Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.418 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Mann, mann, mann.... beim 2:2 sah Rüstü Lehmann aber wieder gar nicht gut aus.
    Aber von den Türken lernen heißt siegen lernen.
    Last-Minute-Tor von Lahm.
    Egal, Deutschland ist im Finale!!!

    Jungs, macht es dort aber bitte nicht wieder ganz so spannend.
    Der Baldrianpreis schnellt ins Unermässliche.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Nach so einem Halbfinale können wir ja nur Europameister werden! Wie gut das Italien schon rausgeflogen ist...das wär ein Finale geworden!

  4. #193
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Exzellente Chancenverwertung heute. Wenn ich mir aber sonst so anschaue, wie sich die Mannschaft durchs Turnier wurstelt, weiß ich nicht, ob ich ihr den Titel gönnen soll... Gut, verdienter als Italien 2006 wär's allemal noch, aber das ist auch keine Kunst.

  5. #194
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    L. m. a. A.: So einen Freudenaufstand in der Nürnberger City
    habe ich noch nie erlebt.
    Schön dabei gewesen zu sein, von den Szenen die ich gesehen
    habe könnte ich ein Buch schreiben.
    Ich finde es gut wenn Menschen ausgelassen und friedlich auf
    den Strassen feiern, auch in diesen unfassbaren Dimensionen.

    Seit wann sind wir Franken dermasen ausgelassen?

  6. #195
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Und, ach ja, Torsten: Terim hat bei mir nun einen Sympathiebonus weg. Coole Sau am Spielfeldrand, aber wenn man ihn dann verschwitzt im Interview gesehen hat, hat man gemerkt, wie sehr er mitgelitten hat. Und trotzdem ein guter Verlierer.

    OK, auf die übliche Nationalrhetorik hätte ich verzichten können, aber ohne kommt man dort auch nicht in eine solche Position...

  7. #196
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Nachdem ich vorhin mit Freunden das Spiel geschaut und gefeiert habe, bin ich ca. eine Stunde nach Spielschluss durch den Partymob in der Krefelder Innenstadt nach Hause gegangen. Da war auch die Hölle los, seit dem WM-Sieg 1990 hab ich das so nicht mehr erlebt. Und alles friedlich, was ich sehen konnte, da feierten Deutsche und Türken ausgelassen zusammen. Mal sehen, was da abgeht, falls Jogis Truppe jetzt auch noch den Pott holt.

    Das deutsche Spiel war keine Offenbarung, aber wenigstens haben wir die Türken am Ende mal spüren lassen, wie es ist, gegen einen schlecht spielenden Gegner kurz vor Schluss den Knockout zu bekommen.

    Glaube auch, dass Poldi, Schweini & Co. gegen Spanien oder Russland wieder besser spielen werden, denn gegen offensiver eingestellte Mannschaften tun sie sich meistens leichter. Ob's dann zum Sieg reicht, muss man abwarten, Abo-Vize Ballack ist ja nicht unbedingt ein Glücksbringer...

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Und, ach ja, Torsten: Terim hat bei mir nun einen Sympathiebonus weg.
    Wer sagt denn, dass ich den unsympathisch finde? Für mich der Mann mit dem größten Unterhaltungsfaktor des Turniers! So wie einst der Comical Ali, den man ja auch irgendwie in sein Herz geschlossen hatte.

  8. #197
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Na ja, mit einem Verbrecher, der einem andereren Verbrecher versucht zu helfen, sich gegen einen dritten Verbrecher zu behaupten, würde ich ihn jetzt nicht vergleichen wollen, aber ist schon klar, was du meinst.

    Hab's außerhalb der Stadt bei einem Bekannten auf 'ner 4x3-Meter-Leinwand gesehen. Wäre vielleicht auch mal eine schöne Anschaffung, wenn ich mal aus meinen vergleichsweise beengten Verhältnissen hier ausziehe. Anwesend dort übrigens u.a. der Alt-68er-Vater meines Bekannten, der stramm antideutsch am Ende noch den Türken die Daumen gedrückt hat. Ich hätte es zwar interessant gefunden, wenn sie tatsächlich noch mal den Ausgleich hinbekommen hätten, aber ich könnte nun nicht sagen, darauf gehofft zu haben. Dementsprechend dann auch der Kommentar zweier Freunde auf der Heimfahrt: "Im Vergleich zu dem bist ja selbst du noch Patriot!"

  9. #198
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    So, amtlich: Deutschland - Spanien

    Schaun mer mal. Den Vize haben wir sicher. Ist doch auch schon was. 2006 Dritter, nu Zweiter und 2010? Oder doch schon dieses Jahr? Oder und? Die "Blöd" wirds wissen

  10. #199
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Deutschland - Spanien

    Entweder wird eine Mannschaft Europameister die es verdient hat -
    oder Deutschland - so muß das sein.

  11. #200
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    So, amtlich: Deutschland - Spanien
    Ein Gegner, mit dem man als deutscher Fan prima leben kann: Erstens von der offensiv ausgerichteten Sorte, mit der Jogis Truppe besser zurechtkommt als gegen Defensivkünstler. Und zweitens würde man es im Falle einer Niederlage den Spaniern besonders gönnen, weil sie mit die beste Mannschaft des Turniers waren und in der Vergangenheit oft Pech hatten, wenn's um die Wurst ging.

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17