Seite 108 von 411 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 257.868 Aufrufe

  1. #1071
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na, mein Chef ist Eintracht Fan, und er kommt mit mir ins Stadion wenn die hier bei uns in Duisburg spielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ole´Ole´ ole´ole´ mönchengladbach ole´Mönchengladbach ole´Mönchengladbach ole´!
    Sschade nur das die Kicktip Seite nicht zu erreichen ist.

  4. #1073
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Herzlichen Glückwunsch, Kazalla. Verdienter Sieg für die Fohlen, aber eine Tätlichkeit war das nun wirklich nicht von Lucio. Egal, selbst mit ihm hätten wir heute bei euch vergeigt!

    Ich frage mich nur, warum der VfL unbedingt einen neuen Trainer suchen will.
    Ich finde, der Horst Köppel macht seine Sache schon mal ganz ordentlich!

  5. #1074
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Nach Sichtung der Fernsehbilder wird Lucio frei gesprochen, da bin ich mir sicher.

    Ich frage mich nur langsam, was die Bayern in dieser Saison erreichen wollen. Mit der in den bisherigen Spielen gezeigten Leistung werden sie keinen einzigen Titel gewinnen, das ist lustlos, ideenlos und mutlos. Von technisch schönem Spiel mal ganz abgesehen, dass findet ja schon seit über einem Jahr nicht mehr statt.

    Versteh mich nicht falsch Chris, aber aus meiner Sicht ist das, was die Bayern derzeit abliefern, verglichen mit dem Spielerpotenzial, unterirdisch schlecht.

  6. #1075
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    raabi2000 postete
    aus meiner Sicht ist das, was die Bayern derzeit abliefern, verglichen mit dem Spielerpotenzial, unterirdisch schlecht.
    Da hast du absolut recht. In dieser Pflichtspielsaison haben die Bayern nur ein
    richtig gutes Spiel gezeigt und zwar in der CL gegen Ajax!

    Wenn sich an der Art und Weise, wie sie derzeit auftreten nicht bald was zum Besseren ändert, wird Magath noch arge Probleme bekommen...

  7. #1076
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    raabi2000 postete
    Und am Sonntag, so leid es mir tut ihkawimsns, muss hoffentlich Erfurt dran glauben.
    Tja, so ganz hat das ja nicht funktioniert... Umkämpftes, aber leistungsgerechtes 0:0!

    Aber nächste Woche gibt's schon das nächste schwere Spiel für Erfurt in Cottbus...

  8. #1077
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na ja, nach dem was ich bei Premiere gesehen habe, war Duisburg schon besser. Aber aufgrund der kämpferischen Leistung von Erfurt ist das 0:0 schon OK. Helfen tut es nur beiden nicht wirklich. Nächste Woche kommt Aachen nach Duisburg, das wird ein heißer Tanz.

  9. #1078
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Lall-Prozeß
    Mayer-Vorfelder verklagt Radio-Sender


    Mayer-Vorfelder: „Nur 3:1 verloren? Das muß gefeiert werden.“

    Klinsmann: „Nein, 3:1 gewonnen, aber Sie waren doch auch im Stadion, Herr Mayer-Spielfelder...“

    MV lallend: „Das habe ich nicht mehr so mitgekriegt.“


    Mit solchen von Stimmen-Imitator Andreas Müller gesprochenen und erfundenen Dialogen wird DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder (71) seit Wochen als trunkener Trottel im Radio verhöhnt. Jetzt hat der echte MV die Nase vom falschen MV voll und klagt gegen den Stuttgarter ARD-Sender SWR 3.

    Mayer-Vorfelder bestätigt BamS: „Ich habe meinen Anwalt beauftragt, rechtliche Schritte einzuleiten.“

    Hat der Fußball-Boß und Ex-Minister etwa keinen Humor?

