Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Funkkopfhörer!

Erstellt von Imaginary Boy, 12.12.2002, 14:19 Uhr · 1 Antwort · 741 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Hab momentan ein ziemliches Luxus-Problem. Da mir bis eben zum Verrecken nichts eingefallen ist, was mir das Christkind dieses Jahr bringen könnte, hab ich mich mal im Zimmer umgesehen und da ist mir der noch fehlende Funkkopfhörer aufgefallen.

    Jetzt suche ich also einen solchen im Preis-Bereich von rund 75-100€. Leider hab ich in dieser Hinsicht wirklich null Ahnung, hab nur mal hier und da gelesen, dass Modelle von AKG und Sennheiser ganz ordentlich sind, oder sogar die Referenz. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mal posten könntet, was für Teile ihr euer Eigen nennt oder welche Ihr momentan empfehlt.
    Ich würde ja gern hier im Internet mal schauen, welches Modell mit welcher Note in nem Test abgeschnitten hat, aber da find ich wirklich NIX!

    Danke
    Irivne

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Na Danke!
    Wo waren denn die sog. Hi-Fi-Profis??
    Hab mich letztendlich für den AKG 305 UHS entschieden, neu in OVP bei ebay für 59€.... *insfäustchenlach*
    Und jetzt soll mir bloß keiner kommen: "DEN hätte ich mir grad NICHT geholt!"

    Gruß
    Irvine