Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.740 Aufrufe

  1. #581
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: Fremdscham

    Man, man - manchmal fällt einem bei der Art Humor nichts mehr ein. Was da angesichts tatsächlicher Geschehnisse als lustig oder was auch immer abgelassen wir (übrigens im öffentlichen Raum, der regelmäßig auf Stichworte überprüft wird und das nicht nur von Google und Co.) ist schon erstaunlich. Ich weiss, ich gelte gelegentlich als Spielverderber. Dennoch in einem anderen Forum wäre ich wohl gegen den Kellerspruch massiv angegangen. Solche gedankenlos hingelaberten Sprüche sind mindestens so sanktionsrelevant wie Direktlinks.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Oh, bei Bamalama bedeutet "im Keller landen" in etwa sowas Harmloses wie bei normalen Leuten "vor dem Fernseher parken", denn wie Scheul schon andeutete, Bamalamas Keller dürfte voller CDs sein und ein Kind hätte da unten bestimmt eine Weile Fun, sofern auch eine Anlage in besagtem Keller stünde Keine Strafmaßnahme also, sondern Musikerziehung! Obwohl, bei den ganzen Dead or Alive-Scheiben mitsamt der Coverfotos... lassen wir das.

    Und die Hunziger ist mein Blondinen-Hassobjekt Nr. 1. Zu blond, zu perfekt, zu makellos, zu strahlelächelnd, zu sehr everybody's darling, zu sehr vom Leben verwöhnt... und dann behauptet diese blöde Kuh auch noch, kein Mann würde sie heiraten wollen, weil sie blond sei! Sie, die einst mit einem der begehrtesten Kerle überhaupt verheiratet war! Klar, den hat sie auch nur gefesselt und geknebelt vor den Altar geschleift, weil er partout nicht wollte... Tausende anderer Kerle geiern und schmachten ihr auch hinterher und würden fünf Jahre ihres Lebens hergeben, um sie ehelichen zu dürfen. Dieses Hohngerede, dieses Fishing for Compliments und Bestätigung fand ich echt oberpeinlich.

  4. #583
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: Fremdscham

    *prust* - ok - Freispruch!

    Dennoch - der ein oder andere "lustige" Einfall sollte besser leicht variiert werden. Ich denke jeder weiss was gemeint ist.

    Übrigens hat das mit der Musikerziehung bei mir nicht geklappt. Kind mag nur begrenzt was ich ihm jahrelang vorgedudelt und empfohlen habe. Mann muss da also wohl was anders machen. Möglichererweise hätte sanfter Druck geholfen.

  5. #584
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Oh, bei Bamalama bedeutet "im Keller landen" in etwa sowas Harmloses wie bei normalen Leuten "vor dem Fernseher parken", denn wie Scheul schon andeutete, Bamalamas Keller dürfte voller CDs sein und ein Kind hätte da unten bestimmt eine Weile Fun, sofern auch eine Anlage in besagtem Keller stünde Keine Strafmaßnahme also, sondern Musikerziehung! Obwohl, bei den ganzen Dead or Alive-Scheiben mitsamt der Coverfotos... lassen wir das.
    Da Dead Or Alive zu Bamalamas Lieblingen gehört, stehen die nicht im Keller. Aber sowas wie die "Flippers" habe ich dort gesehen. Es wäre also doch irgendwie eine Strafe .

  6. #585
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Ach so. Aber hätte ja sein können: Ein Exemplar oben und die japanische Pressung, die amerikanische Pressung, die südafrikanische Pressung usw. aus Platzgründen im Keller

  7. #586
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Hat jemand die BAMBI-Verleihung gesehen? Ich hatte heute das Vergnügen, dank eines geeigneten Speichermediums glücklicherweise in doppelter Geschwindigkeit.

    Ich kann micht nicht daran erinnern, jemals eine dermaßen stümperhafte Moderation, wie die von KATI WITT gesehen zu haben. Ihre sportliche Leistung kann ich nicht beurteilen, auf der Showbühne hat sie jedenfalls nichts zu suchen.


    26.11.2009 PLAYLIST:
    AMANDA LEAR - "brief encounters" (2 CD), BOBBY "O" - "outside the inside", PET SHOP BOYS - "yes /
    etc. (Special Edition)"
    (2 CD), SAMANTHA FOX - "samantha fox", SANDRA - "mirrors", RUSS BALLARD
    - "the fire still burns", KELLY MARIE - "the very best of", KILLING JOKE - "brighter than a thousand
    suns"
    , DORIS D. & THE PINS - "the very best of" -------> 137 min. avec K. -------> DAVID CASSIDY -
    "romance", MAI TAI - "1 touch 2 much", KHALIL GIBRAN - "der prophet", AMANDA LEAR - "brief
    encounters"
    (2 CD)



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  8. #587
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Fremdscham

    Richtig fremdgeschämt in letzter Zeit habe ich mich für den "Hosenpisler" bei der neuen DSDS-Staffel.; seinen Namen kenn' ich jetzt nicht. Aber ich frage mich schon: wie tief kann man sinken für ein paar Minuten (zweifelhaften) Ruhm? Irgendwie tut er mir ja schon leid. Der Arme kann sich ja nie wieder auch nur irgendwo blicken lassen. Wobei ich da RTL ja schon sehr in der Verantwortung sehe.

  9. #588
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Blinzeln

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Richtig fremdgeschämt in letzter Zeit habe ich mich für den "Hosenpisler" bei der neuen DSDS-Staffel.; seinen Namen kenn' ich jetzt nicht. Aber ich frage mich schon: wie tief kann man sinken für ein paar Minuten (zweifelhaften) Ruhm? Irgendwie tut er mir ja schon leid. Der Arme kann sich ja nie wieder auch nur irgendwo blicken lassen. Wobei ich da RTL ja schon sehr in der Verantwortung sehe.
    Der Typ war auch ohne Fleck sehr unangenehm. Aber der Vater war bezaubernd...


    26.12.2009 PLAYLIST:
    NICOLE - "hits & raritäten" (3 CD), BERLIN - "love life", TERRI NUNN - "moment of truth", GANYMED
    - "takes you higher", IRENE CARA - "carasmatic", BOLLAND & BOLLAND - "brotherlogy", PEBBLES -
    "pebbles", FALCO - "junge römer", THOMAS ANDERS - "why do you cry" (MP3), KATE BUSH - "under
    ice (Fil Ok Remix)"
    (MP3) , AMANDA LEAR - "brand new love affair", E.L.O. - "balance of power", C.C.
    CATCH
    - "catch the catch", TERRI NUNN - "moment of truth", CINDY BERGER - "herz unter strom",
    CYNDI LAUPER - "bring ya to the brink"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  10. #589
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Fremdscham

    Ja, der Junge leidet bereits an fortschreitendem Realitätsverlust (vielleicht muß man das auch, wenn man so "5exy" wie er ist). Aber der Vater ist schon ne Wucht: der kann sie alle haben (also z. B. Frauen, die frisch aus dem Knast kommen, dringend einen Mann brauchen und sich bereits halb komatös gesoffen haben). Mein Gott, was bin ich doch gemein... Aber im Ernst: den Pipifleck hätte es im Beitrag nicht gebraucht; der singende Friseur war so schon peinlich genug.

  11. #590
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fremdscham

    Die Kandidatin beim Jauch, Lydia Zärbisch, sorgte wohl nicht nur bei mir für Fremdscham.

    Leipzigerin gewinnt bei "Wer wird Millionr?" nur 500 Euro - User diskutieren ihren Auftritt - Citynews - Leipzig - LVZ-Online