit für die Liebe seine Heimat Hamburg zu verlassen. Mama Ursula, 64 J. wünscht sich ebenfalls eine Schwiegertochter, damit sie mit ihrem Mann endlich mal alleine sein kann. Bei Michael erwies sich die Suche ein wenig schwieriger, er ging nämlich zunächst einmal nach dem Aussehen und dem Bundesland in dem die “Zukünftige” wohnt und mit dem Bundesland Bayern möchte er einfach nichts zu tun haben, warum auch immer. Michael strahlte und grinste wie ein kleiner Junge zu Weihnachten als er seinen ersten Besuch in Empfang nehmen konnte. Schon nach wenigen Sekunden war klar “er steht auf ihren Charakter”. Doch dann kam auch die zweite im Bunde dazu, die stürmische Hilde (Senioren-Strumpfhosen-Model). Hilde brachte den Hormonhaushalt von Michael kurzweilig durcheinander, wie er verlauten ließ. Kaum war Hilde da, drehte sich alles nur noch um sie. Die wilde Hilde ging auch gleich zur Sache und schmiss sich dem schüchternen Michael regelrecht an den Hals. Bei ihr war zu spüren, sie WILL diesen Mann erobern.

    Bernd bekommt Besuch von der hübschen Melanie
    Da die Liebe noch nicht angeklopft hat, lebt er immer noch bei seiner Mutter. Mama Dagmar 56 J. möchte seinen Sohn endlich mal glücklich sehen. DJ-Bernie schwärmt von seiner zukünftigen, seine Traumfrau wäre Heidi Klum. Doch dies wird Bernie wohl nicht erreichen können, fiel Moderatorin Vera ihm ins Wort. Nach der ersten Bilderauswahl wird auch schnell klar, Bernie steht nicht auf dicke Frauen, denn diese hat er sofort beiseitegelegt. Leider blieb dann nur eine Dame übrig die den Anforderungen von Bernie entsprach. Liebevoll richtete er mit einer Spiegelfolie an der Tür sein Kinderzimmer ein, damit sich sein Besuch auch im Zimmer zurecht machen kann, anstatt immer erst ins Bad zu laufen. Danach kämpfte er mit einer Weinflasche, bis diese geöffnet war verging allerdings einige Zeit. Hier wurde schnell klar, das sind nicht Bernie´s Stärken. Kaum war Melanie da, verteilte der lebenslustige Bernd eine Fruchtbowle und betonte für die Kamera, dass er sie natürlich nicht abfüllen möchte. Sie unterhielten sich, lachten viel, tauschten Geschenke untereinander aus und fanden auch schnell Gemeinsamkeiten, wie z.B. die Schlagermusik. Da kam die spontane Tanzeinlage von beiden sehr gelegen mit dem Ententanz. Stolz zeigte Bernie seiner Angebeteten das Zimmer, welches liebevoll hergerichtet wurde. Er wird die Zeit, solange sie in seinem Zimmer wohnt, mit seiner Mutter zusammen im Ehebett schlafen. Nachdem Bernd seinem Besuch Melanie eine gute Nacht wünschte, schlüpfte er in seinen Schlafanzug und stieg zu seiner Mutter ins Bett. Zusammen ließen sie den ersten Eindruck noch einmal Revue passieren.

    http://www.schwiegertochter-gesucht....lge-3-staffel/


    Extrem unangenehm fiel mir Kandidat BERND auf, bei MONIKA werde ich allerdings sicher noch einige Tränen vergießen!

    Die jeweils aktuelle Folge kann man hier in voller Länge sehen: http://rtl-now.rtl.de/schwiegertocht...=1&play_last=1





    09.09.2009 PLAYLIST:
    WHITNEY HOUSTON - "i look to you", LONDON BOYS - "the twelve commandments of dance", WAX -
    "american english", RADIO HEART - "radio heart", CAPTAIN SENSIBLE - "the power of love", V.A. -
    "bravo hits 66" (2 CD), ROSE LAURENS - "diamond collection", BARRY WHITE - "put me in your mix",
    THE CRY - "quick, quick slow", GARY LOW - "the best of", ICEHOUSE - "meltdown", KEITH SWEAT -
    "make it last forever", YOKO ONO - "it's alright (i see rainbows)", JOACHIM WITT - "moonlight nights
    "
    , SECRET SERVICE - "oh susie", WHITNEY HOUSTON - "nothin' but love"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  9. #568
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Also ich schäme mich derzeit mal wieder für Julia Siegel fremd - ich nenn sie extra Julia, weil sie so heißt, nicht Giulia. Nach Dschungelcamp und "Mann gesucht"-Sendung ist sie jetzt nicht nur peinlich, nein, sie ist oberpeinlich, hat sie doch ihr gesamtes ach-so-aufregendes 5exleben in einem Buch verwurstet. Zwar wurden die Namen der "Protagonisten" geändert, sie dürften sich trotzdem sofort wiedererkennen. Und was ist mit ihren Kindern, dem Herrn Papa - denkt diese Publicity-geile Schnepfe denn gar nicht an ihre Familie? Die Frau wäre auch was für "Sympathien/Antipathien" - ich würde sie noch nicht mal auf meiner Party auflegen lassen, wenn man mich dafür bezahlen würde.

  10. #569
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und was ist mit ihren Kindern, dem Herrn Papa - denkt diese Publicity-geile Schnepfe denn gar nicht an ihre Familie?
    Denken und Julia (Giulia) Siegel - das lässt sich halt einfach nicht vereinen...
    Was soll sie denn sonst noch machen, alle anderen Peinlichkeiten sind mittlerweile fast durch, und irgendwie muss ja Geld verdient werden...

  11. #570
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Jaja, das arme Wesen muss sich ja mit dem knochenharten Job einer DJane durchs Leben schlagen... hättse halt was G'scheits lernen sollen, genug Geld hätte Papa ja wohl gehabt, um sie auf ein schickes Internat und anschließend auf eine prestigeträchtige Uni zu schicken. Obwohl, dass Bildung nicht vor Peinlich-sein schützt, das sieht man ja an "Damen" wie Lady Bitch Ray und vor allem Davorka Tavilo. Erstere kam zwar völlig panne rüber, hat den Kids aber immer wieder gepredigt, wie wichtig Bildung ist, deshalb hat sie doch noch eine gewisse Sympathie von mir, zumal sie ja jetzt "out-geburnt" ist und es sich wohl ausgebitcht hat. Zweitere hingegen ist ein echter Bilderbuch-C-Promi, muss aber unbedingt halbnackt auf jedem roten Teppich rumturnen, der ausgerollt wird und vermittelt das Bild "Bildung ist ganz nett, aber noch wichtiger ist es, wie eine Barbiepuppe auszusehen, damit die Kerle ordentlich was zu gaffen haben und die Kameras auf einen gerichtet sind".