Seite 58 von 68 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.755 Aufrufe

  1. #571
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Unglaublich unangenehm waren mir die Auftritte von OLIVER POCHER am vergangenen Wochenende. Dass sein Auftitt bei Wetten dass...? beim Publikum überhaupt nicht ankam, ist eine Sache! Dass aber selbst die zahlenden Gäste beim Debut seiner neuen Talkshow alles andere als begeistert schienen, hat mich doch erstaunt. Schlagfertig war der "Vollidiot" ja noch nie, aber wenn selbst einstudierte Pointen nicht zünden wollen, sollte man das Konzept der Show dringendst erneut überdenken.

    Der elfjährige Hauptdarsteller in Herbigs neuestem Film zeigte sich bei seinem Auftritt richtig schön frech, schlau und witzig - und musste leider irgendwann ins Bett, sonst hätte sich Oliver Pocher noch was bei ihm abschauen können, als er gegen Ende der Sendung mit einem kurzen Stand-up-Programm auftrat und dafür allenfalls verhaltenen Applaus aus dem Publikum bekam.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,653088,00.html


    01.10.2009 PLAYLIST:
    TERRI NUNN & BERLIN - "all the way in" (CD & DVD), BANANARAMA - "viva", BARBRA STREISAND -
    "guilty" (CD & DVD), MÜNCHENER FREIHEIT - "es gibt kein nächstes mal / hits & raritäten der 80er
    jahre"
    (3 CD), PARIS HILTON - "paris hilton", MATIA BAZAR - "dove le canzoni si avverano", SABRINA
    - "something special", SANDRA - "platinum collection" (3 CD-Promo), SAMANTHA FOX - "touch me",
    WHITNEY HOUSTON - "i look to you", OLÉ OLÉ - "los caballeros las prefieren rubias", CULTURE CLUB
    - "from luxury to heartache", KEN LASZLO - "ken laszlo", ALICE - "park hotel", SANDRA - "the long
    play"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Fremdscham

    Ja, bei sowas schäm ich mich auch mit

    Der Pocher kam zudem an diesem Abend auch noch ganz groß raus, z.B. auf RTL.

    Aber die Wette mit den Gummistiefeln war doch auch peinlich. Auf so etwas steht der Kandidat doch sicher, sonst hätt er das ja auch mit Männern machen können

    @bama: Deine Signatur ist ja ganz schön riesig, da muss man den neuen Text immer mühsam raussuchen..

  4. #573
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Fremdscham

    Ja, ja... der Herr Pocher. Ich habe beides gesehen. Sein blutleeres Debüt auf Sat 1 (wer bitte, gibt mir diese 75 Minuten meines Lebens zurück???) und auch sein Scheitern vor dem Wetten dass...?-Publikum. Traurig. Hier sieht man sehr deutlich, wer bei Schmidt & Pocher die besseren 50% war. Pocher nicht, auch wenn ich mich über die Bayern WG oft kaputtgelacht habe. Seine Late-Night ist eine billige Kopie, zusammengeklaut aus Ami-Formaten und dem Schmidt & Pocher-Projekt. Und wenn er auch in Zukunft seinen Vati mit in die Sendung einbaut, wird es garantiert NICHT besser. Dass er nicht ganz so viel drauf hat, wenn er alleine bestehen muss, hat man bei seinem Live-Programm vor ein paar Wochen auf RTL sehen können, und auch bei Rent-A-Pocher gab's reichlich peinliche Momente zum "fremdschämen". Vor 2 Jahren habe ich noch gesagt, er ist der würdige Nachfolger von Schmidt, aber inzwischen sehe ich keinen "neuen Schmidt" am Horizont auftauchen. Da wird uns die graue Eminenz wohl noch weiter auf der ARD erhalten bleiben müssen. Ist nix mit Ruhestand und weg von der Glotze.
    Vielleicht sollte man sich alternativ zu Pocher mal den Herrn Grünwald auf BR3 anschau'n. Er kommt - ich glaube - einmal im Monat fast zur selben Uhrzeit auf dem 3. Programm der Bayern. Die Sendung heißt "Grünwalds Freitagscomedy", ist extrem nah am klassischen Schmidt-Format, aber der Kollege hat echt Feuer und Humor. Kann ich nur empfehlen, ich begleite ihn schon seit ein paar Jahren.

