Seite 100 von 411 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.570 Aufrufe

  1. #991
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aber interessant ist das schon. Aus dem Sechserpack Ahlen-Rostock-Paderborn-Freiburg-Bayern (A)-Braunschweig werden es drei bis ins Viertelfinale schaffen. Für sowas bezahlt man eben mit frühen Duellen guter Mannschaften, wie auch schon in Runde zwei geschehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Bielefeld und KSC sind auch nicht für großen Fußball bekannt und sind nicht gerade die klangvollsten Namen (inzwischen jedenfalls). Kannst aus 3 von 6 damit gerne 4 von 8 machen.

  4. #993
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Tja, wenn die Bayern gegen den VfB genauso spielen wie zuletzt in Liga, Pokal und CL dann war's das für diese Saison im DFB-Pokal...
    Jetzt sieh das mal nicht so negativ. Die Bayern Amateure werden schon weiterkommen

  5. #994
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Na mal abwarten

    Für uns ist das auf jeden Fall ein Scheißlos. Mitten in der Woche nach München, das kann ich mir abschminken. Da hilft jetzt nur, irgendwie die Bayern-Amas rauskegeln, in der nächsten Runde wieder auf einen Bundesligisten treffen und im Viertlfinale eine Live-Übertragung an Land ziehen

    Das Spiel wird auf jeden Fall härter als das gegen Hertha...

  6. #995
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Für den DFB-Pokal würde ich doch gerne für eine Änderung das Reglements plädieren:

    Unterklassige Vereine haben immer Heimrecht!

    So wäre die Paarung Werder - SV 05 Eintracht dann halt in Trier und nicht in Bremen möglich.

  7. #996
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    compagnies postete
    Für den DFB-Pokal würde ich doch gerne für eine Änderung das Reglements plädieren:

    Unterklassige Vereine haben immer Heimrecht!
    Da wär ich auch für. Warum sollen eigentlich nur die Amateure dieses Vorrecht haben?


    @ zokarr: So ganz ernst gemeint war mein Post ja nicht. Man wird sehen wie die Spiele ausgehen!

  8. #997
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Also mit meinem Zweitliga-Kicktipp kann ich wohl ganz zufrieden sein!

    Die drei Freitagsspiele verpasst, trotzdem noch gut gepunktet und die Tabellenführung errungen!

    Zum Thema DFB-Pokal:

    Generelles Heimrecht für die unterklassige Mannschaft würde ich auch befürworten! Schon alleine wegen der Zuschauereinnahmen!

  9. #998
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Thema DFB-Pokal

    Meine volle Zustimmung, wo ist der finanzielle Unterschied zwischen Wacker Burghausen (2. Liga) und dem SC Paderborn (3. Liga)? Es gibt keinen signifikanten Unterschied, und von daher wäre diese Entscheidung richtig.

    Tippspiel 2. Liga

    Glückwunsch an Chris, zu meinen Tipp-Fähigkeiten äußere ich mich besser nicht

    Tippspiel 1. Liga

    Nun, da bin ich mehr als nur zufrieden, so einen Lauf hatte ich wohl noch nie in einem Tippspiel. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

  10. #999
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Rangnick wird neuer Trainer auf Schalke!!

    Finde ich persönlich super!!
    Da hamse einen guten Fang gemacht.

  11. #1000
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Oha, der Fußball-Professor!

    Hoffen wir mal dass das gut geht...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07