    Mayer-Vorfelder: „Ich habe überhaupt nichts gegen Comedy, lasse mich auch gerne mal durch den Kakao ziehen. Aber das geht zu weit.“

    MV fühlt sich verunglimpft, weil in fast jedem Spot auf seinen angeblichen Alkoholkonsum angespielt wird. In einem möglichen „Lall-Prozeß“ will er Dialoge wie diese verbieten lassen:

    Falscher Lothar Matthäus: „Ich tue mir das nicht an, mich mit den 12 Flaschen rumzuschlagen.“

    Falscher MV: „Wie kommst du auf 12 Flaschen?“

    Falscher Matthäus: „Den 11 Spielern und dem Teamchef. Das ist doch das Problem.“

    Falscher MV: „Komisch. Für mich sind 12 Flaschen kein Problem.“

    Falscher Klinsmann: „Wenn wir den WM-Titel nicht holen, liegt es daran, daß mein Partner eine Flasche ist.“

    Falscher MV: „Ich habe seit Jahren keinen anderen Partner...“



    Übrigens: Klinsmann plant keine Klage gegen den Sender. Der Bundestrainer-Imitator lallt ja auch nicht...

    Quelle: www.bild.de


  10. #1079
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es dieses Wochenende massive Probleme auf den Kicktipp-Seiten.

    Hier mal einige Auszüge einer Mail von einem anderen Spielleiter, bei dessen Tipprunde ich auch angemeldet bin, die er an alle seine Tipper geschickt hat:

    ~snip~

    Liebe Tipperinnen und Tipper bei [Tipprunde]

    KickTipp hatte am vergangenen Wochenende grosse Probleme mit der Hardware, die für lange Zeit dem Ansturm der Tipper nicht gewachsen war.

    Janning Vygen, einer der Macher von KickTipp, hat mir unter anderem folgendes geschrieben: ".....wir sind hier gerade total frustriert das kann ich dir sagen. es frustriert uns so sehr!! Also: wir werden das irgendwie hinbekommen..... .....wir schaffen das irgendwie. Gruß Janning".

    Es tut mir sehr leid, dass einige Tipper/innen unter Euch so grosse Probleme bei der Tippabgabe hatten und hoffe schwer, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Mein Spassfaktor leidet genauso wie der Eure und ich kann auch die verstehen, die sich bitter bei mir beklagt haben. Die drei, die mich teilweise wüst beschimpft haben, wurden gesperrt.

    (Anmerkung von Musicola: Bei mir hat sich natürlich keiner von euch beschwert)

    Ich kann nur jedem empfehlen, die Tipps von Jens Eversmann, einem der Macher von KickTipp zu beherzigen:
    1. nicht auch noch ständig auf "Aktualisieren" klicken, das verschlimmert die Situation nur noch.
    2. auf die weniger frequentierten Zeiten ausweichen, um die Tipps abzugeben.

    Viele Grüsse von
    [Spielleiter]

    ~snip~

    Der Spielleiter ging auch auf die Möglichkeit ein, Tipps nachzutragen, falls man aufgrund der Serverprobleme nicht auf die Seite kam.
    Diese Option biete ich euch, falls ihr mal Schwierigkeiten habt, die Seite zu erreichen, auch an!

    Schickt mir dann (und bitte nur dann) einfach eure Tipps per PM vor Spielbeginn zu. Ich werde die Tipps dann im Laufe des späten Abends nach Spieltagsende (wenn der Ansturm vorbei ist) eintragen!


    Gruß

    musicola

  11. #1080
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Der Spielleiter ging auch auf die Möglichkeit ein, Tipps nachzutragen, falls man aufgrund der Serverprobleme nicht auf die Seite kam.
    Diese Option biete ich euch, falls ihr mal Schwierigkeiten habt, die Seite zu erreichen, auch an!

    Schickt mir dann (und bitte nur dann) einfach eure Tipps per PM vor Spielbeginn zu. Ich werde die Tipps dann im Laufe des späten Abends nach Spieltagsende (wenn der Ansturm vorbei ist) eintragen!
    Gut zu wissen, daß es diese Möglichkeit gibt. Ich hab damit allerdings selten Probleme, weil ich immer von der arbeit aus tippe

    Und ärgern tu ich mich höchstens, weil ich abends die Ergebnisse des Spieltages nicht abrufen kann!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07