Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind euere EM-Favoriten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz RAUS

    1 6,25%
  • Tschechien RAUS

    3 18,75%
  • Portugal RAUS

    4 25,00%
  • Türkei RAUS

    0 0%
  • Österreich RAUS

    0 0%
  • Kroatien RAUS

    1 6,25%
  • Deutschland VM

    11 68,75%
  • Polen RAUS

    0 0%
  • Niederlande RAUS

    6 37,50%
  • Italien RAUS

    9 56,25%
  • Rumänien RAUS

    0 0%
  • Frankreich RAUS

    7 43,75%
  • Griechenland RAUS

    0 0%
  • Schweden RAUS

    2 12,50%
  • Spanien EM

    1 6,25%
  • Russland RAUS

    2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 256

Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

Erstellt von musicola, 20.04.2008, 09:58 Uhr · 255 Antworten · 15.429 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    So gut wie die Holländer waren ... muß man auch mal andersrum betonen, wie schlecht die Italiener waren ... erschreckend schwach ... vor allem hinten völlig untypisch für die Italiener ... ein Hühnerhaufen
    Nach dem 0:3 kommen in der Gruppe im zweiten Durchgang schon regelrechte Schicksalsspiele. Gewinnt Italien nicht gegen die Rumänen können die schon die Koffer packen, vor allem mit dem Torverhältnis.
    Nach der Leistung der Holländer wäre jetzt alles andere als ein Gruppensieg überraschend. Die Rumänen sind das Zünglein an der Waage ... und obwohl die einen derartigen Antifussball gespielt haben. Wenn die auch nur eines der letzten beiden Spiele gegen Italien oder sogar gegen, die wahrscheinlich schon fürs Viertelfinale qualifizierten Holländer (nach 2 Spielen) gewinnen, scheiden womöglich 2 Mitfavoriten auf einmal aus.

    Ergebnisse Runde 1

    Frankreich - Rumänien 0:0
    Holland - Italien 3:0

    Tip für Runde 2

    Italien - Rumänien 0:1 (Alternativ 1:1) (oder sogar 0:0)
    Holland - Frankreich 2:1

    Tip für Runde 3

    Holland - Rumänien 1:1 (oder sogar 0:0)
    Italien - Frankreich 0:0

    Tip Tabelle:

    1. Holland 7 P 6:2 +4
    2. Rumänien 5 P 2:1 +1
    3. Frankreich 2 P 1:2 -1
    4. Italien 1 P 0:4 -4

    WÄRE HAMMERHART !!!

    Selbst wenn Rumänien gegen Italien Unentschieden spielen würde, würden die bei den Tips ins Viertelfinale kommen

    1. Holland 7 P 6:2 +4
    2. Rumänien 3 P 2:2 +/-0 (oder sogar 3 P mit 0:0 +/-0)
    3. Frankreich 2 P 1:2 -1
    4. Italien 2 P 1:5 -4

    Sollte Rumänien es mit der Mauertaktik zu drei Unentschieden in Folge mit jeweils einem 0:0 sogar schaffen "ohne ein einziges Tor" ins Viertelfinale zu kommen ???

    Spekulation und Rechenschieber

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich bin ja schön erfolglos mit meinen Tipps... wie konnte ich die Italiener aber auch so überschätzen ? Grandioses Kollektivversagen, was die Nudeldreher gestern abgeliefert haben... Respekt.

    Aber so hab ich wenigstens keine Chance auf die CD mit dem holländischen Hupfdohlen-Trash. Da guck ich doch lieber den Holländern weiter beim erfolgreichen Fußballspielen zu.

    Bislang haben mich nur Deutschland und Holland (mit Abstrichen noch Portugal) überzeugt. Mal sehen, was Spanien so drauf hat. Wobei ich den Rauswurf von Raul immer noch nicht ganz kapiere...

  4. #63
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Wobei ich den Rauswurf von Raul immer noch nicht ganz kapiere...
    Den verstehe ich nach über 1,5 Jahren auch noch nicht..... Bin auch schon gespannt was Schweden und Griechenland drauf haben.

