Seite 106 von 412 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 270.020 Aufrufe

  1. #1051
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Raabi

    Bei RWE-Köln bist du ja diesmal sehr optimistisch, was die Torzahl betrifft. Na ja, wenn's so kommen sollte, wird es immerhin ein schönes Spiel!

    Da fällt mir ein: Ich bin ja hier mal wieder der einzige, der gegen den Favoriten tippt, mal schauen, wie der Plan aufgeht. Bei Ahlen-Duisburg hat's ja geklappt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Nun ja, immerhin ist ein 2:2 heraus gekommen. Und ohne Poldi wären die Kölner mittlerweile auf einem Abstiegsplatz. Hab es bisher selten gesehen, dass Fußball so zur Einzelsportart werden kann.

    Was den MSV angeht, so hoffe ich, dass der erste echte Auswärtssieg gelingt. In Oberhausen hatten wir ja fast ein HeimSpiel, 90% der Zuschauer waren aus Duisburg.

  4. #1053
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Der gute alte Bayern-Bonus mal wieder. Beschissen gespielt und doch gewonnen!

  5. #1054
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    Moooment!

    Ich hab auf SWR1 den Spieltag mitverfolgt und laut dem Kommentator des Spiels waren die Bayern bis zum Rostocker Platzverweiss die überlegene Mannschaft. Erst in Überzahl lief dann seltsamerweise nix mehr.
    Als dann auch Kuffour des Feldes verwiesen wurde, machte Bayern die Tore!

    Was hat das mit Bayern-Bonus zu tun?


    Viel erschreckender finde ich, dass der BVB immer weiter abstürzt.

    Das einzig positive an der 0:2 Pleite gegen den HSV war, dass der BVB angsichts seiner klammen finanziellen Lage nicht auch noch Sieg- oder Punktprämien zahlen musste...

  6. #1055
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    ihkawimsns postete
    Der gute alte Bayern-Bonus mal wieder. Beschissen gespielt und doch gewonnen!
    Was hast Du denn für ein Spiel gesehn. Wenn der blinde Schiri (beide Platzverweise hätte er sich schenken können) in der 1 Halbzeit den nun wirklich glasklaren Elfer an Frings pfeifft, dann ist das Spiel vermutlich frühzeitig gelaufen. Und auch Linke muß in Halbzeit eins mindestens einmal treffen.

    Irgendeiner hat neulich gesagt: Wenn Bayern in der 90. Minute den Siegtreffer schießt ist es Dusel, machen das Bremen oder Lautern, ist es die gute Moral.

  7. #1056
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Das der Sieg der BAyern in Rostock verdient ist, daran gibt es aus meiner Sicht auch keinen Zweifel. Hab das ganze in der Premiere Konferenz verfolgt.

    Was ich aber erschreckend finde, ist die Spielweise der Bayern, dass kommt mir mittlerweile nicht mehr spanisch sondern italienisch vor. Und das finde ich, zumindest zum anschauen, absolut beschissen.

    was den BvB angeht, da wird der Trainer die Winterpause wohl nicht überleben. Und ich befürchte, wenn de Mannschaft sich nicht langsam fängt, wir der Verein, bzw. Die KGAA, die Sommerpause nicht erleben.

  8. #1057
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja, bei Rostock-Bayern wäre wohl zumindest eine Punkteverteilung verdient gewesen, denn unter'm Strich haben sich die Bayern doch recht schwer getan. Vor allem am Anfang war der Druck da, ja, aber es war wohl vor allem die Abschlussschwäche, die hier die Führung verhinderte. Die beiden Platzverweise hätten nicht sein müssen, aber etwas glücklich war es schon, dass am Ende doch noch die Tore kamen.

  9. #1058
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    Dortmund ist doch auch schon eeeeewig lange in der Bundesliga, ein Abstieg würde denen bestimmt auch mal gut tun " schnellfluchtergreif"

  10. #1059
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Also ich denke der Sieg der Bayern war mehr als verdient.Jeder der das Spiel über 90 Minuten verfolgt hat und über genügend Sachverstand verfügt wird das bestätigen können.Trotz einer ca.15 Minütigen schwachen Phase zu Beginn der 2.Halbzeit habe ich eine deutliche(und auch notwendige)Steigerung gegenüber dem Schalke-Spiel erkannt.Die beiden roten Karten finde ich auch etwas überzogen(wenn vielleicht auch nicht unberechtigt).
    Der Schiri hat dadurch Unruhe aufkommen lassen,die sich auch auf die Fans übertrug.Thema Elfer:Glasklarer gehts kaum(noch dazu so dicht beim Referee)aber was solls.Bei 34 Spieltagen gleicht sich sowas wieder aus.

  11. #1060
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    So, nun durfte auch Holger Fach seinen Hut nehmen. Die Pleite in Bochum war wohl doch zu viel. Die nächsten Entlassungskandidaten für mich:


    Kurt Jara
    Bert van Marwijk
    Peter Neururer
    evtl. Juri Schlünz

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07