Seite 1 von 411 123451151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.067 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821

    Fußball-Fans anwesend?

    Durch eine PM von Zokarr auf foros kam ich auf die Idee zu diesem Thread!

    Fußballfreunde, outet euch!

    Ich fang mal an!

    Bin seit der WM 1982 bekennender Bayernfan!


    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Eintracht forever - ich oute mich für Eintracht Braunschweig

  4. #3
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    @zokarr:

    Macht ja nix, kann ja jedem mal passieren...
    Ich vergebe Dir!


    Ich bin Hannover 96-Fan!!

    Übrigens fing mein Fussball-Fieber auch mit der WM'82 an.

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.096
    Nicht geht über Freiburg, damit das gleich mal klar ist

    Wobei ich mich schwer auf einen Verein festlegen kann, vielleicht, weil ich schon in so vielen Städten gewohnt habe.

    Daumen drücke ich folgenden Vereinen: Eintracht Frankfurt, HSV, Dortmund, Schalke, Bochum, Suttgart und Bremen.

    Sympathisch sind mir: Wolfsburg, Hannover und Leverkusen.

    Gar nicht leiden kann ich: Bayern, 1860 (ausser sie gewinnen gegen Bayern ), und Köln.

    Alles andere liegt irgendwo dazwischen

    Ausserhalb der 1. Bundesliga mag ich noch VfB Lübeck, Holstein Kiel, FSV Mainz 05, St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, Hessen Kassel und die Spielvereinigung Bad Homburg.

    International gibt es auch ein paar Klubs die mir gefallen: Chievo Verona, Crystal Palace, Bolton Wanderers, Racing Straßburg, Ral Sociedad, Celta Vigo und Urawa Red Diamonds.

    Die Geschichten und Annekdoten zu EMs und WMs heb ich mir noch auf !

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Seit ich das erste (Profi-) Fussballspiel gesehen habe, bin ich Anhänger des Kölner FC´s; seit geraumer Zeit gar mit Mitgliedsnummer.

    Seit meinem ersten Besuch am Millerntor (mit Köln-Kutte & - Fahne) auch Anhänger und regelmäßiger Besucher des FC St. Pauli.

    Das sind die Vereine, an denen ich mit Herzblut hänge und dann kommt erstmal lange nix.

    Ich drücke den meisten "Traditionsvereinen" die Daumen, mag gerne offensiven Kurzpassfussball und verabscheue die ganzen besoffenen Hohl- und Gröhlköpfe, die in ihrem kleinen Weltbild selbstgefällig und -gefangen sind.

    Im Januar habe ich es endlich mal nach London ins Highbury geschafft, weil an meiner ersten Weste ein Gunners-Aufnäher war, Arsenal fand ich schon immer toll und warte seit drei (!) Jahren auf der Ticket Registration um endlich mal eine reguläre Karte zu bekommen.

    Ich habe schon einige Stadien in D und Europa besucht. Am meisten war ich von dem Besuch des San Siro in Mailand beeindruckt. Da saßen die älteren Herrschaften bereits sechs Stunden vor dem Spiel auf selbstmitgebrachten Stühlen, spielten Karten, gaben Prognosen zum Besten und fühlten sich sichtlich wohl. Vor dem Spiel ein Feuerzauber, das ich bis zur 30ten Minute nichts sehen konnte. Und dort oben, wo die Stadien in D herkömmlich ihr Dach haben, da hat das Stadion nochmal Stehplätze (wenn ich das richtig erkannt habe)!

    Ich war allerdings noch nie bei einem der (großen) spanischen Vereine.

    Auf meiner Liste für 2006 steht Flamengo vs. Santos, da muß ich mir die WM hier nicht antun und sehe endlich mal wieder leichtfüßiges Spiel. (hope so)

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821
    Hi, hab noch was vergessen!


    Ausser dem FCB, sind mir noch folgende Vereine sehr lieb:

    Wormatia Worms und Mainz 05!

    Die Wormser wären letzte Saison ja fast in die Regionalliga aufgestiegen,
    leider - oder eher zum Glück - ging ihnen aber dann in der Rückrunde die Luft aus und sie blieben in der Oberliga, wo sie stärkemäßig (noch) hingehören.

    In der RL wäre die Wormatia nur besseres Kanonenfutter gewesen.
    Vielleicht in ein paar Jahren...

    Mainz ist praktisch das Drama der letzten beiden Zweitliga-Spielzeiten!

    Jedes mal auf der Zielgeraden noch abgefangen, das erinnert an das Schicksal
    von Hessen Kassel in den 80er Jahren.

    Die scheiterten sogar vier mal hintereinander ganz knapp am Aufstieg und
    sind dann sogar in die Drittklassigkeit abgestiegen...

    Hoffen wir dass Mainz es in diesem Jahr packt!

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Tja,was soll ich sagen seit den 70ern bekennender VFL Borussia Fan!!!(siehe Signatur)Aber im Moment hat man´s als Gladbach Fan nicht leicht!!!

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821
    Danke an alle die sich bisher gemeldet haben!

    Der ein oder andere von euch kennt möglicherweise den Kicktipp!

    Ich hab mal ne eigene Tipprunde gestartet, beginnend mit
    dem 18. Spieltag, also direkt nach der Winterpause (01. Februar 2004)

    Es ist also noch genügend Zeit, sich anzumelden oder über eine Anmeldung nachzudenken! Es wäre aber schon klasse, wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden würden!

    Zu gewinnen gibt's nix ausser Ruhm und Ehre, aber dafür kostet es auch nichts! Just for fun!

    Achja, zwei Dinge noch...

    1. Es wäre klasse, wenn ihr euch mit dem gleichen Namen wie hier anmeldet.
    Erleichtert den Wiedererkennungsswert ungemein!

    2. Wer Kicktipp kennt, weiss dass viele Tipper nach ein,zwei schlechten Tipprunden aufgeben und nicht mehr mitmachen. Ich finde das äusserst schade und werde deshalb mit gutem Beispiel voran gehen und egal wie schlecht es läuft, sämtliche Spieltage mitmachen!


    Alles weitere, wie Spielregeln usw. findet ihr hier:

    http://www.kicktipp.de/eighties

    musicola

  10. #9
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    @ JB: Ich habe es zuerst überlesen: Crystal Palace FC habe ich im Frühjahr auch besucht und werde es im nächsten Frühjahr wohl wieder tun. Chievo Verona hat auch durch seine Fans meine Sympathien gewonnen.

  11. #10
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    seit 20 Jahren Werder Fan und seit die 90er Freiburg und so zwischendurch alle die attraktiven Fußball spielen (Leverkusen) und vor allen Fan von alle Bayernbezwinger obwohl ich den Hut vor Kaiser Franz und Ulli Höneß ziehe, was die in 30 Jahren auf die Beine gestellt haben, haben sich Ihre Neider wirklich redlich verdient

    Topas12

Seite 1 von 411 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07