Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.752 Aufrufe

  1. #621
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Aw: 14.05.2010

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Das neue Cover des WENDLERs:




    04.03.2010 PLAYLIST:
    PIA ZADORA - "when the lights go out", PET SHOP BOYS - "actually / further listening 1987-1988" (2
    CD) ---> PAUL-Pause ---> KIM WILDE - "select", LOVE AND MONEY - "strange kind of love", SANDRA
    - "mirrors", SWING OUT SISTER - "it's better to travel", LADY LILY - "lady lily", VISAGE - "beat boy",
    LOOSE ENDS - "look how long", PET SHOP BOYS - "very relentless" (2 CD), SILENT CIRCLE - "back!",
    AMII STEWART - "amii", NICK KAMEN - "us", POINTER SISTERS - "greatest hits" ---> 44 min. avec K.
    ---> O.S.T. - "flashdance", BEE GEES - "live in australien" (2 CD), DIANA ROSS - "ross"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:
    Dagobert Wendler?

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Gestern wurde die neuen Kandidaten der 4. Staffel von Schwiegertochter gesucht vorgestellt. Ich habe die Sendung gerade gesehen und kam aus dem Staunen kaum heraus!

    Kandidat MARIO (35!!!) große Leidenschaft ist der Gesang. Gerne schlüpft er in die Rolle von Schlagerstar HOWARD CARPENDALE und gibt seine Gesangskünste zum Besten. Mutter ANITA und Vater HORST mimen hierbei gerne das Publikum.

    Was man nach dieser kurzen Einführung zu sehen bekommt, kann ich nicht beschreiben, man muss es gesehen haben:

    ab 24,08 Min.

    Schwiegertocher gesucht als Video bei RTL NOW

    Man darf nicht vergessen: Solche Einspieler sollen potientielle Schwiegertöchter anlocken!

    Leider weiß ich bereits jetzt, dass ich während dieser Staffel wieder einige Tränen vergießen werde. Daher werde ich mich jetzt meinem neuen Hobby widmen, den Kratzbildern...


    30.03.2010 PLAYLIST:
    ULTRAVOX - "lament (Remastered Definitive Edition)" (2 CD), ALISHA - "nightwalkin'", SILLY - "mont
    klamott"
    , LAID BACK - "see you in the lobby", FANCY - "get your kicks", HEAVEN 17 - "how men are",
    PRINCESS - "all for love", V.A. - "bravo hits 67" (2 CD), DEAD OR ALIVE - "nude", LA TOYA JACKSON -
    "la toya", BOBBY "O" - "& his banana republic", JENNIFER RUSH - "jennifer rush", SHARPE + NUMAN
    - "automatic"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  4. #623
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Nun...

    Diese Meldung überrascht...: Der Wendler rudert zurück, gibt sich ein Stück weit "geläutert".

    Sein neues Album "Jackpot", das am 14. Mai 2010 erscheint, hat nun doch ein neues Cover bekommen...

    Der aktuellen "Wendler Post" ist zu entnehmen: "Der Wendler hat sich angezogen. Das Badewannenbild wurde auf Wunsch von Michael Wendler ausgetauscht. Der Grund ist total ehrlich. Wendler will den Bogen nicht überspannen".

    smago! - Das Online-Magazin für deutsche Musik




    06.04.2010 PLAYLIST:
    RE-FLEX - "the politics of dancing", LES MCKEOWN - "it's a game", KATJA EBSTEIN - "glashaus", BIG
    FUN
    - "the video hits" (DVD-R), FANCY - "flames of love" --> ISCHE-Pause --> OKAY - "bang!", BAD
    BOYS BLUE
    - "hot girls, bad boys", SILLY - "tanzt keiner boogie?", GEORGIE RED - "we'll work it out",
    GANYMED - "takes you higher", KING - "steps in time", FISCHER-Z - "the garden party" (DVD), REAL
    LIFE
    - "the flame", BERLIN - "dancing in berlin", SECRET SERVICE - "when the night closes in"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  5. #624
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Beste Deutsch auf ganze Welt!!
    Ach .. Michelle hat sich sicher einen Berufsautogrammschreiber aus dem Ausland mit geringen Gehaltsforderungen engagiert


    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Gestern wurde die neuen Kandidaten der 4. Staffel von Schwiegertochter gesucht vorgestellt. Ich habe die Sendung gerade gesehen und kam aus dem Staunen kaum heraus!
    Alleine der Sendungstitel reicht schon aus, um die Fremdschamnerven
    im Körper zu aktivieren.

