Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Für mich ist French80s ...

Erstellt von Heiko, 18.05.2005, 19:11 Uhr · 14 Antworten · 1.479 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... heute auffällig wenig online ... es wird doch nicht unplanmäßig irgendetwas dazwischen gekommen sein

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade hab´ ich sie noch gesehen! die werden wohl kaum einen internetanschluss im kreissaal haben...

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    bamalama postete
    ...die werden wohl kaum einen internetanschluss im kreissaal haben...


    Alles Gute @ French bei der gelegenheit!

    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    hey bamalama .. deine Playlist ist heute auffällig kurz

  6. #5
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224


    Tztztz... ich bin noch daaaaaaaa!!!! Nur heute musste ich mich ausruhen!! Ich bin hundemüde!!

    Abeeeer... morgen werdet ihr mich hoffentlich NICHT sehen, denn ich muss um 8h im Krankenhaus sein, und vielleicht kommt das Baby auch (mit Einleiten....)....

    Und nein, im Kreissaal werden sie bestimmt keinen Internetanschluss haben!!! Das wäre zu schön!!!!

    Danke, dass ihr an mich denkt!!!

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Na dann können wir ja spätestens in 2 Tagen mit den ersten Fotos rechnen .. kann Arne noch ruhig schalfen ...

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Heiko postete
    hey bamalama .. deine Playlist ist heute auffällig kurz
    ich habe ein paar mal telefoniert, und gleich "muss" ich auch noch zum wöchentlichen kochabend. mal sehen, was ich ab ca. 22.30 UHR noch schaffe...

    @ FRENCH80

    auch ich wünsche dir und deiner familie bei dieser gelegenheit alles gute!!!

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich seh' gerade, Stingray ist online.

    Gibt's schon was Neues? Baby endlich da?



    Gruß

    musicola

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also wirklich, so klein und schon so ein Schelm, der uns alle auf die Folter spannt, dieses Baby. Heute im Auto hörte ich die CD von French mit dem Besten aus den französischen 80-ern - habe ich natürlich wieder mal sehr genossen - und dachte intensiv an sie, wie sie wohl jetzt gerade im "Kreisch-Saal" (daher kommt das Wort Kreißsaal nämlich ) zugange ist. Ich schickte ihr gleich noch ein Paket positive Energie rüber und freute mich schon, beim Nachhausekommen eine Geburtsanzeige hier vorzufinden.

    Und wat is... French sitzt immer noch mit dickem Bauch vor der Kiste!

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    ..."Kreisch-Saal" (daher kommt das Wort Kreißsaal nämlich )
    Soll das etwa heißen, daß ein Kreißsaal gar nicht rund ist????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLOP! nicht für mich...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:34
  2. Das war es auch für mich!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:34
  3. ...und ganz doll mich!
    Von Rolls_Rave im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 13:50
  4. Es kotzt mich an ....
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 22:51