Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Zeige Ergebnis 671 bis 678 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.857 Aufrufe

  1. #671
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fremdscham

    Bei meinem Bruder an der Schule war gestern ein Flohmarkt und da habe ich für 1 Euro eine CD von Dschinghis Khan gekauft, auf der auch dieser Titel drauf ist. Peinlichkeit pur, oder?

    http://www.myvideo.de/watch/7759480/...Der_Dudelmoser

    Kaum zu glauben, dass die gleiche Combo einen durchaus halbwegs anspuchsvollen Titel wie "Rom" hervorgebracht hat. Kein Wunder, dass es nach dieser Peinlichkeit mit der Karriere aus war.

  4. #673
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fremdscham

    Heute mal Susan Sarandon

    Susan Sarandon soll den Papst als Nazi beschimpft haben

    Man kann zum aktuellen Papst stehen wie man will, aber dieser Vorwurf ist einfach platt, unreflektiert und dümmlich. Wenn man eben nicht mehr in den Medien ganz oben steht, dann ist einem fast jedes Mittel recht, dort wieder hinzukommen.

  5. #674
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fremdscham

    Ich halte ja nichts von Fremdscham und sage immer: jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber ich habe jetzt 2 mal Voice of Germany gesehen und fühle mich bestätigt: Ich mochte Nena in den 80ern nicht und mag sie heute noch viel weniger.
    Eine erwachsene, gestandene Frau, die sich wie ein pubertierender Teenager benimmt; nach Waldorfart ihre Kommentare in der Sendung tanzt indem sie mit ihren Extremitäten wild in der Gegend rumfuchtelt; sich immer noch anhört wie ein plärrendes Blag bei dem ich eigentlich immer nur "der hat mir den Lolli geklaut, wähh" verstehe; und jetzt auch noch im Vorspann zur nächsten Sendung Laute wie "Maxi-Kreisch" von sich gibt.

    Diese Frau ist einfach peinlich.

  6. #675
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fremdscham

    Selber schuld, wer schaut denn auch sowas wie "The Voice of Germany"? Aber gut, ich mag und mochte Nena auch noch nie so richtig, ich finde auch, dass sie sich eher wie ein Teenager verhält als eine erwachsene Frau, und das nicht nur bei "The Voice of Germany". Zuhören kann man ihr auch nicht lange, ihre Stimme geht mir irgendwie auf die Nerven.

    Ich schäm mich eher für sogenannte "Reality Shows" wie "Mitten im Leben", wo die Sender und Produzenten Leute so auf der Straße ansprechen und dazu überreden, sich für relativ gutes Geld vor der Kamera zum Heinz zu machen und sich aufzuführen wie die Deppen und sogar mit Übergewicht in die Mülltonne zu klettern. Und diejenigen, die sich das angucken, lachen sich auch noch scheckig drüber. Ich hab das kürzlich bei Kalkofe in seiner "Mattscheibe" gesehen und hab mich richtig fremdgeschämt.

  7. #676
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ich halte ja nichts von Fremdscham
    Ich finde allein diese merkwürdige Wortkonstruktion "Fremdscham" schon peinlich ;->

  8. #677
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fremdscham

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist einfach peinlich.
    Ist bei Lindenberg auch nicht anders. Die beiden sind als Kinder eben in ein Fass mit Dope gefallen, muss man doch Verständnis für haben.

  9. #678
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Fremdscham

    *lach*

    Also, "Maxi-Kreisch" ist für mich das Wort des Jahres!

    Das gibt von mir ein Ultra-Gröhl!

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768