  6. #625
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“

    CHRISTIAN ANDERS

    "DAS LENA SYNDROM - Nichts können und trotzdem Erfolg haben" - Wie Christian Anders mit Lena (Meyer-Landrut) und Stefan Raab abrechnet...!

    Das war ja auch irgendwie vorhersehbar, dass sich der selbsternannte "einsame Rufer in der Wüste" diese "Chance" nicht entgehen lässt...:


    Nichts können und trotzdem Erfolg haben.

    Zunächst einmal möchte ich Lena herzlichst zum Grandprix Sieg gratulieren. Da haben wir Deutschen wenigstens ETWAS, worüber wir uns freuen können. Jetzt kann Merkel abtreten und Lena Kanzlerin werden. Aber Spaß beiseite. Was ist das Geheimnis von Lenas Erfolg? Ganz einfach: Sie kann nicht singen, aber das tut sie frisch, fröhlich, unbeschwert und jung. Sie ist wie ihr Publikum. Die können auch nicht singen und sagen sich: "Schau mal die ist wie wir. Die machen wir zum Star, dann sind wir auch Star." Leistung ist heute an sich gar nicht mehr gefragt. NICHTS können und Erfolg haben, DAS ist angesagt. Die Jugend von heute möchte sowieso nur konsumieren, ohne was geleistet zu haben. Stefan Raab kann von Glück sagen, dass Lena NICHT seine Eigenkomposition "love" gesungen hat. Damit wäre wohl selbst Lena in Oslo auf den letzten Platz gelandet, und das wäre der Todesstoß für das aufgeblasene Ego des Ex- Metzgers und Pedo-Komponisten ("Wadde hadde Du denn da?) gewesen. Alles in allem freuen sich alle, vor allem unsere inkompetente Politbagage. Lenas Erfolg lenkt so schön ab von der Misere, in der wir stecken und in die uns die Bilderberger Marionette IM Erika hineinregiert hat. Aber ganz so schlimm wie ich es hier beschreibe, sieht es mit dem deutschen Showgeschäft wohl doch nicht aus. Wirkliches Können zahlt sich immer noch aus, siehe meine Wenigkeit. Ich bin mit meinem neuesten Hit RUBY auf Platz 1 der DJ Charts UND auf Platz 1 der internationalen download Charts und das nach 44 erfolgreichen Jahren im Showbusiness. Lena kann ja mal versuchen GEH NICHT VOREI nachzusingen. Aber lieber nicht, denn dabei würde sie sich wahrscheinlich den Kehlkopf brechen. In diesem Sinne verbleibe ich euer Lena Fan Christian Anders P.S. Da fällt mir ein: Israel hat Lena 0 Punkte gegeben. Ach stimmt ja, sie ist Deutsche, und an Nazis vergibt man keine Punkte, gelle liebe Israelis?

    Ich habe fertig.
    Christian Anders

    smago! - Das Online-Magazin für deutsche Musik


    27.05.2010 PLAYLIST:
    HUMAN LEAGUE - "hysteria", SADE - "12" Mixes", AZUL Y NEGRO - "suspense", OFRA HAZA - "desert
    wind"
    , HUBERT KAH - "goldene zeiten", FALCO - "data de groove", BARBRA STREISAND - "guilty
    (The 25th Anniversary Edition)"
    (CD & DVD) ---> Eurovision Song Contest Oslo 2010, Semifinale 2 --->
    PRINCESS - "princess", HOT CHOCOLATE - "2001", BOYTRONIC - "the continental", AARON CARTER
    - "aaron carter (Limited Edition)", ALICE - "capo nord", LUCIO BATTISTI - "hegel", RUSS BALLARD
    - "russ ballard", SANDRA - "the long play", BELOUIS SOME - "living your life"



    EBAYMALAMA ---> loveamnesia Angebote - attraktive Preise für Artikel bei eBay.de

  7. #626
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Fremdscham

    Who the f*ck is Christian Anders? Etwa jener Schnulzensänger aus den 70-ern, der sich damals auch nicht gerade mit perfekten Gesangskünsten hervorgetan hat? Ich dachte, der schimpft sich heute Lanoo und läuft nur noch in langen Wallegewändern rum. Was hat der denn jetzt zu melden?

