Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.809 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Torsten postete
    Mal im Ernst - habt ihr heute in die Übertragung des Untersuchungsauschusses reingeschaut? Für ein solches Ausmaß an Arroganz und geronnener Eitelkeit kann man sich ja gar nicht genug fremdschämen...
    Nee, musste man nicht unbedingt sehen. Ich weiss auch nicht, warum das im TV übertragen werden muss. Da gibt es bestimmt bessere Unterhaltungs bzw. Informationssendungen, Testbild zum Beispiel.

    Den Schily fand ich bis jetzt immer ganz okay.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    Seit heute kann ich das sehr wohl verbinden. Habe nicht rein schauen koennen, aber die Tatsache der Laenge heisst schon einiges...
    Genau das ist der Punkt: Bisher wusste seine - allerdings schon immer arg vor sich her getragene - Nonchalance eine gewisse Sympathie zu wecken. Das schlägt heute aber in pure Überheblichkeit um, die in ihrem Ausmaß selbst beim neutralen Beobacher dazu geeignet ist, Aggressionen auszulösen.

  4. #73
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ich denk mal, Schily hat diese Überheblichkeit absichtlich an den Tag gelegt, um damit seine Ablehnung des ganzen Verfahrens zu dokumentieren. Er sieht sich ja sowieso zu unrecht im Verhör und versuchte, seine Verhörer schlecht aussehen zu lassen. Dabei hat er allerdings stark übertrieben, das war nicht sehr clever.

  5. #74
    Benutzerbild von Denea

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    47
    Über solche Menschen wie Ariane Sommer (und wie hieß noch diese Zicke aus dem Dschungel?) rege ich mich höchstens auf oder lache drüber - je nach Tagesform.

    Fremdschamesröte stieg mir höchstens bei dem Auftritt von Sarah Connor (scheint sehr beliebt zu sein in solchen Dingen! *G*) ins Gesicht, als sie öffentlich und weithin hörbar unsere Nationalhymne "verhunzte". Das Vertun im Text war noch entschuldbar mit Nervosität oder ähnlichem - aber wie kann man bitte eine NATIONALHYMNE als Blues-Schnulze verkaufen wollen???

    Nee, ehrlich - das war daneben. Und ich fühlte mich peinlich berüht, als ich darüber nachdachte, wieviele Menschen außerhalb Deutschlands das nun gehört haben.... mal abgesehen von denen im Stadion.

    Und mit Gottschalk habt ihr irgendwie auch recht...

  6. #75
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Denea postete
    Und mit Gottschalk habt ihr irgendwie auch recht...
    ich weiss gar nicht, warum THOMAS GOTTSCHALK bei euch so schlecht ankommt. ich bin zwar kein fan, aber es gibt doch wirklich weitaus schlimmere moderatoren. ich sage nur: OLIVER GEISSEN...

  7. #76
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Tja, es gibt Scheiße, die stinkt mehr als andere, aber dennoch bleibt sie Scheiße...

  8. #77
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Torsten postete


    Wird sicher lustig. Ich halte dann wie heute Oscar Schily einen über fünfstündigen Vortrag und werde mich dafür genauso wie unser selbstverliebter Innenmininster kein bisschen schämen...
    Was wohl Otto Lafontaine davon hält?

  9. #78
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Muggi, gut gesagt....!

  10. #79
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Korrekt wäre natürlich gewesen:...die stinkt weniger als andere...

  11. #80
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    neben den hier bereits erwähnten mehr oder weniger prominenten gestalten wie s. connor und konsorten, schäme ich mich besonders für talkshow-gäste, die jemand völlig unbedarftes in einer fernseh-labershow mit einem (liebes-)liedchen "überraschen" oder meist peinliche tanz-einlagen darbieten...
    gleiches gilt für die überwiegend schlechten schauspielerischen leistungen aller mitwirkenden darsteller von gerichtsshows und ähnlichem.
    auch die moderation von shopping-sendern (falls man mal hängenbleibt beim durchzappen) treibt einen manchmal vor scham unter die bettdecke...

Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte