Seite 113 von 411 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.632 Aufrufe

  1. #1121
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Wie SonnyB. schon geschrieben hat, Juri Schlünz ist von seinem Trainer Amt zurückgetreten. Dies hat er eben bei premiere bekannt gegeben. Nach dem 0:6 gegen den HSV will er Platz machen bevor dem Verein noch größerer Schaden zugefügt wird.

    Nach 36 Jahren bei Hansa Rostock, in diversen Positionen, hat er nun einen vorläufigen Schlussstrich gezogen. Und ich habe höchsten Respekt vor dieser Entscheidung, die erneut zeigt, was für ein prima Mensch er ist.

    Und eins muss man wieder einmal betonen, der Trainer steht nicht auf dem Platz, und was die Rostocker Spieler heute gezeigt haben, dass war aus meiner Sicht Arbeitsverweigerung. Wer so spielt, dem fehlt jedes Verantwortungsgefühl für den Verein, dem fehlt es auch an Charakter.

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    ...und ich seh grad. Ich konnt meine Führung ja mal wieder ausbauen in der Tiptabelle *freu*

  4. #1123
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    666meng666 postete
    ...und ich seh grad. Ich konnt meine Führung ja mal wieder ausbauen in der Tiptabelle *freu*
    ...und J.B. hat mit 28 Punkten ganz schön aufgeholt, den Tagessieg erreicht und sitzt mir jetzt dicht im Nacken!

    Zu Rostock: Ich bin ja mal gespannt, wie die Hansa-Arbeitsverweigerer
    im nächsten Spiel auftreten und vor allem wer der Nachfolger von Schlünz werden wird!

  5. #1124
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hat jemand zufällig gestern Wetten Dass!? gesehen?
    Pele und Kaiser Franz mit Gladbach-Schals!!!
    http://www.zdf.de/ZDFde/img/1/0,1886,2411841,00.jpg

    http://www.zdf.de/ZDFde/img/0/0,1886,2411840,00.jpg

  6. #1125
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Bei N-TV habe ich soeben folgendes gelesen:

    Bundesverteidigungsminister Stuck, der dem BvB helfen soll, wieder auf die Beine zu kommen:

    "Dann muss man eventuell aussortieren aus dem Kader. Ich würde das brutal machen, selbst um den Preis der Gefährdung des Bundesligabestands. Anders geht's nicht."
    Und zum Thema Evanilson war dort folgendes zu lesen:

    Unterdessen droht schon wieder neues finanzielles Ungemach. Die schwere Knieverletzung von Evanilson könnte zu einer erheblichen Belastung werden. Sollte der brasilianische Profi, der zum wiederholten Male wegen eines Kreuzbandrisses ausfällt, bis zum Frühjahr nicht voll einsatzfähig sein, müsse der BVB knapp acht Millionen Euro an Spielerwerten abschreiben, berichtet der "Stern".

    Ohne die Summe zu kommentieren, bestätigte BVB-Geschäftsführer Michael Meier, dass die Evanilson-Abschreibungen in der laufenden Saison zu einer "Belastung werden können". Der börsennotierte Club führt den 29- jährigen Profi als einen der wertvollsten Spieler in der Bilanz. Der Brasilianer macht ein Viertel aller BVB-Spieler-Buchwerte aus.
    Ich habe langsam das Gefühl, dem BvB bleibt kaum eine Wahl als den totalen Ausverkauf, sonst ist die Existenz der Profiabteilung extrem gefährdet.

  7. #1126
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Safaritünnes postete
    @Level42:
    Kommst Du aus Hannover?
    Bzw. der näheren Umgebung?
    Hannover nein, Umgebung ja, wenn der wunderschöne Harz und Blankenburg dazugehört .

    musicola postete
    @ Level 42

    Und? Wirst du nun öfter ins Stadion gehen?
    Ja könnte passieren, hat mir gut gefallen, nur da habe ich meinen Bruder versprochen mal mit nach Braunschweig zu kommen, sozusagen als Wiedergutmachung für meinen Hannover Ausrutscher (aus sicht eines Braunschweigers) .
    Ich wusste ja gar nicht, wie Spinnefeind sich da die Fans sind.

    Mir persönlich ist so etwas ja völlig egal, aber warscheinlich muß man da ein
    richtiger Hardcore Fan sein (oder nicht sein) um so etwas zu verstehen.

