Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.763 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Vonkeil postete
    schäme ich mich besonders für talkshow-gäste, die jemand völlig unbedarftes in einer fernseh-labershow mit einem (liebes-)liedchen "überraschen" oder meist peinliche tanz-einlagen darbieten...
    kenn´ ich! nach dem motto: "im original heisst es angels von ROBBIE WILLIAMS, dein schatz singst jetzt für dich du bist mein leben" - und dann geht´s los: "mein ex hat mich geschlagen, dann kam die krankheit, doch dann kamst duuu..."

    unangenehm...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hör auf, da schäme ich mich schon beim lesen...

  4. #83
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade wieder im TV (ohne ton) gesehen:

    FLAVIO BRIATORE inmitten einer schar junger "schlampen". merkt der alte aufgedunsene typ eigentlich nicht, wie lächerlich er sich macht???


  5. #84
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Tja, der Erfolg scheint ihm wohl recht zu geben...eigentlich müßte man sich für die Damen mitschämen.

  6. #85
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Muggi postete
    ...eigentlich müßte man sich für die Damen mitschämen.
    Für ihn eigentlich gar nicht, nur für die "Damen" - DIE beschämen mich, er hat genau das was er will, was mich nicht stört: Aufmerksamkeit und geile Weiber.

    PS: Der Ausdruck "geile Weiber" ist nicht herabsetzend, die "Damen" rechtfertigen das durch ihr Getue, das eben "geil" (auf Flavio) ist.

  7. #86
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Elek.-maxe postete
    Für ihn eigentlich gar nicht, nur für die "Damen" - DIE beschämen mich, er hat genau das was er will, was mich nicht stört: Aufmerksamkeit und geile Weiber.

    PS: Der Ausdruck "geile Weiber" ist nicht herabsetzend, die "Damen" rechtfertigen das durch ihr Getue, das eben "geil" (auf Flavio) ist.
    Sehe ich genauso. Ist nix anderes als bei Rolf Eden - über den kann man vielleicht den Kopf schütteln, aber die eigentliche Peinlichkeit sind doch immer die Trullas, die sich solchen Typen an den Hals werfen.

    Die alternden Dandys genießen dafür regelmäßige Samen-Entsorgung durch ein junges Gestüt, das viele Typen gerne in der Kiste hätten. Kein Wunder, dass sich die Opas über die öffentliche Empörung nur amüsieren können.

  8. #87
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    ...und dann natürlich in diesen Fällen immer die Aussage, dass absolut keine finanziellen Interessen bestehen und sie eben nur die inneren Werte schätzen....ja ja.. die inneren Werte seiner Brieftasche.....
    Die denken doch, wir ziehen den Hut mit 'nem Dampfhammer auf.

    Genau, wie diese beiden hier

    ...wie bamalama auch schon in diesem Thread http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ime=1124447606 postete. Mir fällt aber absolut nicht ein, wie diese beiden Kreaturen heißen. Dehalb musste ich dieses Bild auch aus bamalamas Beitrag klauen

  9. #88
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Das sind:
    Prinz Ferfried von Hohenzollern und seine "Entsafterin" Tatjana Gsell...
    Meine Fresse sind die peinlich....


    und das mit den Frauen (die geilen Luder) bei den alten Säcken sehe ich ebenfalls so....
    *sichquasianschließt*

    Aber das erlebe ich ja auch auf Arbeit...
    wenn die Mädels ständig über die alten Gags des Chefs lachen.....und ihm quasi die Stange halten....
    Gut, es machen auch ein paar männliche Kollegen......aber nicht so auffällig

  10. #89
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    LastNinja postete
    Das sind:
    Prinz Ferfried von Hohenzollern und seine "Entsafterin" Tatjana Gsell...
    Meine Fresse sind die peinlich....
    Danke LastNinja. Solche komplizierten Namen kann ich mir immer nicht merken

    LastNinja postete
    und das mit den Frauen (die geilen Luder) bei den alten Säcken sehe ich ebenfalls so....
    *sichquasianschließt*

    Aber das erlebe ich ja auch auf Arbeit...
    wenn die Mädels ständig über die alten Gags des Chefs lachen.....und ihm quasi die Stange halten....
    ...die Stange halten

  11. #90
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Gsell soll doch jetzt mit so 'nem Typen rummachen, der aufgrund einer gut gehenden Sonnenstudiokette steinreich geworden ist. Gleich alt wie Fofi, aber mit mehr Kohle. Aber dass die was miteinander haben, das wird natürlich heftigst dementiert! Genauso wie zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nichts läuft und sie einfach nur gute Freunde sind, wie sie immer und überall betonen... wenn da nur nicht das heftige Gestöhne wäre, das aus diversen Hotelzimmern rund um die Welt tönt

    Was ich nie verstanden habe, warum gerade Heidi Klum sich mit diesem Briatore abgeben und sich dann auch noch von ihm schwängern lassen musste. Die verdient doch so gut als Model, die hat es doch nun wirklich nicht nötig, sich über Unterhaltszahlungen von einem wohlhabenden alten Knacker zu bereichern (vgl. Boris Becker, Besenkammer-Affäre). Und beim Briatore weiß man das doch von vornherein, dass er niemals ein treusorgender, monogamer Veter sein könnte. Demnach schäme ich mich auch ein bisschen für Heidi Klum fremd, dass sie sich in den Reigen dieser billigen Flittchen, die sich sonst noch so an Briatores Hals werfen, eingereiht hat. Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen, Frau Klum!

Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte