Seite 103 von 411 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.371 Aufrufe

  1. #1021
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Es gibt nur eine Borussia - die Fohlen natürlich und heute werden sie gewinnen, ich spüre das. Natürlich glaubt mir wieder keiner.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Und der FCN führt bei den "kleinen" Borussen nach 25 Minuten schon 2:0 - das wird ein Fest!!!

  4. #1023
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    ALso ich würde natürlich auch mittippen. Von mir aus auch Nord und Süd.

  5. #1024
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    RL Süd würde ich auch tippen.

  6. #1025
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Ich würde nur die Spiele mit Fortuna Düsseldorf mittippen. Das ist schon schwer genug. Die RL Süd boykottiere ich, da spielt der SV Wehen

  7. #1026
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    ihkawimsns postete
    @ Raabi

    Lok Leipzig ist dabei auch bestrebt, wieder schnell nach oben zu kommen. Deswegen planen sie jetzt eine Fusion mit dem Hausdorfer SV, der zur Zeit in der Spitzengruppe der Landesliga Sachsen (5. Liga) mitmischt. Das Problem dabei: Der Hausdorfer SV müsste sich einfach mit Mann und Maus schlucken lassen und würde seine komplette Identität einbüßen. Und da ist noch nicht ganz raus, ob diese das überhaupt wollen...
    Die Fusion ist gescheitert, da die Mitgliederversammlung des Hausdorfer SV keine Mehrheit zur Ausgliederung der Fussballabteilung zusammen bekam.
    Hätte mich auch gewundert wenn es gelungen wäre!
    Leipziger Fussball --> den gibts nicht mehr

  8. #1027
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ Dr.Music

    Na man tippt gegen Fortuna, da liegt man momentan doch eigentlich immer gut mit. Auch gestern gab es wieder eine 1:2 Niederlage bei St. Pauli ( )

    @ Zokarr

    Haben deine Braunschweiger gestern Schlafmittel genommen, oder wie konnten sie in Wuppertal verlieren?

  9. #1028
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Ja, die borussen und die fortunen sorgen momentan nicht gerade für eine gute laune meinerseits... spielen gut und geben die punkte ab. die borussen immer mit einem tor weniger als der gegenr - mal sehen wielange das noch so geht.!

  10. #1029
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    raabi2000 postete
    @ Zokarr

    Haben deine Braunschweiger gestern Schlafmittel genommen, oder wie konnten sie in Wuppertal verlieren?
    Ja, kann gut sein, das war wirklich gar nichts. Aber die Saison ist ja noch sehr lang

    So, ich habe jetzt mal für die Regio Nord einen Kicktipp eröffnet, mal sehen, wie das Interesse ist:

    www.kicktipp.de/eightiesnord

    Los gehts mit dem 20. Spieltag, das ist der Beginn der Rückrunde. Erstes Spiel ist am 3. Dezember St. Pauli - Wuppertal.

  11. #1030
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    @Zokarr

    Also bei der RL Nord kenne ich mich nicht sonderlich aus, die Liga habe ich nie so sonderlich beobachtet. Womit ich auch nicht gesagt haben will, dass ich mich ansonsten mit Fußball auskenne. Abe rich freue mich heute immerhin über meinen zweiten Tagessieg bei der BL-Runde.

    @Kinderfresser

    In der Südliga kenne ich mich wenigstens ein bisschen aus. Momentan muss ich ja nur beim FC Augsburg auf verlieren tippen und schon würde ich punkte bekommen. Das ist echt peinlich, was die momentan abliefern. Sogar noch peinlicher als beim Eishockey.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07