Seite 127 von 411 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.365 Aufrufe

  1. #1261
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zokarr postete
    Bitter, bitter...

    Wenn das Insolvenzverfahren wirklich eröffnet werden sollte, würden zudem auch noch alle bisherigen Spiele des KFC aus der Wertung fallen.

    Das wirbelt die Tabelle gehörig durcheinander. Und das jetzt, wo 10 Spiele vor Saisonende sowieso überall das große Rechnen beginnt
    In der Regionalliga Süd ja das selbe Problem. Der SC Feucht hat für nächstes Jahr bereits den Rückzug angemeldet. Jetzt bleibt noch fraglich, ob sie den Spielbetrieb für den Rest der Saison noch aufrecht erhalten können. Ansonsten würde da auch nochmals alles durcheinander gewirbelt werden, weil sämtliche Spiele der SC Feucht aus der Wertung genommen würden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich glaube nicht, dass sich der 1. SC Feucht noch während der Saison zurückzieht. So weit ich informiert bin, ziehen sie sich zurück, weil sie zu wenig Zuschauer und zu wenig Sponsoren ansprechen und damit in der Regionalliga nie über den Abstiegskampf hinauskämen. Sie versprechen sich mehr davon, in der Bayernliga oben mitzuspielen. Akute finanzielle Probleme gibt es dort meines Erachtens nicht.

  4. #1263
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich muss mich korrigieren: Der 1. SC Feucht hat doch akute finanzielle Probleme, da der Hauptsponsor, von dem sie vollkommen abhängig sind, in die Insolvenz gehen musste. Aber Überlegungen, sich aus der Regionalliga zurückzuziehen, gab's auch schon vorher.

  5. #1264
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Ich muss mich korrigieren:
    Ich darf dich auch noch mal korrigieren: Feucht hat einen neuen Trikotsponsor gefunden, so daß zumindest diese Saison gesichert ist.

  6. #1265
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    Eto'o: Heute im Camp Nou müssen wir beweisen, dass es keinen Rassismus gibt, und dass die Weißen nicht bessere Leute als die Schwarzen sind

    Puyol: Aber wir müssen auch beweisen, dass wir heute Abend besser sind als die "Weißen"


  7. #1266
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Idioten gibt es scheinbar überall: Als ich Sonntagnachmittag mit der Bahn unterwegs war, begleiteten mich auch etliche Dortmund-Fans auf dem Weg ins Stadion. Und etwa ein halbes Dutzend stimmte für einige Gladbach-Fans, die ebenfalls drin saßen, das U-Bahn-Lied an. Ist mir hier im Westen bislang noch nicht passiert...

  8. #1267
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Doch, schon öfter, leider...

    Bei uns gibt es da auch einige Pflegefälle Im Stadion werden die aber gleich immer zurechtgestutzt.

  9. #1268
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab gerade folgendes bei Sport1 entdeckt:
    Uefa sperrt Jens Lehmann

    Nyon/Newcastle - Nationaltorhüter Jens Lehmann vom englischen Meister Arsenal London ist von der Europäischen Fußball-Union (Uefa) für zwei Europapokal-Spiele gesperrt worden.

    Der 35-Jährige hatte im vergangenen Monat nach dem Champions-League-Ausscheiden seines Klubs im Achtelfinale gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München (1:3/1:0) im Spielertunnel mit Wasser in Richtung des italienischen Schiedsrichters Massimo De Santis und eines Assistenten gespritzt.

    Verhalten "respektlos"

    Die Uefa erkannte darin eine "vorsätzliche Belästigung" des Unparteiischen und wertete Lehmanns Verhalten als "respektlos".

    Für die laufende Saison hat der Fehltritt des Keepers jedoch nach dem Ausscheiden der "Gunners" keine Bedeutung, die Sperre tritt erst in der kommenden Spielzeit in Kraft.
    Also da ist die UEFA meiner Meinung übers Ziel hinausgeschossen...

  10. #1269
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Sorry, aber der Lehmann ist ein Drecksack! Dem geht normal viel zu viel durch. Gut dass die UEFA hier mal eingeschritten ist.

  11. #1270
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    666meng666 postete
    Sorry, aber der Lehmann ist ein Drecksack! Dem geht normal viel zu viel durch.
    Soweit stimm ich absolut mit Dir über ein...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07