Seite 123 von 411 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.444 Aufrufe

  1. #1221
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Rächt sich jetzt die Wett-Mafia für den aufgeflogenen Bundesliga-Skandal?

    Georg Koch, Torwart beim Zweitliga-Spitzenreiter MSV Duisburg, muß plötzlich um sein Leben fürchten.

    Was ist passiert?

    Am vergangenen Donnerstag feiert Koch (179 Bundesligaspiele für Lautern, Bielefeld, Düsseldorf) seinen 33. Geburtstag. Doch der Anrufer, der sich bei Koch am Nachmittag am Handy meldet, will dem Torwart keine Glückwünsche übermitteln.

    Mit fester Stimme sagt er: „Paß bloß auf, was du sagst, sonst kannst du was erleben!“ Das ist alles. Zwei Stunden später ein erneuter Anruf.

    Diesmal heißt es: „Halt bloß die Klappe, sonst passiert dir was!“

    Koch, 1,95 Meter groß und 95 Kilo schwer, ist eigentlich nicht so leicht einzuschüchtern. Doch er ahnt, daß diese Drohung ernst gemeint ist – denn es geht um den Wett-Skandal!

    In der Woche vor dem 34. Zweitliga-Spieltag der vergangenen Saison bekam Koch ein unglaubliches Angebot. Damals stand er noch bei Energie Cottbus unter Vertrag.

    Koch gestern zu BamS: „Vor dem Spiel gegen Regensburg meldete sich ein Mann mit dem Namen Steffen Karl bei mir. Er bot mir 20000 Euro für den Fall, daß ich im Spiel gegen Regensburg ein, zwei Mal den Ball reinlasse.“

    Steffen Karl? So heißt auch der Abwehrspieler vom Regionalligisten Chemnitzer FC und frühere Bundesliga-Star (Dortmund, Hertha). Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn. Karl gab eine Eidesstattliche Versicherung ab, nichts mit dem Skandal zu tun zu haben. Trotzdem konfiszierte die Staatsanwaltschaft bei einer Hausdurchsuchung Karls Handy-Karte.

    Koch lehnte das Angebot damals entrüstet ab. Cottbus siegte am 23. Mai 2004 3:0.

    Im Tor stand Tomislav Piplica, weil Koch sich verletzt hatte.

    Den Anruf hatte Koch nicht wirklich ernst genommen und schnell vergessen.Doch jetzt holt Koch die Vergangenheit ein. Weil er helfen will, den Wett-Skandal aufzuklären.

    Vor einer Woche meldete er deshalb den Vorfall offiziell beim DFB. Bis gestern aber hatte noch immer kein DFB-Funktionär mit ihm ein Gespräch gesucht. Koch bekam lediglich den Hinweis, daß der Fall an die Staatsanwaltschaft in Berlin weitergeleitet wurde.

    Der Torwart überlegt, selbst die Polizei einzuschalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wen's interessiert: Robert Hoyzer wird am kommenden Dienstagabend bei Kerner zu Gast sein (ZDF, 22.45 - 00:00 Uhr).

  4. #1223
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Betrugsskandal: Assauer sorgt für Eklat

    München - Im Betrugs-Skandal um Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer hat Rudi Assauer mit neuerlichen Andeutungen für einen handfesten Eklat gesorgt.

    "Dass der Jansen da reinrutscht, überrascht mich nicht. Er ist vom Typ her anfällig", sagte der Schalke-Manager.

    Damit unterstützt Assauer indirekt den Betrugs-Verdacht gegen den Bundesliga-Schiedsrichter Jürgen Jansen, der am 4. Februar auf einer Pressekonferenz mit Nachdruck seine Unschuld beteuert hat.

    Jansen war von dem geständigen Hoyzer derart belastet worden.

    "Eine Schweinerei"

    "Das ist eine Schweinerei", konterte Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell im "DSF-Doppelpass". "Dann soll Assauer auch Ross und Reiter nennen."

    Und wenn Assauer tatsächlich Beweise habe, hätte er diese bereits vor zwei Wochen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Verfügung stellen müssen, so Amerell weiter.

    Schalke-Trainer Ralf Rangnick kann die Assauer-Aussagen nur schwer einschätzen.

    "Wir kennen die Schiris nicht persönlich. Man hat nur vor dem Spiel oder hinterher kurz Kontakt. Daraus Schlüsse auf den Charakter eines Schiris zu ziehen - das kann kein Trainer ernsthaft machen", erklärte Rangnick im "Doppelpass".

    Weiß Assauer mehr?

    Die entscheidende Frage: Weiß Assauer mehr? Hat er gar Beweise?

