Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.408 Aufrufe

  1. #141
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Gegen die Kroaten wären alle unsere Jungs besonders konzentriert gewesen um es ihnen heimzuzahlen... Ich mach mir beim Döner mehr Sorgen, wenn wir die Türken rausgeschmissen haben. Ich werde dann wohl erstmal wieder auf Döner verzichten, gibt dann nämlich bestimmt ein paar Monate Spezial-Sauce für Deutsche
    Oder mit einen türkischen Freund,einen Döner essen gehen und im letzten Moment den Döner tauschen!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Oder mit einen türkischen Freund,einen Döner essen gehen und im letzten Moment den Döner tauschen!
    Glaubst du allen Ernstes, dass es nach dem deutschen Sieg noch "türkische Freunde" geben wird?

  4. #143
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    NU ABER !!!!!!!

    HOLLAND Nulllllllllllllllllllllll
    RUSSLAND Einnssssssssssssss


  5. #144
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Gerade ist Halbzeit der Verlängerung. Wenn die Russen dieses Spiel noch verlieren, dürfen sie sich gegenseitig in den Hintern beißen. Was die an Chancen und vielversprechenden Angriffssituationen versieben, geht ja auf keine Kuhhaut.

  6. #145
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    schwupp-di-wupp ... weg sind se

  7. #146
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    SCHLUSSSSSSSSSSSSSSS

    3:1 für RUSSSSSLAND WOOOOOOOOOOOOOOOOW

    Wer hätte das wirklich gedacht ????

  8. #147
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Warten wir doch mal ab, ob die Oranjes nach einer gefeierten Vorrunde nicht wieder mit Pauken und Trompeten in der K.O.-Runde rausfliegen. Wäre ja nicht das erste Mal.
    Da hat das "Orakel der schrägen Mailboxen" wieder mal ganze Arbeit geleistet.
    Die UdSSR ist im Halbfinale.

  9. #148
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Gerade ist Halbzeit der Verlängerung. Wenn die Russen dieses Spiel noch verlieren, dürfen sie sich gegenseitig in den Hintern beißen. Was die an Chancen und vielversprechenden Angriffssituationen versieben, geht ja auf keine Kuhhaut.
    ORANGENHAUT!

    Mir tuts leid für die Niederländer. Sie haben einen begeisternden Offensivfußball gespielt, wie ich ihn als "Bremer" mag und schätze. Sie waren bei dieser EM eine sehr sympathische Mannschaft und ich mag als Nachbar die Niederländer, Frikandeln und die Meisjes sowieso. Trotzdem hat Russland verdient gewonnen.

    PM

  10. #149
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Irgendwie steigern sich die Russen von Spiel zu Spiel, während andere abbauen. Hoffe ja, dass sie erneut auf Spanien treffen und bin sehr gespannt, ob die Revanche gelingt... Aber dazu müsste erst mal ausnahmsweise ein Gruppensieger weiterkommen.

  11. #150
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Warten wir doch mal ab, ob die Oranjes nach einer gefeierten Vorrunde nicht wieder mit Pauken und Trompeten in der K.O.-Runde rausfliegen. Wäre ja nicht das erste Mal.


    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Mir tuts leid für die Niederländer. Sie haben einen begeisternden Offensivfußball gespielt, wie ich ihn als "Bremer" mag und schätze.
    Ich wundere mich, wie sehr sich manche von den holländischen Siegen in der Vorrunde haben blenden lassen, die in der Höhe sowieso zu hoch und über die gesamten Partien betrachtet auch spielerisch gar nicht so grandios waren. Sie waren in einigen Momenten im Abschluss sehr stark, aber nicht über die komplette Spielzeit gesehen - weder gegen Italien noch gegen Frankreich (gerade die Franzosen waren die meiste Zeit spielbestimmend). Und bis auf ein paar Fernschüsse und Standardsituationen war von den Oranjes heute nach vorne auch nicht viel zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17