    @ bamalama
    diesen kleinen neunmalklugen Rotzlöffel, der bei Wicki die Hauptrolle spielt, fandest Du gut? Kinder, die krampfhaft auf erwachsen machen, erzeugen bei mir ein Grummeln im Bauch... Kann ich nicht haben, sowas...

  5. #574
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Fremdscham

    ICH MUSS BAMALAMA RECHT GEBEN!
    dieser doofe kleine junge hat mich zur verzweiflung gebracht!
    aber das schlimmste an der ganzen sendung war die blonde trulla. völlig fahrig und unkonzentriert. mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel kann man die sendung niveaumässig auch nicht heben.
    was soll das denn überhaupt mit dieser co-moderatorin?
    noch schlimmer war mal wieder unsere verhinderte hollywooddiva veronika ferres. mit ihrer betroffenheitsnummer.....fürchterlich. da war die hunziker ja noch gold gegen!

  6. #575
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Fremdscham

    Och die Hunziker kann vor mir aus reden was sie will. Ich mag die

  7. #576
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von lotus eater Beitrag anzeigen
    noch schlimmer war mal wieder unsere verhinderte hollywooddiva veronika ferres. mit ihrer betroffenheitsnummer.....fürchterlich. da war die hunziker ja noch gold gegen!
    Interessant, wie sich die Meinungen doch gleichen können. Ich halte die Ferres für die überbewertetste Darstellerin überhaupt. Egal wie die Rolle ausgelegt ist, die sie spielen muss, ihre Darstellung und Mimik ist immer die gleiche. Ich kenne Brückenpfeiler mit höherem Unterhaltungswert...

  8. #577
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: Fremdscham

    BINGO ! und brückenpfeiler kann man noch mit graffiti verschönern. das klappt bei der auch nicht!
    o.k. scheul, gebe zu die hunziker ist ganz nett.....wobei ich denke, du findest die ausschnitte ihrer kleider ganz nett!!??

  9. #578
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Karat Beitrag anzeigen
    @ bamalama
    diesen kleinen neunmalklugen Rotzlöffel, der bei Wicki die Hauptrolle spielt, fandest Du gut? Kinder, die krampfhaft auf erwachsen machen, erzeugen bei mir ein Grummeln im Bauch... Kann ich nicht haben, sowas...
    Das von mir beigefügte Zitat spiegelt nicht meine Meinung wieder, es sollte lediglich verdeutlichen, wie schlecht Pocher selbst im Vergleich zu diesem Knaben war.
    Ich hasse altkluge Kinder! Hätte ich ein solches Exemplar wie diesen Wickie-Darteller zu Hause, würde es ohne Umwege im Keller landen...


    06.10.2009 PLAYLIST:
    SANDRA - "platinum collection" (3 CD-Promo), LADY LILY - "lady lily", MADONNA - "celebration / the
    video collection"
    (2 DVD), VALERIE'S GARTEN - "valerie's garten", MADNESS - "total madness" (CD &
    DVD), PREFAB SPROUT - "let's change the world with music", ABC - "alphabet city", OLÉ OLÉ - "voy a
    mil"
    , JANET JACKSON - "dream street", AGNETHA FÄLTSKOG - "eyes of a woman", NICOLE MCCLOUD
    - "what about me?", MELISSA MANCHESTER - "emergency", EARTHA KITT - "i'm still here"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  10. #579
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von lotus eater Beitrag anzeigen
    wobei ich denke, du findest die ausschnitte ihrer kleider ganz nett!!??
    Ja das auch . Ich finde sie einfach sympathisch. Sie wirkt nicht verstellt und wenn die anfängt zu lachen, dann muß ich automatisch mitschmunzeln. .

  11. #580
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Ich hasse altkluge Kinder! Hätte ich ein solches Exemplar wie diesen Wickie-Darteller zu Hause, würde es ohne Umwege im Keller landen...
    Schade um die ganzen CD's dort