Seite 130 von 411 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.854 Aufrufe

  1. #1291
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    musicola postete
    Ich wage zu behaupten, dass die Mönchengladbacher absteigen werden!

    Man schaue sich nur mal das Restprogramm an:

    A - 1. FC Nürnberg
    H - VfB Stuttgart
    A - Hamburger SV
    H - Hertha BSC Berlin
    A - Bayer Leverkusen




    Gruß

    musicola
    Das Restprogramm macht es für die Gladbacher zumindest nicht gerade leichter die Klasse zu halten.
    Dick Advocaat hat seinen Rücktritt angeboten, aber die Führung will es trotzdem weiter mit ihm versuchen.
    Ich hatte mich mit meinem Kumpel, der Gladbach-Fan ist, unterhalten, als man Advocaat verpflichtet hatte und "wild" eingekauft wurde. Wir waren damals schon der Meinung, dass es wohl darauf hinaus laufen wird, dass für Millionen irgendwelche sonstwo aussortierten Spieler verpflichtet werden, der Karren dann sportlich von Advocaat in den Dreck gefahren wird, sprich Abstieg und Advocaat dann weg ist und einen Trümmerhaufen überlässt. Der nächste Trainer findet dann zudem einen Kader vor, den er so sicherlich nie zusammengestellt hätte.
    So langsam dürfte die Luft für Hochstätter aber auch sehr eng werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Auch wenn ich als Anhänger des rheinischen FC`s "die Gladbacher" nicht mögen sollte: Das wäre sehr Schade!

    Persönlich denke ich auch eher, neben Hansa wird es diesen überflüssigen FSV noch ereilen ...

    Meine drei Lieblingsabsteiger wären allerdings ... na ja, egal!

  4. #1293
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    musicola postete
    Ich wage zu behaupten, dass die Mönchengladbacher absteigen werden!

    Man schaue sich nur mal das Restprogramm an:

    A - 1. FC Nürnberg
    H - VfB Stuttgart
    A - Hamburger SV
    H - Hertha BSC Berlin
    A - Bayer Leverkusen




    Gruß

    musicola
    O.K. stimmt chon aber schaue dir auch mal Bochums Restprogramm an sind fast identisch nur das die noch die Bayern dabei haben!!!

    A - FC Bayern
    H - Mainz 05
    A - 1.FC Nürnberg
    H - VfB Stuttgart
    A - Hamburger SV

    Ich hoffe solange alles möglich ist und bin kein Advocaat Gegner,aber die Medien habe meiner Meinung nach zuviel Macht!

  5. #1294
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kurz vor Schluß:

    Bochum führt in Lautern und Nürnberg in Wolfsburg. Der Abstiegskampf wird wieder extermst spannend!

  6. #1295
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kinderfresser postete
    Kurz vor Schluß:

    Bochum führt in Lautern und Nürnberg in Wolfsburg. Der Abstiegskampf wird wieder extermst spannend!
    Jupp beide gewinnen,na dann auf in die Schlacht um den Klassenerhalt!

  7. #1296
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Und ich wage die Behauptung, dass Rostock noch drin bleibt, dank Feuerwehrmann Berger! 1999 musste er mit Frankfurt in den letzten fünf Spielen sogar noch einen Punkt mehr aufholen... Hier das Restprogramm der Rostocker:

    HSV (A)
    Hertha BSC (H)
    Leverkusen (A)
    Bielefeld (H)
    Dortmund (A)

    Zehn Punkte müssen herausspringen und sind auch machbar, denke ich. Und am 21. Mai bin ich im Dortmunder Gästeblock...

    Überhaupt finde ich es schade, wer alles dort unten drinhängt: Bochum, Freiburg, Mainz und Rostock sind für mich Lichtblicke in einer Liga, die sonst immer langweiliger wird. Und wenn ich sehe, wer da wohl wieder aufsteigen dürfte...

  8. #1297
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    ihkawimsns postete
    Und wenn ich sehe, wer da wohl wieder aufsteigen dürfte...
    Das sehe ich auch so. Ich würde mich ja freuen, wenn es die Aachener doch noch schaffen würden. Köln gehört irgendwie schon in Liga 1, aber bitte nicht schon wieder die 60er oder die Eintracht...

  9. #1298
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich wär auch dafür, daß die Eintracht in der zweiten Liga bleibt. Allein schon weil die Offenbacher Kickers auf dem besten Weg in Liga 2 sind....

  10. #1299
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Advocaat tritt bei Borussia zurück!!!
    Quelle: www.borussia.de http://sport.ard.de/sp/fussball/news...ecktritt.jhtml
    Tja,wie in Lautern,die Medien habe zu viel Einfluss,ob Köppel das noch rumreissen kann?Wünsche ihm natürlich ein glückliches Händchen und Dick Advocaat alles Gute!

  11. #1300
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Bin zwar nicht gerade Gladbach-Fan, aber auch ich würde es extrem schade finden, wenn es die Gladbacher erwischen würde. Aber es wird wohl sehr schwer werden. Advocaat`s Rücktritt wird die Sache nicht einfacher machen.

    Mainz 05 (die ich für weniger überflüssig in der 1. Liga halte als den 1. FC Köln) wird sich ein Duell mit Gladbach liefern. Nürnberg und Bochum (leider) werden sich vorzeitig retten.

    Absteigen sollten meiner Meinung nach der BVB, die Bayern und Bochum. Und nie wieder aufsteigen


    Und Erstliga-Verbot für folgende Vereine: Eintracht Frankfurt, 1860 München und 1. FC Köln

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07