Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.426 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Na danke auch. Jetzt kann ich mindestens 3 Stunden warten mit einschlafen. Die Hup-Konzerte hier sind Ohren betäubend . Von den aufgerehten Boxen rede ich da noch gar nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Na danke auch. Jetzt kann ich mindestens 3 Stunden warten mit einschlafen. Die Hup-Konzerte hier sind Ohren betäubend . Von den aufgerehten Boxen rede ich da noch gar nicht.
    hehe hier wars ein lächerliches Auto....das wurde auch gleich unsanft weitergeschickt. Ich schätze, hier haben mehr Leute auf unsere Nachbarn gehalten
    Aber einfacher als die Portugiesen sind die Türken bestimmt nicht zu bespielen. War das Kroatienspiel doch wieder nur Taktik?

  4. #103
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    @SonnyB.

    Geht mir genauso. Das sind Momente, in denen ich mich auch nicht mehr auf die Straße traue. Nach dem Spiel Türkei gegen die Schweiz fuhr ich nach Hause (ich hatte das Spiel woanders angeschaut) und in meiner Kleinstadt ging es so lautstark (und leider auch nicht unfallfrei) ab, als wäre die Türken bereits Europameister. Wirklich furchtbar. Schon allein aus diesem Grund drücke ich den Kroaten die Daumen (die sind doch der
    nächste Gegner der Türken).

  5. #104
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Hier isses erstaunlich ruhig, wenn man bedenkt, daß die Türken nach dem Schweiz-Spiel bis etwa 2 Uhr hupend durch die Gegend gefahren sind....

    Für morgen hab ich eigentlich keine Bedenken, daß wir gegen die Ösis verlieren.... so wie die Ösi-Stürmer gegen Polen getroffen haben, müßte sich unsere Abwehr die Bälle ja schon selber ins Tor schiessen

  6. #105
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Muß ich auch wiedersprechen - klingt komisch, ist aber so.

    Hab ein weiteres Tippspiel in einem anderem Forum nebenher laufen.
    Hab dort auch alle Vorrundenspiele vorab getippt.
    Ich bin der Meinung bei beiden unterschiedliche
    "Tippstrategien" verfolgt zu haben.

    Räusper, hüstel - Ergebnis: Dort bin ich auch letzter
    Letzter zu werden ist aber beim Tippen genauso schwer wie Erster zu werden (wenn man denn immer einen Tipp abgibt). Hat also durchaus was für sich.

  7. #106
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Hier isses erstaunlich ruhig, wenn man bedenkt, daß die Türken nach dem Schweiz-Spiel bis etwa 2 Uhr hupend durch die Gegend gefahren sind....

    Für morgen hab ich eigentlich keine Bedenken, daß wir gegen die Ösis verlieren.... so wie die Ösi-Stürmer gegen Polen getroffen haben, müßte sich unsere Abwehr die Bälle ja schon selber ins Tor schiessen
    Nur da Lehmann eine 15-bis-20-Minuten-Anfangsphasen-Schwäche hat, hätten die Ösi-Stürmer alle 3 Großchancen reingemacht.

  8. #107
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Letzter zu werden ist aber beim Tippen genauso schwer wie Erster zu werden (wenn man denn immer einen Tipp abgibt). Hat also durchaus was für sich.
    Ich ergebe mich in mein Schicksal - hab ja gestern wieder ganze Arbeit geleistet

    Wie isses denn nu? Haben wir alle Angst oder was?
    Also ich sag mal ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sollte ja wohl drin sein (für Deutschland ).
    Ansonsten brauchen die gar nicht mehr nach Hause kommen.
    Gut, ist dann eh Schluss falls man verliert.
    Aber Hallo, alles nur Panikmache die Ösis sind Nr.90 irgendwo.
    Ein Tipp sollte heute also halbwegs richtig sein

  9. #108
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Mei-ne Herren... wenn das Spiel aus ist, hab ich entweder keine Fingernägel oder keine Stimme mehr

  10. #109
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Besonders gut war das nicht....

  11. #110
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Besonders gut war das nicht....
    Stimmt! Die Ösis haben äußerst schwach gespielt.

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17