Seite 13 von 411 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.023 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    nu mach ma keine Hektik der Waschbaer hat schon echt cool

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    ...oh... ...mein... ...Gott... waren wir mal wieder schlecht...

    Da Werder höchstwahrscheinlich gegen Klabautern morgen gewinnt,
    gratuliere ich schon mal vorsorglich zum Meistertitel!

  4. #123
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Was mich so ankotzt, ist die Tatsache, dass kaum nach Entstehen einer guten und eingespielten Mannschaft wie Werder Bremen diese zur nächsten Saison wieder komplett auseinander fallen wird. Was nützt es denn, wenn ein Ailton die Jungs in die Champions League schießt, er in der nächsten Spielzeit aber nicht mehr dabei ist und aufgrund des Verlustes weiterer hochkarätiger Spieler kein konkurrenzfähiges Team mehr vorhanden ist???

    Wie so was enden kann, beweist exemplarisch diese Saison unser Krefelder Eishockey-Team: Letztes Jahr noch Meister - und nach dem Abgang von 13 Spielern nun der Kampf gegen den Abstieg...

    Ich finde sowas einfach nur ernüchternd. Auf diese Weise wird in der Bundesliga niemals eine echte Konkurrenz zum FC Bayern entstehen...

  5. #124
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339
    Gut gebrüllt Torsten!!!

    Ja, Krefeld ist im Eishockey ein Musterbeispiel, wie eine "auseinandergekaufte" Mannschaft in der kommenden Saison leider die Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen kann. Und das nicht einmal, trotz hochkarätiger Verstärkung.

    Wenn die Bayern jedoch so weiterspielen, sollten sie sich auch keine allzugroßen Ambitionen auf die CL machen. Nun ja, warten wirs ab ....

    Wie sang Herbert Grönemeyer so schön in den 80ern: "... machst mit dem Doppelpaß jeden Gegner nass, du und dein VfL"

  6. #125
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Bremen hatte das aber schon unter Otto dem 1. und da waren sie über mehr als 10 Jahre international und das sie auch die mageren Jahre nach Otto einigermaßen überstanden haben ist schon bemerkenswert und zeugt doch von einigermaßen konstanz. Sieh dir Dortmund an, paar Jahre oben 100 Mio für internatiole Stars ausgegeben und was ist Ohne den Sammer wären die wohl längst mal in der 2.Liga gelandet

    @ Musicola

    danke für die vorzeitigen Glückwünsche aber mit der 3 Punkte Regel sind auch 9 Punkte lange noch nicht sicher bei 14 Spielen noch, und kleines dickes brauch nur mal wieder ne Staupe haben
    du hast aber diesmal beim tippen voll danebengehaun

    Topas12

  7. #126
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich denke auch, dass Bremen das machen wird. Der Vorteil ist, dass alle abgehenden Spieler sich mit einem Titel verabschieden wollen. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen eine gute Truppe für die nächste Saison zusammenstellen können. Mpenza wäre eine gute Alternative für Ailton.

    @ Torsten

    Hast recht, aber ganz ehrlich, damit haben schon vor der Saison viele gerechnet. Und leider ist es nun auch so gekommen. Wir in Duisburg habe da, eine Liga tiefer, sehr viel Glück mit den neuen Spielern gehabt. Und aus dem Ziel, Platz 8 zu erreichen, ist nun Platz 4 geworden.

    @ Topas12

    Ich glaube nicht, dass Dortmund ohne Sammer in der 2. Liga spielen würde. Eher glaube ich, dass sie nur 2 Möglichkeiten haben:
    1. Sammer weg und durch einen neuen Trainer eine neue Rangordnung schaffen
    2. Radikaler Neuanfang mit Mezelder (wenn er wieder fit ist) und hungrigen Amateuren.

  8. #127
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Bremen mal wieder in der 90.Minute im Glück!So spielt der kommende Meister!

  9. #128
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    voriges Jahr haben die diese Spiele immer noch vergeigt, das macht den Unterschied dieses Jahr aus

  10. #129
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    *auch mal mich selbst zitier*


    musicola postete
    So holt man Titel! Eben auch die Spiele gewinnen wo es mal spielerisch nicht so rund läuft und man muss auch mal mit etwas Glück, Tore in letzter Sekunde machen können!
    Ich will ja wirklich nicht sagen: Hab ich's nicht gesagt?

    Aber... hab ich's nicht gesagt?

  11. #130
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Es sind zwar noch einige Spiele (DANKE SonnyB. ), aber unter diesen Umständen einen herzlichen Glückwunsch nach Bremen!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07