Seite 102 von 411 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.042 Aufrufe

  1. #1011
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    So, und ich komme gerade aus dem Stadion und war mittendrin statt nur dabei


  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821
    Glückwunsch @ Zokarr!

    Ihr habt ja gerade nen richtigen Lauf!

  4. #1013
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Hier mal mein Kommentar zu den CL Spielen von heute aus meiner Sicht anhand der Premiere Konferenz:

    Bayern München - Ajax Amsterdam 4:0 (2:0)

    Lockeres Spiel für de Bayern, spielerisch nicht toll, aber dank Makaay war Ajax schnell geschlagen

    Olympiakos Piräus - FC Liverpool 1:0 (1:0)

    Liverpool mit so gut wie keiner Torchance, wohl das langweiligste Spiel des abends

    Dynamo Kiew - Bayer Leverkusen 4:2 (1:0)

    Spannung pur, Leverkusen dreht ein 0:1, ist aber nicht in der Lage ein 2:1 über die Zeit zu bringen

    Juventus Turin - Maccabi Tel Aviv 1:0 (1:0)

    Die alte Dame tut sich schwer gegen tapfer kämpfende Israelis

    Real Madrid - AS Rom 4:2 (1:2)

    Real war schon am Boden, aber dank Figo und Raul drehen sie das Spiel.

    Manchester United - Fenerbahce Istanbul 6:2 (3:0)

    Gala Vorstellung von Wayne Rooney

    AS Monaco - Deportivo La Coruna 2:0 (2:0)

    Monaco sehr stark, bei Depo scheint kein Leben mehr in der Mannschaft zu stecken

    Sparta Prag - Olympique Lyon 1:2 (1:1)

    Lyon tut sich schwer und gewinnt glücklich in Prag

  5. #1014
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Man ist doch immer wieder überrascht. Ich habe gerade durch Zufall die Seite vom
    1. FC Lokomotive Leipzig e.V. (<- Link) gefunden. Die haben sich zum 01.07.2004 neu gegründet nach dem "Untergang" des VfB Leipzig und spielen in der 11. Liga. Nach 4 Spielen sind sie Tabellenführer mit 12 Punkten und 53:2 Toren.

    So weit, so gut, jetzt kommt aber der Hammer schlecht hin, der Zuschauerdurchschnitt beträgt momentan 4.550 Zuschauer pro Spiel.

    Der älteste Spieler ist laut HP übrigens Henning Frenzel, das Geburtsdatum ist angegeben mit 03.05.1942. Er hat laut HP bereits ein Spiel und ein Tor gemacht.

    Unglaublich, ein "neu" gegründeter Traditionsverein mit anscheinend hohem Potential.

  6. #1015
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    So weit, so gut, jetzt kommt aber der Hammer schlecht hin, der Zuschauerdurchschnitt beträgt momentan 4.550 Zuschauer pro Spiel.

    Unglaublich, ein "neu" gegründeter Traditionsverein mit anscheinend hohem Potential.
    Das erinnert mich doch stark an den KSV Hessen Kassel. Die haben in ihren ersten 6 Jahren nach der Neugründung kein einziges Spiel verloren. Die erste Niederlage der Vereinsgeschichte gab's in einem Ligaspiel erst in der Oberliga.
    Und die Zuschauerzahlen sind da ähnlich hoch!

  7. #1016
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    Heul, durch meine computertechnische Zwangspause habe ich einen Tag im Kicktipp verpasst. Nun ja, waren zum Glück nicht zu viele Spiele.

  8. #1017
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Lokomotive wird wohl in jedem Spiel einen ehemaligen Starspieler einsetzen und der neue Ostalgieverein!
    Schade um den VfB Leipzig - immerhin erster Deutscher Meister!
    Ich finde es ohnehin schade, das keiner der "großen" DDR-Clubs es geschafft hat, sich im gesamtdeutschen Profifussball zu etablieren.
    Stattdessen haben es die ehemaligen "Fahrstuhlvereine" geschafft. Schon bemerkenswert.

    Aber zur 2. Liga:
    Sorry, R & S, aber wer in Ahlen verliert, der steigt auch nicht auf!
    Schon gar nicht, wenn er meinen Tipp im Spiel versaut!

    In Unterhaching keine 3.000 Zuschauer und die fast 8.000 in Ahlen kamen wohl überwiegend aus der Nachbarschaft.
    Neben dem sportlichen Erfolg sollte man den Verbleib in Liga Zwo auch an die Zuschauerzahlen koppeln ...

    Und aus der Regionalliga die Amateure der Proficlubs entfernen!
    Wenn da so 80 Gäste die 2te von Arminia Bielefeld begleiten, dann ziehe ich zwar den Hut vor dieser Opferbereitschaft, aber eigentlich hat davon doch wirklich niemand etwas!

    Zokarr, hast Du nicht Lust, einen Regionalliga Nord -Kicktipp zu betreuen?
    Ich würde wohl mitmachen, aber für die Durchführung nicht zu haben.

  9. #1018
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    compagnies postete
    Zokarr, hast Du nicht Lust, einen Regionalliga Nord -Kicktipp zu betreuen?
    Ich würde wohl mitmachen, aber für die Durchführung nicht zu haben.
    Bin zwar Regionalliga Süd, würde da aber auch mitmachen. Hat wer Lust die RL Süd mitzutippen? -> Waschbär?

  10. #1019
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Hm, würde ich schon machen. Aber wie ist denn das generelle Interesse an der Regionalliga Nord?

    Bis jetzt wären wir zu dritt:

    compagnies
    Kinderfresser
    Zokarr
    ... ?

  11. #1020
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Raabi

    Lok Leipzig ist dabei auch bestrebt, wieder schnell nach oben zu kommen. Deswegen planen sie jetzt eine Fusion mit dem Hausdorfer SV, der zur Zeit in der Spitzengruppe der Landesliga Sachsen (5. Liga) mitmischt. Das Problem dabei: Der Hausdorfer SV müsste sich einfach mit Mann und Maus schlucken lassen und würde seine komplette Identität einbüßen. Und da ist noch nicht ganz raus, ob diese das überhaupt wollen...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07