  5. #64
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Wieso wird der Kovac eigentlich nicht nachträglich gesperrt? Vielleicht sollte die deutsche Mannschaft da die UEFA mal dezent drauf hinweisen. Bei Frings hat es ja 2006 auch funktioniert (im Sinne von Italien)

  6. #65
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Spanien - Russland 4:1

    Schwache Vorstellung der Russen ... eiskalt was der Villa da macht ... 3 Tore sind aller Ehren wert und das 2:0 war klasse rausgespielt.

    Mal gespannt was nun bei Griechenland gegen Schweden passiert.

    Die Spanier sind nach dieser überzeugenden Vorstellung auf jeden Fall Favorit in der Gruppe und zumindest ein Anwärter für das Halbfinale.

    Die Favoriten nach den bisherigen Eindrücken (vor dem GRI-SWE Spiel, was wohl nicht viel ändern wird):

    1. Holland (wer gegen Italien 3:0 gewinnt, ist Mitfavorit)

    2. Spanien (Torres und Villa sind ein gefährliches Duo ... mehr davon)

    3. Deutschland (souverän gegen PL ... DO nach dem CRO-Spiel muss man aber erstmal weiterschauen)

    4. Portugal (bestimmt noch nicht alles rausgeholt und trotzdem sehr sicher gewonnen)

    Mehr haben sich bisher auch nicht wirklich angeboten ...

  7. #66
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Ich weiß nicht, Deutschland und Spanien haben's nicht so mit den wirklich fordernden Gegnern... Die würde ich eigentlich noch rausrechnen. Aber man muss ja nicht durchweg überzeugen, um Titel zu holen.

  8. #67
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    schlechte Verlierer????

    Ärger um deutschen Torschützen: Polnischer Politiker will Podolski ausbürgern

    © ZEIT online, Tagesspiegel | 11.06.2008 00:03

    Die beiden Tore von Lukas Podolski gegen Polen ärgern einige seiner Landsleute. Ein Politiker will ihm jetzt deshalb sogar den polnischen Pass entziehen lassen.
    Der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski hat nach seinen zwei EM-Toren gegen Polen Ärger in seinem Geburtsland. Miroslaw Orzechowski, Chef der national-katholischen Partei "Liga polnischer Familien" (LPR), möchte, dass Podolski die polnische Staatsbürgerschaft entzogen wird. Das forderte Orzechowski in einem Radiointerview.
    Falls der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski seiner Forderung nicht nachkomme, werde er juristische Maßnahmen ergreifen, sagte der Politiker. Orzechowski begründete sein Anliegen damit, dass das polnische Recht keine doppelte Staatsbürgerschaft vorsehe. Der 23 Jahre alte Stürmer besitzt neben der deutschen auch die polnische Staatsangehörigkeit. Mehrere Parteien reagierten empört auf Orzechowskis Äußerung. Elzbieta Jakubiak, Vorsitzende des Sportausschusses und Angehörige der rechtskonservativen Oppositionspartei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS), nannte das Ansinnen "krank".


    Ihr Parteikollege Tadeusz Cymanski forderte indes, die Funktionäre des Fußball-Verbandes PZPN zur Rechenschaft dafür zu ziehen, dass Podolski für Deutschland und nicht für Polen spielt. (11 Freunde)
    Quelle

  9. #68
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Den verstehe ich nach über 1,5 Jahren auch noch nicht..... Bin auch schon gespannt was Schweden und Griechenland drauf haben.
    Öhm... nichts ???? Das war ja wohl gar nichts, was der amtierende Europameister gebracht hat. Und die Schweden, die zumindest zwischendurch mal ansatzweise individuelle Klasse gezeigt hatten, waren auch nicht gerade zum Fürchten. Spanien hat gegen zugegebenermaßen nicht gerade entfesselt aufspielende Russen verdient gewonnen, und wird mit ziemlicher Sicherheit ins Viertelfinale kommen. Aber sonst ? Not gegen Elend gegen Langeweile. Aber Holland braucht ja noch ein Opfer äh Gegner.

  10. #69
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Sonny führt den EM-Kicktipp an. Muß wohl daran liegen, daß kein MSV ihr die Tipps versauen kann...

  11. #70
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Sonny führt den EM-Kicktipp an. Muß wohl daran liegen, daß kein MSV ihr die Tipps versauen kann...
    Der war gut

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  3. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  4. Panini: Wer ist an virtuellem Sammeln interessiert?
    Von richard_iii im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:18
  5. Panini-wm- und Em-alben aus den 80ern
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:17