Seite 107 von 411 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.142 Aufrufe

  1. #1061
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    ihkawimsns postete
    So, nun durfte auch Holger Fach seinen Hut nehmen. Die Pleite in Bochum war wohl doch zu viel.
    Jupp,aber zieht euch das Borussia-Forum mal rein wer da alles gehandelt wird!

    http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/index.php

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Diese hier?

    Bernd Krauss
    Ottmar Hitzfeld
    Armin Veh
    Lothar Matthäus
    Jupp Heynckes
    Klaus Toppmöller
    Christoph Daum
    Horst Köppel
    Louis van Gaal
    Jürgen Röber
    Frank Pagelsdorf
    Michael Skibbe
    Jörg Berger
    hennes meyer
    Rudi Völler
    Berti Vogts
    Werner Lorant
    Winni Schäfer
    Thomas Kastenmaier


    Bei einigen kann ich ja wirklich nur herzhaft lachen...

  4. #1063
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Erfurt hat Aachen besiegt!!! Ich bin ja sowas von erleichtert...

    Noch dazu, wo ich genau dieses Ergebnis getippt habe.

  5. #1064
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Hee, wieso bist Du erleichtert? Ich als Aachener bin das nicht so unbedingt... War aber zu erwarten, die Mannschaft ist im Moment recht platt wg. englischer Wochen, gegen Saarbrücken haben sie auch Schwierigkeiten gehabt.
    Außerdem habe ich gelesen, daß die Glucosewerte bei den Spielern wohl im Keller sind.

    Winni

  6. #1065
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Na,toll!Da tippe ich jedes Spiel gegen Aachen und nur weil die mich gegen Dresden und im UEFA-Cup überzeugen konnten,habe ich denen mal einen Sieg zugetraut aber nein geht nicht!

  7. #1066
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Also ich bin mit dem Spieltag in der 2. Liga absolut zufrieden. Der MSV hat wieder gewonnen und ist jetzt 2. in der Tabelle. Und am Sonntag, so leid es mir tut ihkawimsns, muss hoffentlich Erfurt dran glauben.

  8. #1067
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ raabi

    Soll heißen, das wird dann, was das Forum betrifft, ein heißes Derby!

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass auch bei Duisburg die Serie von ungeschlagenen Spielen zu Ende geht, wäre aber auch mit einem Punkt zufrieden. Nachgelegt werden muss aber, noch steht man unter dem Strich!


    @ Charparral

    Tut mir leid, aber Erfurt brauchte die Punkte heute dringender, Aachen wird auch so den Aufstieg schaffen, denke ich! Klassenerhalt geht halt vor Aufstieg...

  9. #1068
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nach der Entlassung von Andersen steht, denke ich, demnächst der zweite Trainerwechsel im Unterhaus bevor: Für Funkel wird es wohl langsam eng. Sollten sich Dresden und / oder Erfurt in ihren Spielen ein bisschen Mühe geben, rutscht Frankfurt auf einen Abstiegsplatz.

  10. #1069
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Mal wieder was zum Kicktipp!

    Ich hatte die Tage beim Serviceteam angefragt, was denn nun mit der Livepunkte-Funktion ist, die ja seit dieser Saison leider nicht mehr verfügbar ist!

    Hier die Antwort:

    ****

    Hallo,

    diese Funktion werden wir als nächstes wieder einbauen. Wir mussten sie
    nur technisch komplett überarbeiten.
    Viel Spaß mit kicktipp.de!

    mit sportlichem Gruß,
    Jens Eversmann

    http://www.kicktipp.de

    ****

    Sehr schön. Ich fand das mit den Livepunkten immer extrem klasse.
    Prima, dass es definitiv (und hoffentlich bald) wieder kommt!

    musicola

  11. #1070
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Die Eintracht verliert mal wieder....wenn jetzt auch noch der OFC gewinnt, dann wird's Montag auf der Arbeit mal wieder richtig lustig. Cheffe ist Kickers-Fan und Azubi eingefleischter Eintracht-Fan...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07