Seite 129 von 411 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.142 Aufrufe

  1. #1281
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    30 Minuten gespielt in München. Der FC Bayern liegt 0:1 zurück gegen Chelsea, abgefälschter Ball von Lucio.

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Soll mir ja keiner mehr mit "Dusel-Bayern" kommen!

    Nee, das war ganz brutales Pech. Chelsea hatte bis zum Tor gar nix vom Spiel!

    Ich sag' mal, wenn die Bayern in der zweiten Halbzeit weiter so engagiert zur Sache gehen, können sie auch im Falle einer Niederlage erhobenen Hauptes vom Platz gehen!


    Gruß

    musicola

  4. #1283
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Soll mir ja keiner mehr mit "Dusel-Bayern" kommen!
    Im Hinspiel hat Lucio doch auch schon einen Schuß ins Bayern-Tor abgefälscht. Also eigentlich müßten bzw. könnten die Bayern gut und gerne mit 2-3 Toren führen. Die Chancen dafür hatten sie auf jeden Fall....

  5. #1284
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    65. Minute: 1:1 durch Pizarro.

    Jetzt machen die Bayern aber Druck. 69. Minute Kopfball von Huth an die Latte, kurz danach wird ein Kopfball von Ballack auf der Linie geklärt. Also wenn sie so weiter machen geht da noch was...

    Das war´s dann... 80. Minute: 1:2 Drogba.

    90. Minute noch das 2:2 der Bayern.

    94. Minute: 3:2 durch Scholl.

    Hab grad mal nach Mailand geschaltet. Dort ist das Spiel unterbrochen. Was dort aber genau vorgefallen ist, weiss ich noch nicht.

    In Mailand wurde gerade für etwa eine Minute wieder angepfiffen und danach hat Markus Merk das Spiel abgebrochen, weil Raketen und andere Gegenstände von der Tribüne flogen, was auch schon der Grund der Unterbrechung gewesen sein soll.

  6. #1285
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Hochverdienter 3:2-Sieg meiner Bayern!

    Hat zwar nicht ganz gereicht, aber sie haben toll gespielt und gekämpft!


    Gruß

    musicola

  7. #1286
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Leider hat's nicht gereicht, dennsie waren klar besser und hatten genügend Chancen um höher zu gewinnen!

  8. #1287
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Die Inter-"Fans" haben ja echt einen an der Waffel!

  9. #1288
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Freitag, 15. April 2005, 18.01 Uhr
    Inter Mailand muß nach den Ausschreitungen im Champions-League-Viertelfinale gegen den Stadtrivalen AC seine kommenden sechs Europacup-Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit austragen. Die letzten beiden dieser sechs Partien setzte die UEFA-Kontroll- und Disziplinarkommission bei ihrer Sitzung für drei Jahre auf Bewährung aus. Außerdem wurde der Klub mit einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 193.000 Euro belegt und die Partie, die in der 75. Minute beim Stand von 0:1 abgebrochen wurde, mit 0:3 aus Sicht von Inter gewertet.


    Ich hoffe die Inter-"Fans" stellen sich jetzt mal die Frage, was sie mit der Aktion erreicht haben...

  10. #1289
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Das war ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft für die Münchener Bayern. Freut mich natürlich *grins*.

    Zu Mailand kann ich nur sagen, dass ich die Strafe noch relativ milde finde und mir eigentlich eine noch härtere Gangart gewunschen hätte. Die Italiener dürften damit wohl einen deutlichen Rückschlag erhalten haben mit ihren Hoffnungen eine der nächsten EMs ausrichten zu dürfen.

    Das Bayernspiel gegen Chelsea fand ich gar nicht mal schlecht. Wenn man bedenkt, dass Chelsea innerhalb der englischen Liga immens wenig Gegentore bislang kassiert hat, dann sind fünf Gegentreffer der Bayern eigentlich gar nicht schlecht. Schade trotzdem, dass sie ausgeschieden sind.

  11. #1290
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Ich wage zu behaupten, dass die Mönchengladbacher absteigen werden!

    Man schaue sich nur mal das Restprogramm an:

    A - 1. FC Nürnberg
    H - VfB Stuttgart
    A - Hamburger SV
    H - Hertha BSC Berlin
    A - Bayer Leverkusen




    Gruß

    musicola

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07