Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.420 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben,das ich mich da nicht besonders auskenne,aber Russland gehört doch nicht gerade zu Europa(geografisch gesehen).
    Hä?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Europa

    Der nördlichste Punkt des europäischen Festlands liegt in Knivskjellodden (Norwegen), der südlichste in Tarifa (Spanien) und der westlichste in Cabo da Roca (Portugal). Die Nord-Süd-Ausdehnung beträgt etwa 3800 Kilometer. In Ost-West-Richtung misst das europäische Festland etwa 6000 Kilometer, vom Uralgebirge in Russland bis zur Atlantikküste Portugals.
    Und:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Russland

    Fläche: 17.075.400 km²,

    davon in Europa: 3.952.550 km²,
    in Asien: 13.122.850 km²
    Noch was:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9...ft_.286-mal.29

    Teilnahme der (Sowjetunion/GUS) an der Fußball-Europameisterschaft (6-mal)


    1960 in Frankreich Europameister
    1964 in Spanien 2. Platz
    1968 in Italien 4. Platz
    1972 in Belgien 2. Platz
    1976 in Jugoslawien nicht qualifiziert
    1980 in Italien nicht qualifiziert
    1984 in Frankreich nicht qualifiziert
    1988 in Deutschland 2. Platz
    1992 in Schweden Vorrunde (GUS)
    Noch ein Link:
    Ewige Endrunden-Tabelle

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    O.K!Ich und Erdkunde.Wieder was dazu gelernt!

  4. #43
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Wofür hab ich eigentlich 'nen EM-Thread eröffnet? Hab die letzten Beiträge aus'm Fußball-Strang hierher verschoben!

    Der Alex Frei tut mir ja unheimlich leid. So ein Pechvogel...


    Wo steckt eigentlich unser EM-Gosef?

  5. #44
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    ich sammel nicht ... meine Tochter bekommt sporalisch mal ne Tüte Sticker ...

    Zum A Thema des Threads:

    Die starken Schweizer, die doch mit viel Herz gespielt haben, taten mir nach dem 0:1 gegen die Tschechen sehr leid. Zumindest ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen.

    Die Portugiesen haben gegen die Türkei sicherlich noch nicht alles gezeigt.
    Aber besonders schwer hat es die Türkei nun wirklich nicht gemacht.
    Die haben schonmal wesentlich besser gespielt.

    In der Gruppe dürften sich wohl Portugal und die Duseltschechen durchsetzen. Obwohl ... die Schweiz hat zumindest gegen die Türkei noch ne reale Chance und Überraschungen ... die gibts immer wieder

  6. #45
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Aber schon komisch das Russland bei einer EM dabei ist!?
    Na ja, das Stückchen zwischen Polen und dem Ural gehört ja noch zu Europa.
    Viel merkwürdiger finde ich, dass Israel bei der EM-Qualifikationsrunde mitgespielt hat. Rein geographisch hat das ja nun überhaupt nichts mit Europa zu tun.

  7. #46
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Na ja, das Stückchen zwischen Polen und dem Ural gehört ja noch zu Europa.
    Viel merkwürdiger finde ich, dass Israel bei der EM-Qualifikationsrunde mitgespielt hat. Rein geographisch hat das ja nun überhaupt nichts mit Europa zu tun.

    ... das sind politische Gründe, weil man für die Israelis einfach eine "Extrawurst" brät. Noch seltsamer finde ich allerdings die Teilnahme Kasachstans in den Europarunden.

  8. #47
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Kasachstan schickt ja auch Mannschaften in den Europapokal. Die meinen, sich dadurch leichter für ein großes Turnier qualifizieren zu können.

  9. #48
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Spielerisch schwant mir nach den ersten EM-Spielen schon wieder übles. Da droht ein ähnlich öder Wettbewerb aufzuziehen wie während weiter Teile der letzten WM, mit Torarmut und einer Vielzahl mehr oder weniger ungefährderter Favoritensiege. Dürfte sich dabei wohl um die Spätfolgen der griechischen Europameisterschaft handeln: Bunkern ist auf einmal wieder schwer in Mode.

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Die lustigste Szene des Abends war für mich, als Schiri Övrebö einem Polen die gelbe Karte zeigen wollte, in die Brusttasche langte, versehentlich die Rote griff und diese sich dann mehr oder weniger (un)auffällig gegen den Oberkörper presste, damit's ja keiner mitkriegt!!

    Hat der keine Arschtasche für die Arschkarte?

  11. #50
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Die lustigste Szene des Abends war für mich, als Schiri Övrebö einem Polen die gelbe Karte zeigen wollte, in die Brusttasche langte, versehentlich die Rote griff und diese sich dann mehr oder weniger (un)auffällig gegen den Oberkörper presste, damit's ja keiner mitkriegt!!

    Hat der keine Arschtasche für die Arschkarte?
    Bei der Szene musste ich auch schmunzeln ...
    der will doch nicht etwa gleich rot geben und dann nästelt er die andere Karte raus

    ***

    DEUTSCHLAND - POLEN 2 : 0

    Fand das Auftreten der Nationalmannschaft sehr positiv.
    Schade das der Schuss von Ballack nicht reingegangen ist ... wäre wohl schonmal vorzumerken für das "doch-nicht-Tor-des-Monats"

    Gegen Kroatien wird es aber sicherlich viel schwerer ... die stehen hinten ganz anders drinn.

    ... und ... Österreich gegen Polen ... gewinnt da Österreich kann man nur hoffen, daß man gegen Kroatien die Punkte holt, sonst droht da womöglich noch so ein finaler Krampf wie 1978 in Argentinien ...

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17