Seite 114 von 411 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.854 Aufrufe

  1. #1131
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Zokarr vs. Safaritünnes

    Herrlich da haben wir ja, schon zwei Streithähne .

    @Zokarr, jau ich sach bescheid wenn ich in BS bin.

    Aber Frauenfußball vom SV56 Timmenrode, iss auch nicht schlecht .

    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Eduard Geyer ist nicht mehr Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus. Das berichtet die in Cottbus erscheinende „Lausitzer Rundschau“. Der in der 2. Fußball-Bundesliga auf Platz 14 abgerutschte Ex-Bundesligist gab dazu zunächst keine Stellungnahme ab und verwies auf eine für den Nachmittag anberaumte Pressekonferenz. Das Training des FC Energie soll vorerst der bisherige Co-Trainer Petrik Sander leiten.

  4. #1133
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Mich als Alemannia-Fan hat das 2:1 am Montag natürlich gefreut, aber ob das aufgrund dieser Niederlage eine kluge Entscheidung ist? Ich kenne mich mit Interna bei Cottbus nicht aus - wer weiß, was da hinter den Kulissen läuft - aber ich denke, Geyer hätte man noch ein bißchen Zeit geben dürfen. Wieviele ex-DDR Vereine können auf solche Erfolge in den letzten Jahren zurückblicken ?! Unter den gegeben Umständen finde ich es enorm, was Cottbus so geschafft hat.
    IMO gibts außerdem nicht allzuviele passende Trainer, die im Moment frei wären und die bereit wären, bei einem Club wie Energie anzutreten, außer Werner Lorant vielleicht !
    Hmmm, ich glaube, der könnte es wirklich werden - Jörg Berger hätte vielleicht auch gepasst, aber der ist ja jetzt in Rostock.

    Winni

  5. #1134
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Entwicklung in Cottbus finde ich überraschend, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Geyer einen Vorwurf machen kann. Vielleicht versucht man, so den Fans entgegen zu kommen, denn da scheint die Unterstützung wegzubrechen (gestern z.B. nur 7.000 Zuschauer), und das ist ja etwas ganz Neues in Cottbus. Selbst den Erstligaabstieg hatte man nicht so tragisch genommen. Mal schauen, wie das weitergeht.

    Ansonsten hoffe ich aber, dass Ede Geyer bald einen neuen Arbeitsplatz als Trainer findet. Trotz seiner 60 Jahre ist er meines Erachtens noch zu jung, um in Rente zu gehen. Er wird noch gebraucht!

  6. #1135
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Gestern war der Bär halbdienstlich in München und hat dabei dann auch Kontakt gehabt mit den Fans des selbsternannten Karnevalsvereins Mainz 05.

    Mal ganz ehrlich: Es ist einfach nervig, wenn tonnenweise Leute mit Fassnachtkappen auf dem Kopf in der U-Bahn mit Tröten und Ratschen den Holzmichl anstimmen. Ich habe es dann vorgezogen innerhalb von München zu laufen.

    @musicola

    Für wen schlug gestern dein Herz? Bayern oder Mainz?

  7. #1136
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na bitte, Erfurt kann ja doch noch Tore schießen! Und hat jetzt sogar einen Torschützen mit mehr als einem Saisontor...

  8. #1137
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Oha, da wird der Ihka ja heute mal ein Fass aufmachen, 4 Tore in einem Spiel, sensationell.

  9. #1138
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Bier habe ich sogar noch da, aber keinen sonderlichen Appetit. Ich habe mir nämlich in den letzten zwei Tagen mit den neuen Erstsemestern die Glocke geflutet...

    Meine Tippspiel-Teilnahme könnte sich so allmählich auch mal wieder etwas erfolgreicher gestalten, fällt mir da auf.

  10. #1139
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    waschbaer postete
    @musicola

    Für wen schlug gestern dein Herz? Bayern oder Mainz?
    Natürlich für den FC Bayern! Aber meine kleinen Mainzelmännchen schaffen auch so den Klassenerhalt. Da bin ich ganz sicher! Schwer wird es erst in der nächsten Saison wenn sie von jedem Gegner ernst genommen werden...


    ihkawimsns postete
    Ich habe mir nämlich in den letzten zwei Tagen mit den neuen Erstsemestern die Glocke geflutet...
    Hast du auch brav Torsten um Erlaubnis gefragt, bevor du seinen
    Spruch benutzt hast?

  11. #1140
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Aber meine kleinen Mainzelmännchen schaffen auch so den Klassenerhalt. Da bin ich ganz sicher! Schwer wird es erst in der nächsten Saison wenn sie von jedem Gegner ernst genommen werden...
    Zustimmung. Den damaligen Meistermacher Unterhaching hat damals auch keiner mehr unterschätzt und das wars dann leider mit der Bundesliga. Unterhaching mochte ich gerne.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07