Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.760 Aufrufe

  1. #651
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Maxe im TV kriege ich auch nicht allzu viel davon mit, eher im Internet.
    Bekomme davon gar nix mit und ich wage zu behaupten, dass ich viel zu viel im Internet surfe...

    Auf was für Seiten surfst du denn......

    Ok, jetzt könntest du die Gegenfrage stellen.........

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Fremdscham

    Dank Big Brother gibt's auch was Gutes:



    Es gibt von Kalkofe noch so ein tolles Video, in dem er Kader Loth bei Big Brother ganz toll parodiert. Ist leider nicht bei der Tube.

  4. #653
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fremdscham

    Aber Kalkofe hat schon so vieles parodiert. Und auch in seinen Abschlusskommentaren hat er wirklich immer das wiedergegeben, was so täglich für Müll im TV gezeigt wird. Ob Loddar jetzt schon mal dabei war, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall bringt's Kalkofe auf seine Art immer genau aufn Punkt, und das macht ihn sympathisch, zumindest für mich.

  5. #654
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fremdscham

    Apropos Loddar: Hier nun die Erklärung, warum er bei Al-Jazeera so ausgerastet ist:

    Lothar Matthäus: Darum bin ich im TV ausgerastet - Fussball - Bild.de

    Ich erspar mir jetzt weiteren Kommentar...

  6. #655
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fremdscham

    Da hier auch Christian Anders schon einige Male erwähnt wurde...

    .... ohne Worte, das Video sagt alles

    YouTube - ‪Kalkofes Mattscheibe vs. RTL - Christian Anders - PREMIERE‬‏

  7. #656
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fremdscham

    Brrrrrrrrrrrrrrrrr.... diese Woche ist aber Z-Sternchen-Fremdschämwoche!
    Durchsichtiger waren inszenierte "Liebesbeziehungen" wohl selten zuvor....

    Heisses Geständnis in Köln Loona: Ich mach’ Liebe mit Gina-Lisa

    Loona in Köln:

    Liebes-Aus Jay und Indiras Dschungel-Märchen geht zu Ende!

    In BILD sprechen sie zum ersten Mal über ihre schwierige Liebe

    Jay Khan & Indira: Liebes-Aus! - Leute - Bild.de


    Tja.... tut mir zwar immer um die Clicks leid, die BILD als Werbereichweite werten darf. Aber es ist einfach zu geil, womit "der Pöbel" heutzutage zur Vermarktung von Trash-Musik bedient wird, während die Weltwirtschaft vielleicht vor der nächsten großen Rezession steht.

  8. #657
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fremdscham

    Ich hatt's im anderen Thread ja schon mal angesprochen...

    Wenn ich mir diese beiden Videos anschaue, schäme ich mich sowas von fremd. Für das Lied, für den Texter und Komponist, für den/die Interpreten und auch für das Publikum

    ‪Wolfgang Lippert - ERNA KOMMT‬‏ - YouTube

    ‪Wolfgang Lippert & Hugo Egon Balder - Erna kommt (Party) 2002‬‏ - YouTube

  9. #658
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Fremdscham

    Ok, Loddar darf vielleicht noch ein schlechtes Englisch sprechen. Aber unser Außenminister (auch wenn er auf diesen Videos noch nicht AM war)?



    Und aus dieser peinlichen Szene hat Guido dann gelernt: Einfach gar kein Englisch mehr sprechen


  10. #659
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Und aus dieser peinlichen Szene hat Guido dann gelernt: Einfach gar kein Englisch mehr sprechen
    Das Blamable an der Szene mit dem englischen Reporter ist allerdings eher, dass Westerwelle sogar dann wie ein Kotzbrocken wirkt, wenn er inhaltlich mal Recht hat - als Auslandsjournalist sollte man schon der Sprache mächtig sein, die dort gesprochen wird. Aber die gelbe Blendgranate kommt hier mal wieder so zickig und rechthaberisch rüber wie einer, der früher in jeder Schulpause zurecht vermöbelt wurde und heute seine Komplexe öffentlich spazieren trägt.

  11. #660
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Fremdscham

    I find that Guido can English good speak Why have you such problems with him? Love you him not???