Seite 131 von 411 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.142 Aufrufe

  1. #1301
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Closelobster postete

    Absteigen sollten meiner Meinung nach [...] die Bayern [...] Und nie wieder aufsteigen
    Träum weiter. Wirklich. Die Bayern sind wirklich einer der ganz wenigen internationalen Lichtblicke, den der deutsche Fußball derzeit überhaupt noch hat (in einer millionenschweren europäischen Fußballlandschaft). Ob man sie mag oder nicht, so ein Verein ist wirklich wichtig für Image von "Fußballdeutschland". Sicherlich wäre die WM 2006 nicht nach Deutschland gekommen wegen Vereinen (inklusive deren Persönlichkeiten) wie Arminia Bielefeld, VFL Wolfsburg oder FSV Mainz 05 (obwohl ich gerade letzteren den Ligaverbleib gönnen würde).

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ waschbaer: freut mich zu sehen, daß Du zwar den Smiley mit übernommen, aber ansonsten offensichtlich ignoriert hast, daß die ganze Äußerung nicht ernst gemeint gewesen ist.
    Stell Dir vor, sogar ich, als doofer Norddeutscher, der auch noch bekennender Werder-Fan ist, weiß, daß die Bayern in diesem Leben nicht mehr aus der 1. BL absteigen werden. Trotzdem ist mir der gesamte Verein im höchsten Maße unsympathisch und das wird sich auch nicht ändern. Nur weil ein Verein Erfolg hat, aus welchen Gründen auch immer, muß ich ihn noch lange nicht gut finden.
    Nuff said.

  4. #1303
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Marcelo Pletsch verklagt Borussen-Manager Hochstätter

    Chaos-Klub Gladbach. Jetzt geht's beim fünfmaligen Meister richtig zur Sache.

    Borussen-Profi Marcelo Pletsch (28) geht auf seinen eigenen Manager los. Der Brasilianer will Gladbachs Sportdirektor Christian Hochstätter verklagen.

    Pletsch (88 Bundesliga-Spiele): „Was der Hochstätter über mich gesagt hat, ist eine Frechheit. Der ist eine linke Bazille und lügt, wenn er nur den Mund aufmacht. Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen. Jetzt geht die Sache vor Gericht.“

    Bei Gladbach ist richtig Feuer unterm Dach. Die Nerven liegen im Abstiegskampf endgültig blank. Gestern hatte nach nur 167 Tagen Amtszeit Holland-Trainer Dick Advocaat (18 Punkte aus 18 Spielen) hingeschmissen. Schon der zweite Trainer, der unter Hochstätter versagte.

    Jetzt verklagt Pletsch den Manager.

    Hintergrund war die Verbannung des Brasilianers in die Oberliga-Truppe. Hochstätter hatte diese damals so begründet: „Wenn ich höre, daß ein Spieler draußen sagt: 'Hoffentlich verlieren wir 4:0, dann ist der Trainer und der Sportdirektor weg.' Und ich dann sehe, daß Pletsch in dem Spiel gegen Bochum auch noch an zwei Gegentoren beteiligt ist, dann muß man den Verein vor solchen Leuten schützen.“

    Pletsch, seit 1999 bei Borussia, schlägt zurück. Neben der Hochstätter-Klage will er den Klub auf Weiterbeschäftigung und Schadenersatz verklagen.

    Sein abschließendes Urteil: „Das ist ein beschissener Verein geworden und bei mir abgehakt.“

    Quelle: Bild.de

  5. #1304
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ob der FC Augsburg diese Saison in die 2. Liga aufsteigt? Nach dem heutigen 2:1 in Darmstadt trennen sie jedenfalls nur noch vier Punkte vom zweiten Platz, den derzeit Siegen innehält. Auf jeden Fall wird der Aufstiegskampf im Süden wieder richtig spannend, Offenbach hat einen Vorsprung und dürfte das Ding durchziehen, bleibt die Frage wer der 2. Aufsteiger wird. Neben Siegen und Augsburg haben auch noch Darmstadt, Wehen und Elversberg Aufstiegschancen. Mit Ausnahme der letzten zwei würde ich allen den Aufstieg gönnen, vielleicht noch am ehesten Darmstadt.

  6. #1305
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ist eigentlich wie auch schon in der letzten Saison so, dass die RL Süd relativ schwach ist und noch so viele Mannschaften eine Chance auf den Aufstieg haben. Wenn die Elversberger ihre Chancen genützt hätten, könnten sie den 2. Platz schon lange inne haben. Wenn Wehen und Siegen sich morgen unentschieden trennen, bleibt es weiter noch sehr spannend. Elversberg spielt morgen zu Hause gegen Offenbach, mit einem Sieg könnten sie wieder einen Schritt nach vorne machen, aber ich glaube nicht, dass sie das packen. Habe sie vor zwei Wochen live gesehen und was ich da sah war nicht wirklich regionalligareif, erst recht nicht zweitklassig.

  7. #1306
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Schaut eigentlich wer von Euch das Pokalspiel zwischen Schalke und Werder?

    Da geht´s ja jetzt richtig ab...

  8. #1307
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    666meng666 postete
    Schaut eigentlich wer von Euch das Pokalspiel zwischen Schalke und Werder?

    Da geht´s ja jetzt richtig ab...
    Eines der besten und spannendsten Pokalspiele der letzten Zeit...

    Aber ich plädiere dafür, diesen seit eh und je unerträglichen Steffen Simon nach dem Spiel umgehend in die Klapse zu verfrachten - da ist er mit seinem Geschrei dann unter seinesgleichen...

  9. #1308
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Die Frage ist:

    Gibt es überhaupt Kommentatoren, die erträglich sind?

    Es gibt einige, deren Stimmen mir sehr angenehm sind, wie z.B. Rolf Töpperwien, Werner Hansch und Gerd Rubenbauer. Allerdings labern die wiederum soviel dummes Zeug, dass einem echt übel wird!

  10. #1309
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    ...und was für ein Elfmeterschiessen. Ein klasse Spiel!!!

  11. #1310
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Bilde ich mir das nur ein, oder singen die Zuschauer im Bielefelder Stadion tatsächlich ein Lied, das von der Melodie sehr "pop goes the world" (men without hats) ähnelt?

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07