Seite 11 von 411 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.231 Aufrufe

  1. #101
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    D-Joy postete
    Wenn die noch ne Weile so weitermachen schau ich mir kein Spiel mehr an
    Also bei mir ist das Maß (oder die Mass ) schon lange voll. Ich seh mir schon lange keine Bayern-Spiele mehr an. Außer vielleicht Europacupfinals...

    Zokarr postetewir sind gegen Aachen ja auch rausgeflogen.
    Wer ist wir?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.096
    @ Poldi

    Na die Eintracht aus Braunschweig

    Ich fande das Spiel gestern klasse und habe mich diebisch für Aachen gefreut . Wer so wie die Bayern momentan spielt, hat es nicht anders verdient. Dennoch drücke ich ihnen die Daumen für die CL, denn es wäre unheimlich wichtig, wenn sie da weiterkommen würden!

    Gruß

    J.B.

  4. #103
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Hoffentlich hält die aktuelle "Form" bei den Bayern noch bis zum Sonntag an!

    Denn dann gewinnt 96 endlich mal wieder und es wird nicht nur ein Unentschieden.

  5. #104
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Heute hat mir ein Bekannter erzählt, daß er in der Winterpause mit einem anderen Bekannten gewettet hat, daß der FCB dieses Jahr keinen Titel holt...
    Wie er mir freudestrahlend mitteilte, war der Pokal dabei sein größtes "Sorgenkind", weil ja kein potentieller Gegner außer Werder mehr dabei gewesen wäre...
    Nachdem gestern in Aachen Endstation war und das CL-Aus am Di. in ner Woche eigentlich ein "Selbstläufer" wird, hat er sich heut abend schon mal vorgenommen einen Teil seines zukünftigen Wett-Gewinns zu versaufen

    Klar - gegen Aachen kann man ausscheiden. Das ist den 60ern auch passiert... Nur vor dem Elfmeter-Schiessen ists halt ein wenig peinlich

  6. #105
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Leute, vergesst das tippen nicht *nerv*

    meer
    waschbaer
    Topas12
    &
    mittelblau

    fehlen noch!

    musicola

    @ J.B.

    Hast ganz recht, das wird ein knüppelharter Spieltag! Seeehr
    schwer zu tippen!

  7. #106
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ich tippe da halt irgendwas, von der Bundesliga habe ich sowieso nicht so den Plan

    Das kann den Rest der Saison aber noch lustig werden.

  8. #107
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    mal hochschieb

    im übrigen hab ich gestern vor deinem Mahnschreiben getippt
    und wo ist mein 1. Platz heute

    Topas12

    und im übrigen mögen die Bayern morgen mal für mich gewinnen ausnahmsweise

  9. #108
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    tja, die heutigen spiele sind mal wieder rum. überraschend war natürlich der frankfurter auswärtssieg, den keiner von uns getippt hat. als hessen freut mich das natürlich! Fast hätte Gladbach auch einigen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber Bremen hat ja doch noch gewonnen. Mal sehen was morgen bei den beiden spielen noch passiert. und waschbär uind mittelblau haben diesmal nicht getippt....

  10. #109
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Hallo zusammen! Ich bin eingefleischter BvB Fan,bei dem es bekanntlicherweise auch nicht so gut läuft! Aber heute war ein großer Schritt aus der Krise ! Das 4:2 gegen Wolfsburg war hoffentlich ein kleiner Aufschwung!Letzte Woche Freitag war die größte Demütigung für einen Borussenfan das 0:1 gegen die Vorstadtkicker von Herne-Ost! Würde gerne bei eurem Tippspiel mitmachen,wenn es noch geht sagt mir bitte wie!Vielen Dank Como
    P.S. Der Fc Bayern verliert morgen 2:1!

  11. #110
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Bremen sollte wohl nur noch die letzte halbe Stunde zu 10. spielen dieses Jahr nehmen sie auch die Punkte gegen die Kleinen mit, die sonst immer liegengeblieben sind und am Ende irgendwo gefehlt haben

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07