Seite 120 von 411 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.854 Aufrufe

  1. #1191
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich bin auch mal gespannt was da noch alles ans Licht kommt und welche Auswirkungen das haben wird.

    In einem Zeitungsbericht von heute habe ich z.B. gelesen, dass Toppmöller nun Schadensersatzklage einreichen will, weil er ja nach dem Paderborn-Spiel entlassen worden ist.

    Das kann noch sehr lustig werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    *lölchen*

    Der Toppi sollte seine Chancen mal nicht so leichtfertig überschätzen.
    Schließlich wurde er nicht direkt nach dem Paderborn-Spiel entlassen, sondern erst einige Wochen später!

  4. #1193
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Naja, dem scheint so langsam die Kohle auszugehen und da kam ihm das wohl grad gelegen... Ein Verein aus der Liga scheint ihn ja zur Zeit keiner mehr zu wollen. Er ist ja doch schon ne ganze Weile auf dem Markt und keiner hat zugeschlagen.

  5. #1194
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hansa Rostock verpflichtet Jari Litmanen!

    http://portale.web.de/Sport/Bundesliga/?msg_id=5661951

  6. #1195
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Kinderfresser postete
    Hansa Rostock verpflichtet Jari Litmanen!

    http://portale.web.de/Sport/Bundesliga/?msg_id=5661951
    Klingt als wär's ein Skispringer. Brauchen sich nicht wundern, wenn sie am Saisonde absteigen. Da hätten die sich mal lieber 'nen Schiri gekauft!

  7. #1196
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Kinderfresser postete
    Hansa Rostock verpflichtet Jari Litmanen!

    http://portale.web.de/Sport/Bundesliga/?msg_id=5661951
    Klingt als wär's ein Skispringer. Brauchen sich nicht wundern, wenn sie am Saisonde absteigen. Da hätten die sich mal lieber 'nen Schiri gekauft!
    Also Litmanen ist schon ein guter Spieler. Allerdings hat er seine besten Jahre (1995 Champions League Sieger mit Ajax Amsterdam) schon hinter sich...

  8. #1197
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Jari Litmanen ist einer der besten europäischen Spieler der 90er Jahre. Ich bezweifle nur, dass in Rostock jemand auf seine Ideen eingehen kann. Dass habe ich in Duisburg auch mal erlebt, als Igor Shalimov von Inter Mailand ausgeliehen wurde. Der war genial, nur leider war niemand da, der auf seine Ideen eingegangen ist.


    Was den Skandal angeht, so warte ich mit einem Kommentar, bis weitere Namen und ggf. Spiele genannt sind. Wird wohl der größte Skandal der Geschichte des DFB werden.

  9. #1198
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Was die Schieri-Geschichte angeht, sollte man einfach mal abwarten, was bei den Untersuchungen rauskommt. Wilde Spekulationen nützen jetzt nichts. Insgesamt kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass das die Dimensionen von '71 annimmt - mit allen Konsequenzen: Geldstrafen, Punktabzüge, Zwangabstieg etc. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.

    Aktuell aber bleibt vor allem zu hoffen, dass Herr Hoyzer heil bleibt. Wenn in den ganzen Skandal tatsächlich die Mafia mit drin steckt, könnt's für ihn als Kronzeugen eventuell engt werden...

    Tja, und Rostock: Knackpunkt ist eigentlich nur, ob Berger die ganzen talentierten Spieler noch zu einer funktionierenden Mannschaft zusammenschweißen kann. Rein von den Namen her kann sich vor allem die Offensive sehr gut sehen lassen: Allbäck, Litmanen, Prica, Arviddson, di Salvo - die können alle was, setzen es nur nicht (genügend) um. Und wenn dann noch die Defensive wackelt, bei Hansa ja eine traurige Tradition, geht's eben den Bach runter.

  10. #1199
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hier was zum Thema Kroaten Mafia:


  11. #1200
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Hier etwas zum Hintergrund des Skandals 1971.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball...338187,00.html

    Damals auch vor der WM im eigenen Land. Wie heißt es so schön in einem Song der Propellerheads: It´s all history repeating.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07