Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Für Hamburger: Wer geht ins "Kult"?

Erstellt von Die Luftgitarre, 24.06.2005, 23:21 Uhr · 8 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Oder gibt´s mittlerweile ´ne bessere 80er-Disco in Hamburg?

    Ich werd wohl bald (vielleicht auch heute noch) mal wieder hingehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Lese Deinen Beitrag leider erst heute (Samstag, 25.06.2005).
    Ich gehe eigentlich recht oft ins CULT, gestern (Freitag) war aber nicht dort. War a) zu müde von Hitze und Woche und b) spielten die dort gestern ausschließlich Soundtrack- und Kinosongs der 80er - für einen Nicht-Kino-Gänger für mich kein Vergnügen...
    Daher gehts heute (Samstag) zu "Return of the Eighties" in die Große Freiheit 36. Findet alle vier Wochen stets am letzten Samstag des Monats statt.
    Und ein Tipp: Früh kommen, dann werden die besten (weil nicht so abgenudelten) 80er-Hits aufgelegt - ab Halbeins/Eins folgt dann der Mainstream zwischen Opus, Nena und Withney Houston, was für mich meist den Abschied aus der GF 36 bedeutet!

    Gruß aus HH (nach HH?)

  4. #3
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Gestern hatte ich leider schon was vor, aber wir können ja mal wegen nächstem Wochenende sehen.

    Gibt es eigentlich noch die "Pretty-in-Pink"-Party in der Prinzenbar? Die fand ich früher eigentlich immer am besten.

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Nächste Woche ist erst mal Schlager-Move angesagt - der ist Pflicht ;-)

    Die "Pretty in Pink"-Party gibt es - soweit ich informiert bin - nur noch unregelmäßig. Tatsächlich wurde dort stets die beste, weil anspruchsvollste und vor allem "wavigste" Musik gespielt. Wann mal wieder eine stattfindet, kann ich leider nicht sagen!

    "Return to the 80ths" in der Freiheit 36 gestern war eher bescheiden. Aufgrund des schönen Wetters war der Laden halb leer; es wurde sehr viel Spät-80er-Dancefloor aufgelegt (Taylor Dayne, Mel & Kim, Kim Wilde etc.). Dies ist nicht so mein Fall, bin gegen 0.45 Uhr nach Hause gefahren.

  6. #5
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich war noch nie im "Cult", habe aber nur Gutes gehört. Wäre deshabl auch mit dabei, nur sind die nächsten Wochenenden bei mir schon relativ dicht. Aber das kriegen wir hin. Sagt mal Bescheid, wenn ihr geht.

  7. #6
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Ich hab nachgeschaut, die "Pretty-in-Pink"-Party" in der "Prinzenbar" findet im Juli an folgenden Samstagen statt:

    - 2. 7. (also diesen Samstag)

    - 9. 7.

    - 23. 7.

    - 30. 7.

    Etwas klein der Laden, aber von der Deko (Barock-Kitsch) und der Musik her die beste 80er-Party, die ich kenne.

  8. #7
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    So, an den nächsten Wochenenden habe ich bis jetzt noch nix vor.

    Sagt mal, an welchen Tagen es bei Euch jeweils zeitlich passen würde, vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Exkursions-Tag ...

  9. #8
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich könnte am 30.7.

  10. #9
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    *mal nach oben schieb*

    Von meiner Seite geht Samstag in Ordnung.

    Vielleicht kommt ja noch Novalis (oder auch noch ein anderer Hamburger User) mit ...

Ähnliche Themen

  1. MAD-Kult
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 22:35
  2. Eine Frage an die Hamburger im Forum (U-Bahn-Mecker-Beitrag)
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 12:46
  3. BMX - Der 80er Kult
    Von xompel im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:27
  4. Kult der 80er
    Von schubser im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 23:11
  5. Neue Kult-cd
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22