Seite 121 von 411 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 252.691 Aufrufe

  1. #1201
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Spieler-Trio von Hertha belastet

    Die im Zuge des Manipulations-Skandals um Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer festgenommenen Milan S. und Ante S. haben drei Profis von Hertha BSC belastet. Ein hoher Vereinsfunktionär bestritt diese Vorwürfe sofort: "Wir können das hundertprozentig ausschließen."

    Vor ihrer Festnahme sagten die Verdächtigten dem Nachrichtenmagazin "Focus", dass die Spieler Nando Rafael, Josip Simunic und Alexander Madlung zu den Gästen des von Milan S. betriebenen Lokals in Charlottenburg gehörten.

    Das Magazin wies darauf hin, dass das Trio am 22. September 2004 im Spiel der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals bei Eintracht Braunschweig beteiligt war. Die Partie endete überraschend 3:2 für Braunschweig. Den entscheidenden Treffer für den Regionalligisten erzielte Abwehrspieler Madlung in der 80. Minute per Eigentor. Laut Bericht soll Ante S. durch dieses Spiel allein bei einem Buchmacher 90.000 Euro gewonnen haben.

    Der Verein Hertha BSC selbst ließ nach einem Bericht des TTagesspiegel am Sonntag" umgehend verlautbaren, dass keine Spieler der Berliner in diesen Skandal verstrickt seien. "Wir können das hundertprozentig ausschließen. Und wir prüfen rechtliche Schritte gegen diejenigen, die diese Behauptung verbreiten", so ein hoher vereinsfunktionär der Herthaner. Nach Erkenntnissen des Vereins waren Spieler in der Vergangenheit zwar auch Gast des Cafés, das am Freitag durchsucht wurde, der Vereinsfunktionär aber sagte: "Nähe heißt nicht gleich Täterschaft." Die Vereinsführung habe mit jedem einzelnen Spieler bereits intensiv gesprochen. Auch am Samstag sollten die Spieler noch einmal von den Verantwortlichen befragt werden.

    Die Berliner empfangen am Sonntag den Tabellenführer Bayern München im Olympiastadion.

    Unterdessen will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) seinen Maßnahmenkatalog zur Abwehr von Manipulationen erweitern. DFB-Vize Rolf Hocke, Chef des neuen "Frühwarnsystems", sagte dem Magazin, dass am Spieltag Unparteiische bereit stehen sollen, um bei Wettauffälligkeiten "sozusagen auf den letzten Drücker einen Kollegen zu ersetzen".

    Quelle: kicker

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Apropos,da sucht sich RTL schon seinen Bericht für Heute zusammen:
    http://www.hsv-forum.de/forum/showth...3&page=1&pp=35

  4. #1203
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827
    Dass der 1. FC Köln gegen Burghausen 8:1 gewinnt, ist ja schon ein Ding.

    Dass aber Compagnies mit seinem 7:0-Tipp 3 Punkte aufgrund des richtig getippten Torunterschieds holt, riecht verdächtig nach Manipulation!



    musicola

  5. #1204
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Irgendwann musste's doch mal klappen. In letzter Zeit tippt Compagnies doch ausschließlich auf 7:0 für Köln...

  6. #1205
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827
    ihkawimsns postete
    Irgendwann musste's doch mal klappen. In letzter Zeit tippt Compagnies doch ausschließlich auf 7:0 für Köln...
    Tja, irgendwann... läuft's halt wie geschmiert!

  7. #1206
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827
    ebay mal wieder:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...130815868&rd=1

    Gerücht - Startgebot: 1 Euro


  8. #1207
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich hatte heute einen eher betrüblichen Nachmittag in Oberhausen.

    Da kriege ich mal drei Auswärtstore "meiner" Erfurter zu sehen, und dann kriegen sie vier Dinger rein aufgrund haarsträubendster Torwart- und Abwehrfehler. Und trotzdem gab es noch genug Chancen, um das vierte oder fünfte Tor zu machen.

