Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.410 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Über Klopp braucht man nicht zu diskutieren, aber Maier fand ich auch nicht so dolle. Inhaltlich hatte er kaum was beizutragen... Und dann erst noch in Kombination mit Kerner.

    Scholl fand ich auch mal ganz angenehm, weil er bei dummen Fragen oder Mutmaßungen auch Kontra geben konnte. Vielleicht wäre er 'ne gute Ergänzung, dann kann man Kerner auch ganz weglassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Den Kerner bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt, aber Urs Maier hat doch das ein oder andere Mal aus der Sicht des Schiris gesprochen und das fand ich interessant. Es bleibt abzuwarten, wen das ZDF rekrutieren wird. Mir graust es schon vor dem Endspiel, wenn Netzer / Delling wieder alles zerreden und vor allem G. Netzer genauso schnell spricht wie eine Wanderschnecke bei ihrer Schweizer Alpenüberquerung.

  4. #213
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Aus der Sicht des Schieris kann er was beitragen, ja. Aber mehr auch nicht. Wenn man ihn nach Aufstellungen, taktischen Kniffen etc. befragt (was oft genug vorkommt), weiß er auch nicht mehr als der durchschnittliche Studiogast...

  5. #214
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    ... dafür gabs ja Klopp. Und so gesehen ergänzten sich die beiden ganz gut und man merkte auch, dass sich die beiden richtig mögen. Ich erinnere mich mal an ein Länderspiel als die Schweiz knapp ausschied. Da hat man auch mitbekommen können, wie Urs, der Schweizer, richtig mitfieberte. Fand ich schön. Solche Emotionen würde ein Netzer nie zeigen. Nicht einmal beim Friseur. *grins*

  6. #215
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Über Klopp braucht man nicht zu diskutieren,
    Doch, gerade über den sollte man mal sprechen: Bei dem war nämlich seit längerer Zeit eine spürbare Überheblichkeit zu beobachten, bei der er immer öfter etwas zu sehr raushängen ließ, dass er der Experte ist. Über Bräskopp Kerner und Trotzkopp Maier muss man nicht mehr viel Worte verlieren, aber Klopp ließ die beiden anderen selbst bei berechtigtesten Fragen oder Einwänden mit maliziösem Grinsen ständig spüren, dass er sie überhaupt nicht ernst nimmt. Zudem unterhielten sich die drei immer sehr gehetzt miteinander, weil jeder dauernd befürchten musste, vom anderen unterbrochen zu werden. Die Runde verbreitete dadurch eine unnötige Hektik, die mir schwer auf den Zeiger ging.

    Da sind mir die bedächtigen, sachlichen Analysen von Günter Netzer wesentlich lieber, denn Delling lässt ihn trotz seiner zwischenzeitlichen Sprüche in Ruhe ausreden. Manche Frotzeleien zwischen den beiden wirken mittlerweile etwas albern und aufgesetzt, aber Netzers offene Attacken sind mir jedenfalls sympathischer als die fast schon schmierig dahingegrinsten Sticheleien von "Kloppo".

    Man könnte es auch wie ein ioff-User beschreiben:
    Klopp macht Spaß? Mannometer. Dieser Typ hat mal eben gerade zwei Taktikseminare hinter sich und meint nun, jedem Fußball erklären zu müssen. Lass mal laufen, stopp mal bitte, danke, und jetzt haben wir diese Situation.

    Netzer ist einfach nächste Stufe. Der braucht so was nicht. Vor allem weil er weiß, dass es im Fußball immer noch darum geht, den Ball ins Tor zu kriegen. Darum ist er Kult und schon gar nicht so ein Pseudoexperte wie der werte Herr Klopp.

    Insgesamt passt Klopp aber zu dieser miserablen Übertragung des ZDF. Hier mal Werbung, da wieder ein Einspieler und diese Affen schalten sogar mitten im Spiel zu den unwichtigsten Sachen, beispielsweise Schweiz-Portugal. Kriegste doch das blanke Kotzen.


    Netzer kann mich mit zwei kleinen, simplen Sätzen x-fach mehr unterhalten als die Zirkustruppe vom ZDF. Wie in der Halbzeitpause vom Grottenkick zwischen Griechenland und Schweden: "Furchtbar. Es ist so furchtbar."

  7. #216
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    So Jungs, Ballack spielt ja wohl, bringt Papi den öllen silbernen Blecheimer

  8. #217
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    So Jungs, Ballack spielt ja wohl, bringt Papi den öllen silbernen Blecheimer
    Nach Dortmund? Watt soller denn da? . Aber ok. Hast ja nen Trostpreis verdient . Hast deinen letzten Platz ja tapfer verteidigt.

  9. #218
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    So bin ich .
    Vielleicht hat aber auch die Aussicht auf eine Zeline DieOhne ZehDee
    meine Sinne unbewußt vernebelt .

    Aber wie hat ein berühmter Tipper gesagt:
    "Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel"

    Vor meinem Haus auf der Kreuzung, wo sonst der Bär tobt ist es muksmausestille -
    nur ein paar Verwirrte laufen noch draussen rum

  10. #219
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Manchmal gewinnt halt doch noch die bessere Mannschaft... Glückwunsch an Spanien, war die konstanteste Mannschaft über das Turnier und bot neben den Niederländern in der Vorrunde auch die ansehnlichsten Spiele.

    Resultatsmäßig aber natürlich trotzdem eine ordentliche Leistung der DFB-Elf, aber für einen Titel war das zu wenig.

  11. #220
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Japp... der Kübel geht verdient an die Stierquäler. Glückwunsch. Deutschland ist mal wieder durch die eigene Dummheit geschlagen.
    Aber sehen wir das postiv. Vize ist eins mehr als bei der WM 2006 und 3-2-1... unser ist der nächste WM Pokal?!?
    Ich hoffe nur, Jogi bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17