Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.417 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Auf Wiedersehen Holland, goodbye ......

    Schade, denn damit ist mein Kicktipp leider dahin. Ich hatte sie auf den Titel getippt (und das schon vor Beginn der EM).

    Ich habe die letzten beiden Tage in Augsburg-Innenstadt verbracht. Während ich nach dem Türkei-Spiel phasenweise wirklich Angst hatte (und das meine ich wörtlich), weil ich angepöbelt und mies angemacht wurde, verlief gestern eigentlich alles recht ruhig. Die Russen freuten sich, aber mir war nie irgendwie ängstlich zu Mute.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Hi

    Gratulation Russland, kaum jemand hatte sie als Favorit auf den Titel eingestuft.
    Insgesamt gesehen spielen die Russen den besten (EM-) Fussball, fast perfekt
    soweit.

    Enorm bewegliche, schnelle, technisch brilliannte Spieler.
    Top Taktik bzw. Verhalten auf dem Platz.
    Und was mich am meisten beeindruckte: Ein Konditionsverlust zum Ende der
    120 Minuten Spielzeit war nicht festzustellen.

    Der hauptsächliche Grund warum die Holländer geschlagen wurden war deren
    Konditionsdefizit.
    Dies wurde auch im Interview von Holländischen Spierlern und anderen
    "Fachleuten" so bestätigt.

    Das Team "Oranje" wurde von den Russen zum Schluss der Partie regelrecht
    auseinander genommen mit schnellen, kampfstarken und exakten Aktionen.
    Nur die Ausnutzung der Chancen hätte noch besser sein müssen.

    Ich frage mich nur wie das sein kann?
    Wie ist es möglich dass einem Profiteam wie den Holländern die Luft ausgeht
    und der Gegner Russland die gesamten 120 Minuten mit fast vollem Akku
    zuende spielen kann?

    Was kann das für einen Grund haben, die Psychologie vielleicht?
    Hatten die Holländer die Hosen voll, ähnlich wie die Deutschen gegen Österreich?

    Oder haben die Russen bez. der Kondition manipuliert (Apotheke)?

    Nicht dass ich den Russen ihr Können abstreitig machen wollte, nein.
    Es sind "hervorragende" und noch junge Spieler.

    Gruß,

    waves

    P.S.: Es war ganz schön was los gestern beim "Public Viewing" am Nürnberger Kornnmarkt.
    Russija, Russija, dawei, dawei....
    Kommentar eines Deutschland Fans nach dem gestrigen Spiel:
    "An den Russen musst Du erst mal vorbeikommen."
    Da kann man nur zustimmen, vielleicht übernimmt das unser Erzfeind Italien für uns
    (mit denen wir noch eine Rechnung offen haben).

  4. #153
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Waves Beitrag anzeigen
    Hi

    Gratulation Russland, kaum jemand hatte sie als Favorit auf den Titel eingestuft.
    Insgesamt gesehen spielen die Russen den besten (EM-) Fussball, fast perfekt
    soweit.


    P.S.: Es war ganz schön was los gestern beim "Public Viewing" am Nürnberger Kornnmarkt.
    Russija, Russija, dawei, dawei....
    .
    Ja,ja so ist das und ich hab gedacht sie sind "eigentlich Deutsche."

    Obwohl ich das allgemein Recht interessant(bzw.befremdent) finde,z.B.auch bei den Türken(und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt:ich habe einige "türkischstämmige" Freunde).
    Bei der WM wurde mit uns gefeiert(und auch die deutsche Nationalflagge geschwungen)und jetzt sind viele "nur" Türken.Ich finde das ganze irgendwie,sagen mir mal "komisch".

  5. #154
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Auf Wiedersehen Holland, goodbye...
    Die lebensfrohen Freunde in Orange brauchen sich nicht grämen, auf der Heimreise quer durch Deutschland werden ihnen viele freundliche Menschen zuwinken.

    Zitat Zitat von Waves Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wie das sein kann?
    Wie ist es möglich dass einem Profiteam wie den Holländern die Luft ausgeht
    und der Gegner Russland die gesamten 120 Minuten mit fast vollem Akku
    zuende spielen kann?
    Hier wirkt sich wahrscheinlich aus, dass die Russen in ihrer Liga gerade mitten in der Saison und damit noch voll im Saft sind, während die Spieler aus den meisten anderen Ländern gerade eine strapaziöse Spielzeit hinter sich haben. Schon bei der letzten WM war zu sehen, dass sich viele Stars aus den europäischen Top-Ligen auffällig schlapp präsentierten.

