Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.398 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zum dem, man traut sich ja kaum das Wort zu sagen, Spiel eben habe ich nur eine Frage: Wie kann man sooo schei**e spielen und dennoch gewinnen?

    Haben die innerhalb von einer Woche alle das Fußball spielen verlernt? Bei den Lektionen "wie spiele ich einen Pass der ankommt", "wie nehme ich den Ball an" und "wie kontere ich überlegt" haben unsere Jungs wohl kollektiv gepennt!

    Welch eine Antwort! Herzlichen Dank für dieses "über die Grenze gehen".

    Ich beantrage, dass wir wieder nach Hause fahren und statt dessen die Schweizer wieder mitmachen dürfen!

    Solch einen Fussball, wie in den letzten beiden Partien, habe ich zuletzt vor der Ära Klinsmann gesehen. Keinen Mumm, kein Selbstvertrauen, keine Übernahme der Verantwortung und keine Sicherheit!

    Wie gut, dass wir gegen Österreich gespielt haben, denn die haben einfach eine noch schlechtere Chancenverwertung an den Tag gelegt als wir!

    Das war erschreckend und grausam! So etwas brauch ich kein drittes Mal!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Zum dem, man traut sich ja kaum das Wort zu sagen, Spiel eben habe ich nur eine Frage: Wie kann man sooo schei**e spielen und dennoch gewinnen?
    Weil der Gegner noch schlechter war?!
    Wenn wir so gegen Portugal auftreten, wird uns Hr. Ronaldo bestimmt schnell zeigen, wo der Hammer hängt.
    Aber vielleicht spielt Schweini wieder mit und trumpft nochmal wie beim WM-Spiel um Platz 3 auf. Er war doch nur ein Spiel gesperrt, oder?

  4. #113
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Weil der Gegner noch schlechter war?!
    Wenn wir so gegen Portugal auftreten, wird uns Hr. Ronaldo bestimmt schnell zeigen, wo der Hammer hängt.
    Aber vielleicht spielt Schweini wieder mit und trumpft nochmal wie beim WM-Spiel um Platz 3 auf. Er war doch nur ein Spiel gesperrt, oder?
    Ja, Schweini dürfte im VF wieder spielen!

    Aber in der derzeitigen Form würden wir selbst von den Faröer-Inseln auseinandergenommen werden, denn die nutzen wenigstens ab und an mal eine Torchance.

    Keine Ecke ist gefährlich, schnelles Spiel nach vorne spielt sich in 90% der Fälle höchstens in Super-Slomo ab und der Freistoß von Ballack war der Quoten-Treffer. Ein ängstliches und unmotiviertes Fehlpassfestival für das eine Hälfte vom Platz völlig gereicht hätte.

    Einzige Ausnahmen: Lahm und Mertesacker, denn die haben sich wirklich reingehängt und haben ihre Pässe doch zumeinst an den Mitspieler gebracht. Der Rest, Lehmann als Torhüter ausgenommen, war für mich kollektives Versagen! Grottig wäre noch untertrieben!

    Gruß

    J.B.

  5. #114
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    So schlimm fand ich das Spiel nicht. Die Deutschen passen sich eben immer dem Gegner an (beliebte Phrase). Von daher kann es gegen die Portugiesen nur besser werden. Das glaub ich jetzt einfach mal.
    Wie die gespielt haben, interessiert doch nach dem Turnier(bei nem Sieg) keine Sau mehr.
    Immerhin nach 12 Jahren mal wieder im Viertelfinale. Wie die da hin gekommen sind, interessiert mich nen Feuchten . Und die Engländer sind gar nicht erst dabei.
    Die Siegesbilanz unter Löw spricht für sich und selbst wenn die nach dem nächsten Spiel rausfliegen: Die nächste WM kommt bestimmt.
    Einige Spieler sind noch sehr jung. Da ist viel Raum nach oben. Das Sommermärchen hat viele abheben lassen und ein Dämpfer muss nicht negativ sein.
    Die Mannschaft wird am 3. Platz der WM gemessen, aber es wird vergessen, daß die bei dieser EM schon weiter sind als bei den vorangegangenen.
    Sicher können die besser, aber sind wir ehrlich: Wann hat eine deutsche Mannschaft mal mit schönem Spiel einen Titel geholt? Eben .


    *just my *

  6. #115
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Wann hat eine deutsche Mannschaft mal mit schönem Spiel einen Titel geholt? Eben .
    EM 1972. Ansonsten volle Zustimmung....

  7. #116
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Die Schweizer haben ja den Ruf laaangsaaam zu sein, aber so langsam im Begreifen? Es sollte sich doch einiges in Europa rumgesprochen haben in den letzten Jahren.

    Panne bei Österreich-Spiel


    Der Schweizer Fernsehsender SRG hat vor dem EM-Spiel zwischen Deutschland und Österreich versehentlich die erste Strophe des Deutschlandlieds eingeblendet. Während die Nationalhymne gespielt wurde, sahen die Zuschauer die Untertitelzeilen "Deutschland, Deutschland über alles..."
    Der Rest der News und Quelle: http://www.n-tv.de/Deutschland_Deuts...15/981654.html

  8. #117
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Das Deutschlandlied wurde in allen Strophen 1922 zur Nationalhymne des damaligen Deutschen Reichs bestimmt. Seit 1991 ist allein die mit dem Vers "Einigkeit und Recht und Freiheit" beginnende dritte Strophe die Nationalhymne von Deutschland.

    1991.War das nicht schon früher?

  9. #118
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Das Deutschlandlied wurde in allen Strophen 1922 zur Nationalhymne des damaligen Deutschen Reichs bestimmt. Seit 1991 ist allein die mit dem Vers "Einigkeit und Recht und Freiheit" beginnende dritte Strophe die Nationalhymne von Deutschland.

    1991.War das nicht schon früher?
    Offiziell nicht. Allerdings gab es einen Briefwechsel zwischen Adenauer und Heuss meine ich, in dem sie sich darauf geeinigt haben, bei öffentlichen Anlässen nur noch die 3. Strophe zu singen.

  10. #119
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Offiziell nicht. Allerdings gab es einen Briefwechsel zwischen Adenauer und Heuss meine ich, in dem sie sich darauf geeinigt haben, bei öffentlichen Anlässen nur noch die 3. Strophe zu singen.
    Ich glaube,es gab aber ein Verbot bzw. Gerichtsurteil,die ersten beiden Strophen in der Öffentlichkeit zu singen.

  11. #120
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Davon ist mir nichts bekannt. Wäre ja auch völlig unsinnig, weil bis 1991 alle 3 Strophen Nationalhymne waren. Meines Wissens gibt es so ein Urteil auch bis heute noch nicht....

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17