    Claus Reitmaier hat sich jedenfalls wärmstens für einen längeren Aufenthalt auf der Ersatzbank empfohlen...

    Ansonsten wieder die übliche "Stimmung" in Oberhausen bei ziemlich genau 4.000 Zuschauern. Das ist das einzige Stadion im deutschen Profifußball, wo Wechselgesänge im Gästeblock möglich sind - und das auch bei nur 200 Gästefans...

  9. #1208
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Übrigens hat Gladbach jetzt auch noch Elber verpflichtet

  10. #1209
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Am Freitag wurde er kurzfristig für das Spiel Werder gegen Rostock angesetzt.

    Gestern wurde er vier Stunden vor dem Anpfiff vom DFB wieder abgesetzt. Und Lutz Wagner (41/Hofheim) angesetzt.

    Ist Jürgen Jansen (44) der nächste Schiedsrichter, der im Wett-Sumpf versinkt?

    DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger begründete die Absetzung gegenüber BILD:

    „Wir wollen den Spieltag unanfechtbar machen und Spekulationen um Namen verhindern. Es besteht kein Tatverdacht gegen Herrn Jansen.“ Umso merkwürdiger wirkt die Absetzung.

    Der DFB weiß seit Samstag, wie brisant der Name Jansen ist.

    Er steht nämlich in den Vernehmungs-Protokollen der Berliner Staatsanwaltschaft. Robert Hoyzer (25) hatte seinen Kollegen in seinem umfassenden Geständnis erwähnt.

    Hat der Skandal nun auch die erste Garde der Schiris erreicht? 142mal pfiff der Versicherungs-Fachwirt in der 1. Bundesliga, u.a. in der laufenden Bundesliga-Saison HSV gegen Bayern (0:2). Etwa auch absichtlich falsch? Oder gerät sein Name unschuldig in den Sog der Verdächtigungen? Geld-Not scheint als Motiv ausgeschlossen – alleine als Schiri verdiente er 63644 Euro im Jahr 2004 (16 Mal 1.Liga, 9 Mal 2. Liga, 3 Mal Regionalliga).

    DFB-Lehrwart Eugen Strigel: „Jansen hat uns versichert, daß er nie in dieser Kneipe (Café King/ d.Red.) in Berlin war.“

    BILD-Recherchen ergaben: In dem inzwischen berüchtigten Lokal war Jansen tatsächlich nie, vermutlich kennt er auch gar nicht persönlich die drei kroatischen Brüder Ante, Milan und Filip S., die in U-Haft sitzen.

    Angeblich sollen Kontakte über einen Verbindungsmann in Dresden gelaufen sein. Wieland Ziller (51), selbst ehemaliger FIFA-Schiedsrichter, gibt zu: „Es gab vor einigen Monaten tatsächlich bei mir einen Anwerbungsversuch von einem Kroaten namens Anton unter einem Vorwand, der mir erst später klar wurde. Ich habe von den Leute nie wieder was gehört und mit dem Fall nichts zu tun.“

    Und was sagt Jansen?

    Er schweigt. Seine Dachgeschoßwohnung in Essen-West blieb gestern dunkel.

    Hoyzer hat mit seinem Freund und Kollegen Felix Zwayer einen weiteren Schiedsrichter bei seiner Vernehmung erwähnt und belastet. Er will ihm selbst einmal 300 Euro übergeben haben.

  11. #1210
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Paderborn - Im Fußball-Wettskandal werden weitere Details bekannt: Der Regionalligist SC Paderborn hat Sonderzahlungen vor dem DFB- Pokalspiel gegen den Hamburger SV bestätigt.

    Kapitän Thijs Waterink habe vor der Partie 10.000 Euro von einem Unbekannten erhalten, sagte Präsident Wilfried Finke.

    Erst nach dem Spiel habe Waterink seine Mitspieler informiert und jedem 500 Euro ausgezahlt. Der Paderborner Kapitän wurde von seinem Club bis zum Abschluss der Untersuchungen freigestellt.
    Quelle: www.web.de

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07