Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.412 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Oha, gerät die grandiose Celine-Dion-CD doch noch in Gefahr?
    Warum? Die gewinnt dann Kazalla

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Mann sollte seine Tipps nicht mehr verändern. Einmal getippt und fertig... abba nöööö....
    Höre ich da leichte Bedenken zwischen den Zeilen, dass unserer Nutzerin aus der größten türkischen Hafenstand Deutschlands die knorke C.D. von C.D. durch die Lappen gehen könnte?

    So, nun sind Weltmeister, Vize-Weltmeister und Titelverteidiger draußen.
    Grad mal 3 Kicktipp-Punkte im Viertelfinale geholt und olle Motzki ist immer noch vor mir.
    Wird Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt.

  4. #173
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen Lichtblicke sind die,wo beiden Flaggen(z.B:am PKW)haben.
    Aber ich frage mich wirklich:Was hat die 3.Generation noch mit z.B:der Türkei zu tun?
    Ich bin halt der Meinung:Wenn jemand wo geboren,aufgewachsen ist und die Sprache spricht,ist er auch(in diesen Fall) Deutscher(unabhängig von der Religion und dem kulturellen Hintergrund der Eltern oder Großeltern).
    Wenn ich z.B.:in Italien geboren und aufgewachsen wäre würde ich auch die italienische Flagge schwenken(wenn ich von der Mannschaft überzeugt wäre),auch wenn meine Eltern aus Deutschland kämmen.
    @Mumie
    Das klingt überzeugend.
    Ich fand das anfänglich auch sehr symphatisch von unseren Mitbürgern, den Türken.

    Das sah doch ganz nach Freundschaft aus, nach Integration.
    Deutsche Fahne und Türkische Fahne gleichzeitig.

    Die sollten aber jetzt, wo sie auch im Halbfinale sind, die Deutsche Fahne nicht
    sofort wieder runter machen. Haben sie aber oft gemacht, zumindest in Nürnberg.
    An jeder Ecke flattern die Halbmonde an den BMW's und kaum noch die Schwarz-
    Rot- Goldenen Flaggen.

    Oder sollten wir Deutsche als "Heimatland" jetzt die Türkische Fahne drauf machen?

    Die meisten Türken haben ja den Deutschen Pass und sind schon in der 3. Generation hier
    (wie Du richtig geschrieben hast).

    Das Herz ist bei den Türken wohl nicht wirklich auf Deutscher Seite, da kann man halt nichts machen.
    Es ist ein Staat im Staate, eine Integration liegt in weiter Ferne (wird es vielleicht nie geben).

    Und jetzt darf man sich fragen ob sich Deutschstämmige die in der Türkei leben und die Türkische
    Staatsbürgerschaft besitzen ebenso verhalten würden.

    Ich weis, ich weis, ein saublöder Vergleich

  5. #174
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Höre ich da leichte Bedenken zwischen den Zeilen, dass unserer Nutzerin aus der größten türkischen Hafenstand Deutschlands die knorke C.D. von C.D. durch die Lappen gehen könnte?
    Natürlich. An meine Haut lasse ich doch nur Wasser und C.D. Da kommt mir die CD von C.D. doch gerade recht

  6. #175
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Also heute fallen mir nur zwei Dinge ein :
    Bild 1(für gestern)und Bild 2(für den Mittwoch).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #176
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Folgende Szene spielte sich am Freitag nach dem Kroatien-Türkei Spiel ab:

    Habe mit ein paar Mannschaftskollegen das Spiel in einer Kneipe geschaut - direkt nach dem 11-Meter Schiessen die Kneipe verlassen und direkt von einer Horde wild fahnenschwenkender Türken überrannt worden. Diese stellten sich dann provozierend vor uns auf und sangen: "Ihr könnt nach hause fahren..." - okay nachdem wir Ihnen dann klar machen konnten, dass wir zu hause sind, haben wir uns dann besser aus dem Staub gemacht

    Ich denke am Mittwoch werde ich mir das Spiel am besten @home anschauen, alles andere ist zu gefährlich. Und ich bin mal gespannt welche Zeitung sich am Donnerstag traut die Schlagzeile "Türken raus" zu drucken

  8. #177
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Wer den Schaden hat....




    Das Türkei-Spiel werde ich mir wie jedes andere Spiel auch daheim anschauen. Rudel-Gucken brauch in nicht..... zum Public Viewing würd ich eh nicht gehen.... wer geht schon zu 'ner öffentlichen Aufbahrung

  9. #178
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Und ich bin mal gespannt welche Zeitung sich am Donnerstag traut die Schlagzeile "Türken raus" zu drucken

  10. #179
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Und ich bin mal gespannt welche Zeitung sich am Donnerstag traut die Schlagzeile "Türken raus" zu drucken
    Herrlich. Den hab ich erst nach Torstens Kommentarsmilie geblickt!

    @ allgemein

    Den Spammer hab ich nebst "Beiträgen" und darauffolgenden Reaktionen hinausbefördert!

  11. #180
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Immer diese Praktikanten...

    http://www.express.de/nachrichten/sp...983091069.html

    Gibt es diese Roschwago-Fahne eigentlich? Sieht aus wie von irgendeinem afrikanischen Zwergstaat.

    EDIT: Laut der Flaggenübersicht bei Tante wiki leider nicht...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nationalflaggen
    Und es gibt sie (irgendwie) doch. Und zwar auch bei WIKI: Stadtflagge von Tetovo

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17