  6. #155
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Ja,ja so ist das und ich hab gedacht sie sind "eigentlich Deutsche."

    Obwohl ich das allgemein Recht interessant(bzw.befremdent) finde,z.B.auch bei den Türken(und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt:ich habe einige "türkischstämmige" Freunde).
    Bei der WM wurde mit uns gefeiert(und auch die deutsche Nationalflagge geschwungen)und jetzt sind viele "nur" Türken.Ich finde das ganze irgendwie,sagen mir mal "komisch".
    Ja, geht mir auch so! Irgendwie hat fast jeder schonmal SItuationen erlebt, wo ein "vermeintlicher Ausländer" sich empörte "Ich bin Deutscher, habe einen deutschen Pass wie Du!". Aber dann fahren sie wieder mit den Flaggen eines anderen Staates durch die Gegend und hupen sich das Blech weg... Was denn nun? Noch extremer finde ich aber einen "urdeutschen" Bekannten. Den interessieren die deutschen Spiele nicht, er sagt er ist "Italien-Fan" Ich kann das ja alles tolerieren, jeder so wie er mag. Aber befremdlich finde ich es schon ein wenig

  7. #156
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat fast jeder schonmal Situationen erlebt, wo ein "vermeintlicher Ausländer" sich empörte "Ich bin Deutscher, habe einen deutschen Pass wie Du!". Aber dann fahren sie wieder mit den Flaggen eines anderen Staates durch die Gegend und hupen sich das Blech weg... Was denn nun?
    Das verlogene Mitfeiern der Türken bei der letzten WM war sowieso nur peinlich. Kaum war die eigene Truppe nicht dabei, wurden da ganz schnell Schwarogo-Flaggen geschwenkt, um bloß bei der Party dabei zu sein. Kennt man ja - eigentlich sind wir alles scheiß Deutsche, aber die Vorteile werden gerne mitgenommen.

  8. #157
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Einer der wenigen Lichtblicke sind die,wo beiden Flaggen(z.B:am PKW)haben.
    Aber ich frage mich wirklich:Was hat die 3.Generation noch mit z.B:der Türkei zu tun?
    Ich bin halt der Meinung:Wenn jemand wo geboren,aufgewachsen ist und die Sprache spricht,ist er auch(in diesen Fall) Deutscher(unabhängig von der Religion und dem kulturellen Hintergrund der Eltern oder Großeltern).
    Wenn ich z.B.:in Italien geboren und aufgewachsen wäre würde ich auch die italienische Flagge schwenken(wenn ich von der Mannschaft überzeugt wäre),auch wenn meine Eltern aus Deutschland kämmen.

  9. #158
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Immer diese Praktikanten...

    http://www.express.de/nachrichten/sp...983091069.html

    Gibt es diese Roschwago-Fahne eigentlich? Sieht aus wie von irgendeinem afrikanischen Zwergstaat.

    EDIT: Laut der Flaggenübersicht bei Tante wiki leider nicht...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nationalflaggen

  10. #159
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Das verlogene Mitfeiern der Türken bei der letzten WM war sowieso nur peinlich. Kaum war die eigene Truppe nicht dabei, wurden da ganz schnell Schwarogo-Flaggen geschwenkt, um bloß bei der Party dabei zu sein.
    Hehe, "bloß um bei der Party dabei zu sein", ziehen sich allerdings auch viele ansonsten völlig fußball-desinteressierte deutsch-blonde Mädels ein Poldi- oder Schweini- Trikot an. Was einem da beim "Öffentlichen Glotzen" teilweise so alles ins Ohr gequiekt wird, ist schon putzig ("*Iiiiiiiihk* Warum rennt denn da keiner schonmal vor zum Tor?"). Aber ok, es gibt schlimmeres

  11. #160
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Ist so ein Grund, weshalb ich Public Viewing nichts abgewinnen kann. Den meisten Leuten geht es nicht um den Fußball, das sind Event-Touristen. Ob da der Papst aufläuft, Knut oder die Nationalmannschaft, ist den Leuten völlig egal. Hauptsache, es ist was los und sie sind mittendrin.

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17