    Gruß Level 42

  8. #1127
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Level 42 postete nur da habe ich meinen Bruder versprochen mal mit nach Braunschweig zu kommen, sozusagen als Wiedergutmachung für meinen Hannover Ausrutscher (aus sicht eines Braunschweigers)
    Das ist natürlich sowieso die bessere Wahl Gib mal Bescheid, wenn Du hier in Braunschweig bist.

  9. #1128
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Zokarr postete
    Level 42 postete nur da habe ich meinen Bruder versprochen mal mit nach Braunschweig zu kommen, sozusagen als Wiedergutmachung für meinen Hannover Ausrutscher (aus sicht eines Braunschweigers)
    Das ist natürlich sowieso die bessere Wahl
    Wenn man 3. Liga gucken will, dann ja!!
    Wenn Du mal wieder 1. Liga sehen willst, komm nach Hannover!!

  10. #1129
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Passend dazu noch diese Mail, die ich gerade bekommen habe:

    Hannover und das Gleichgewicht

    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.Am 7. Tag findet
    der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal was ich
    gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet: "Es
    ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen
    und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?"
    fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde
    zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr
    arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit
    Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit
    dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er
    guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?". "Das",
    sagt Gott, "ist Hannover! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde.
    Da wird es einen Fussballverein geben mit jungen gutausseheden Spielern, die
    sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpasspiels sind. Sie
    spielen in leuchtend roten Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die
    Mannschaft trägt Ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welche
    abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Hannover
    werden nicht nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und
    geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleissig und leistungsfähig
    sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr,
    was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird
    Gleichgewicht sein!" Da mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan
    ist Braunschweig...."


  11. #1130
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Hab das gerade von Ronnie Worm gelesen:

    Er spielte mit Beckenbauer & Co. – Dann kam der Absturz
    Ex-Nationalstürmer Worm beantragt Hartz IV


    13 Jahre ging er in der Fußball-Bundesliga für den MSV Duisburg und Eintracht Braunschweig auf Torejagd. In 380 Spielen erzielte er 119 Treffer. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere spielte er Mitte der 70er Jahre siebenmal in der Nationalelf, traf fünfmal.
    Das war gestern. Die glanzvollen Tage des Ronald „Ronnie“ Worm (51) sind lange vorbei, die Gegenwart ist trist. Der einstige Stürmer-Star lebt heute von der Stütze, muß Hartz IV beantragen. Das berichtet der „Kölner Expreß“.

    Wie konnte der quirlige Vollstrecker, der einst mit Beckenbauer, Maier & Co. kickte, so tief fallen?

    Worm erging es wie vielen anderen Bundesliga-Stars (Ewald Lienen, Bum Kun Cha) Anfang der 80er. Er schildert das so: „Durch einen guten Freund aus Duisburger Zeit bin ich mit Bauherren-Modellen reingefallen. Ich habe dann Privatinsolvenz angemeldet.“

    Noch immer kämpft er, um sich aus dem Schuldensumpf zu befreien und hofft, „daß in drei Jahren alles vorbei ist, dann kann ich wieder frei atmen“.

    Worms zweites Problem: Nach der Spieler-Karriere klappte es mit dem Geld-Verdienen nicht so richtig.

    Alle Versuche scheiterten, richtig ins Profi-Trainer-Geschäft einzusteigen. 1993 verpflichtete Hertha BSC Berlin Worm als Co-Trainer von Uwe Reinders. Er hatte gerade die Lizenz erworben. Der Vertrag lief nur ein halbes Jahr.

    Danach folgte er Reinders zu Sachsen Leipzig (1996/97). Das Duo wurde geschaßt, Worm mußte die restliche Laufzeit seines Vertrages mit Klubchef Otto Bauer als Fahrer in dessen Großmetzgerei abarbeiten. Die nächste Chance im Dezember 2000 beim Oberligsten TSV Havelse. Abstieg, Entlassung.

    Worm schaffte es einfach nicht, Fuß zu fassen. Frustriert sagt er dem „Expreß“: „Was mich aufregt, ist, daß immer wieder die selben Leute einen Job bekommen. Die Vereinsbosse verpflichten nur nach Namen. Und wenn du nicht auf dem Karussel drauf bist, hast du keine Chance.“

    Auch an alter Wirkungsstätte in Braunschweig und Duisburg bekam Worm keine neue Chance: „Da hat der Mohr seine Schuldigkeit getan.“

    Der Ex-Profi und seine Ehefrau Silvia sind in Braunschweig glücklich geworden. Aber für einen neuen Job würde Worm überall hingehen: „Und wenn es China ist.“

    Worm kämpft und rackert, so wie früher als Sturm-Tank. Aber vorerst bleibt ihm nur Hartz IV.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07