  8. #627
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Fremdscham

    Der Text von Herrn Anders ist doch hochgradig ironisch und sicher nicht so ernst gemeint, wie sich das liest. Das ist doch eher die typische humorvolle Art von ihm, ganz ihm Stil wie sein Kracher "Ich hab mein' Jesus so lieb".

    watch?v=PkR-w747I7w&feature=related

  9. #628
    Benutzerbild von Toffi

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    77

    Pfeil Wegen technischer Probleme über den Account meines besten Freundes:

    @ VEJA

    Ein Blick in das Gästebuch von SMAGO (DIE Seite für debile Schlagerfans) beweist, dass CHRISTIAN ANDERS solche Äußerungen leider nicht ironisch meint.

    Nicht nur für mich gehört diese Seite (insbesondere das Gästebuch) zur wöchentliche Pflichtlektüre; Realsatire pur!


    27.05.2010 PLAYLIST:
    HUMAN LEAGUE - "hysteria", SADE - "12" Mixes", AZUL Y NEGRO - "suspense", OFRA HAZA - "desert
    wind"
    , HUBERT KAH - "goldene zeiten", FALCO - "data de groove", BARBRA STREISAND - "guilty
    (The 25th Anniversary Edition)"
    (CD & DVD) ---> Eurovision Song Contest Oslo 2010, Semifinale 2 --->
    PRINCESS - "princess", HOT CHOCOLATE - "2001", BOYTRONIC - "the continental", AARON CARTER
    - "aaron carter (Limited Edition)", ALICE - "capo nord", LUCIO BATTISTI - "hegel", RUSS BALLARD
    - "russ ballard", SANDRA - "the long play", BELOUIS SOME - "living your life"



    EBAYMALAMA ---> loveamnesia Angebote - attraktive Preise für Artikel bei eBay.de

  10. #629
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Fremdscham

    Für Christian Anders kann man eigentlich nur noch Mitgefühl haben. Das ist ein Fall für's Vormundschaftsgericht, da sollte mal der Amtsrichter vorbei schau'n, ob er Mann zeitlich und örtlich noch ganz orientiert ist. Weia!!!

  11. #630
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fremdscham

    Unser Waschbär hat ja kürzlich noch im "OdB"-Thread den Loddar erwähnt ...

    Eine turbulente Szene in einem Al-Jazeera-Studio, aufgezeichnet im März kurz vor Beginn des Champions-League-Spiels des FC Bayern gegen Inter Mailand, hat sich in kürzester Zeit zum YouTube-Hit entwickelt. Das Material (das Al Jazeera nicht ausstrahlte) zeigt einen verbalen Ausraster von Lothar Matthäus, der als Fußball-Experte vom arabischen TV-Sender eingeladen worden war und dann wegen einer fehlenden Dolmetscherleitung nicht zum Einsatz kam.Der nicht alltägliche Blick hinter die Kulissen einer Fußball-Sendung zeigt einen verärgerten Lothar Matthäus, der in Fränkisch-Englisch wortreich seinen Unmut über die technische Panne kundtut und kein Pardon mehr kennt - weder mit den beiden betretenen Al-Jazeera-Moderatoren (Matthäus: "I lose all my evening for this shit here."), noch mit dem um die Behebung der Panne bemühten Aufnahmeleiter, dem er telefonisch und ebenfalls in English die Meinung geigte. "Hey, hey, I tell you now something. I stay only in Munich for this fucking job tonight, because [...]", sind nur ein paar Beispiele aus Lothar Matthäus' Wutrede, die die "Badische Zeitung" dankenswerterweise zur Gänze transkribiert hat.
    Lothar Matthus im Al-Jazeera-Studio: "I tell you now something!" - Wutrede - in English / wunschliste.de

    My dear Mr. singing club ...