Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Für wen ...

Erstellt von F.G.T.H., 25.02.2006, 05:55 Uhr · 3 Antworten · 725 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    ist dies gedacht ...
    Sonny B.Ach ja ... und die Helfenden dann auch mal mit einem "Danke" zu belohnen oder überhaupt mal zu reagieren, ist auch nicht schlecht. Man könnte ja mal wieder was suchen wollen
    gilt das jetzt für die "Neuen" User oder auch für die "Alten"?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bin zwar nicht Sonny, aber das gilt für alle User, die was suchen! Ein kurzes Dankeschön ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Da hat Poldi ja schon alles gesagt

    Das ist für alle gedacht, die was suchen ... Antwort und Infos bekommen ... und sich dann mit keinem Wort mehr in diesem Thread melden.
    Da hat sich dann jemand die Mühe gemacht und nach ner Antwort gesucht und erfährt dann nicht, ob das richtig war. Beim 3,4,5. Mal überlegt man sich vielleicht zu helfen, weil noch nicht mal irgendeine Reaktion kommt.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    SonnyB. postete

    ... Antwort und Infos bekommen ... und sich dann mit keinem Wort mehr in diesem Thread melden.
    Gern geschehen