Seite 111 von 411 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.119 Aufrufe

  1. #1101
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Schade,Zokarr, dass die Braunschweiger raus sind!
    Hätte gerne die Revanche für letztes Jahr gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ich auch

    Was soll's, sie haben sich wenigstens ganz gut verkauft und sind nicht so wie letztes Jahr gegen Aachen mit 0:5 untergegangen.

    Dafür gilt jetzt wieder die volle Konzentration der Liga mit dem Ziel Aufstieg im nächsten Jahr

  4. #1103
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    So gnadenlos hat noch keiner auf unsere Fußballer eingeprügelt!

    Hans Meyer (62) beleidigte bei einem Treffen der Sport-Journalisten in Berlin die komplette Bundesliga. Der Ex-Trainer (Gladbach und Berlin), der jetzt bei Hertha als Talentspäher arbeitet, zweifelt stark an der Intelligenz unserer Profis.

    Meyer: „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

    Unfaßbar! Was hat sich der Mann nur dabei gedacht?

    Vorausgegangen war die Frage, warum Fußball-Profis bei Interviews immer so einfältige Antworten geben würden. Meyer: „Wir dürfen nicht mit hochintellektuellen Kommentaren rechnen.“

    Und dann sagt er: „Von 25 Mann im Kader, sind 2 Spieler, die den Uni-Abschluß machen würden. 5 bis 6, die die Fachhochschule absolvieren, 12 Profis, die als Dreher und Kassierer gute Arbeit leisten würden. Und sicher 5, die richtig blöd sind. Diesen Schnitt gibt es in jedem Bundesliga-Team.“

    Meyer setzt sogar noch einen drauf: „Als Trainer würde ich am liebsten alle wegschließen. Für die Manager ist es schwierig, den Spielern zu erzählen, was sie zu sagen haben. Bei einigen kommt das einfach nicht an.“

    Quelle: www.Bild.de



    Also, ich finde, wo er recht hat, hat er recht!

    Wenn man als Fußballprofi in der Öffentlichkeit steht, und solche Sprüche bringt, wie: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!", ist es kein Wunder, wenn man als brummeldumm angesehen wird.

    Natürlich gibt es auch Doofis in der restlichen Bevölkerung, die nicht im Rampenlicht steht, aber: da kriegt es eben nur das nahe Umfeld mit und nicht gleich die ganze Nation!

    Hans Meyer hat das (und wahrscheinlich noch alles andere, was ihm in seinen Trainer-Stationen so zu Ohren kam) erkannt und auf seine unwiderstehlich trockene Art ausgedrückt!



    musicola

  5. #1104
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Soeben gab's Hundepudding im Fernsehen. Ich ahne schon den morgigen Titel der Bildzeitung...

    Aber ich fand es in Ordnung, wie die Beteiligten mit der Aktion umgegangen sind. Da hat es in der Vergangenheit auch schon andere Beispiele gegeben.

  6. #1105
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Ja, die Situation wurde sehr locker und lässig gelöst.

    Oliver Kahn hat also doch noch persönliche Fans!

    Man stelle sich allerdings mal vor, die Dame wäre in einem
    Gorilla-Kostüm zu Olli gerannt!

  7. #1106
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Ballack machte soeben das 2:0 für die Bayern. Das sollte die Entscheidung gewesen sein, wenn sie jetzt nicht wieder die üblichen 2 Gänge zurückschalten...

  8. #1107
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    BVB-Manager Meier gestern nach dem Pokal-Aus in Hannover...

    Die peinliche Entschuldigung des Managers für die Niederlage: „Der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen; sie hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt. Wir haben 14 Verletzte und zeitweise mit 7 Deutschen gespielt.“

  9. #1108
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    666meng666 postete
    (...)zeitweise mit 7 Deutschen gespielt.“
    Das ist allerdings ein schwerwiegender Entschuldigungsgrund....

  10. #1109
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Kinderfresser postete
    666meng666 postete
    (...)zeitweise mit 7 Deutschen gespielt.“
    Das ist allerdings ein schwerwiegender Entschuldigungsgrund....
    Genau!
    Und die ham noch Glück gehabt!
    Denn falls Dortmund gewonnen hätte, hätten wir Widerspruch eingelegt!
    Und am grünen Tisch gewonnen.

    7 Deutsche in einer Mannschaft....
    Wo gibt's denn sowas?

  11. #1110
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Safaritünnes postete
    Kinderfresser postete
    666meng666 postete
    (...)zeitweise mit 7 Deutschen gespielt.“
    Das ist allerdings ein schwerwiegender Entschuldigungsgrund....
    Genau!
    Und die ham noch Glück gehabt!
    Denn falls Dortmund gewonnen hätte, hätten wir Widerspruch eingelegt!
    Und am grünen Tisch gewonnen.

    7 Deutsche in einer Mannschaft....
    Wo gibt's denn sowas?
    Das hast Du gut gesagt!
    Wenn ich bedenke, was der BVB Anfang bis Mitte der 90er eine geniale Elf hatte und was heute da so rumdümpelt, zwar alles Einzelstars, aber keine Mannschaft. Und das Ganze "Tratra" im Umfeld noch dazu...das wird wohl nicht mehr lange gut gehn.
    Ob die überhaupt ne Lizenz für die 2. Liga bekommen?

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07