    Das wird der weit über die Grenzen des Fußballs bekannte Manager wohl demnächst beantworten müssen.

    Wenn nicht, droht ihm Ungemach - wohl auch juristischer Natur.

    Doch was, wenn Assauer Recht hat?

    "Ich glaube überhaupt nichts mehr"

    Im drohenden Sumpf von verschobenen Spielen und Millionen-Betrug leidet derzeit die Glaubwürdigkeit der ganzen Branche.

    "Ich glaube überhaupt nichts mehr", erklärte Amerell. Sollte Jansen schuldig sein, "dann wäre sein Auftritt hollywoodreif gewesen. Das wäre dann noch tödlicher als das, was jetzt schon passiert ist".

    Quelle: www.sport1.de
    Der Assauer hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, solch eine Aussage zu machen...

    Ich will mir gar nicht vorstellen, was jetzt los wäre, hätte Uli Hoeneß
    diesen Spruch rausgehauen...


    musicola

  5. #1224
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Ich will mir gar nicht vorstellen, was jetzt los wäre, hätte Uli Hoeneß
    diesen Spruch rausgehauen...
    Wahrscheinlich noch mehr als damals bei der Daum-Affäre...mit dem Unterschied, daß Hoeneß damals recht behalten hatte.

  6. #1225
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Im Europapokal sieht's ja nicht so toll aus. Im UEFA-Cup gestern alle deutschen Teams raus und in der Champions League werden wohl Leverkusen und Bremen auch rausfliegen. Bleiben mal wieer nur die Bayern übrig...

  7. #1226
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, Aachen war ärgerlich gestern, da fehlte nicht viel. Stuttgart und Schalke waren einfach schwach.

    Leverkusen habe ich noch nicht ganz abgehakt, die sind daheim immer für einen hohen Sieg gut, und Liverpool ist international zur Zeit auch nicht gerade eine Übermannschaft. Umgekehrt bin ich mir bei den Bayern noch nicht ganz sicher - mal schauen, was das Auswärtstor der Londoner noch für Folgen hat...

    Unabhängig davon gönne ich allen drei deutschen Mannschaften das Weiterkommen, auch wenn sich Bremen offenbar selbst schon aufgegeben hat. Die sollten sich mal die alte UEFA-Cup Begegnungen zwischen dem KSC und Kopenhagen zu Gemüte führen, als kleine Psycho-Aufbauhilfe.

  8. #1227
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Dieses Video wird im Borussia-Park immer vor Spielbeginn gezeigt,und die Fans lieben es wollte ich euch nicht vorenthalten!!!
    VIDEO

    Am besten rechte Maustaste Ziel speichern unter!!!
    P.S.:Ist im Quicktime-Format!

  9. #1228
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Auch heute hat es mich mal wieder zu einem Auswärtsspiel von Rot-Weiß Erfurt getrieben, und zwar nach Ahlen in Westfalen. Und ich habe es nicht bereut. Die erste Halbzeit war die schwächste der Saison - kein einziger Torschuss, der Ahlener Schlussmann hatte genau drei Ballkontakte, davon zwei Rückpässe. Erfurt kam kaum über die Mittellinie und wurde für die Passivität vollkommen verdient mit zwei Gegentoren bestraft. Nach dieser trostlosen Vorstellung hatte ich mich innerlich schon mit der erneuten Niederlage und ein bisschen auch mit dem Abstieg abgefunden, aber dann kam Hälfte zwei. Von den Spielanteilen her war diese ausgeglichen, doch brachten die Ahlener nur noch wenig Zwingendes zustande, und selbst wenn, wurden diese Gelegenheiten von Torwart Twardzik, der endlich Reitmaier wieder auf die Ersatzbank verdrängt hat, glänzend pariert. Erfurt selbst kam zwar fast nur über Konter zu Chancen, und mehr als fünf oder sechs gab es auch nicht, aber die reichten zu drei Toren, wodurch das Spiel noch gedreht wurde. Und ich bin wieder mal so was von erleichtert... Vielleicht war dies das Schlüsselspiel im Abstiegskampf. Wer auswärts als Tabellenletzter ein 0:2 noch in ein 3:2 umbiegt, kann eigentlich nur Selbstvertrauen gewinnen. Unterhaching kann kommen!

  10. #1229
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Bremen führt 2:0 bei den Bayer Bubis aber deswegen bin ich nicht hier sondern deswegen:
    http://fcdortmund04.twoday.net/
    Viel Spass!

  11. #1230
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Mittlerweile führen die Bayern mit 6:0 in Freiburg!


    Freiburg in einem desolaten Zustand...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07